Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crypta, cat

hilfe!!!!!

Startbeitrag von dr.yoghurt am 02.05.2001 13:46

ich kann plötzlich bei necst nicht mehr mit dem internet explorer einloggen...

ich bekomm zwar "hallo, dr.yoghurt...blabla...", aber wenn ich posten, user suchen oder profile anschaun will, komm ich immer nur zum einloggfeld...

Antworten:

hatten wir auch das problem....
ging erst wieder nach dem formatieren....
leider kann ich dir sonst keinen tipp geben...
r. is ned zu hause werds ihm ...aber erzählen....
vielleicht kann er dir genaueres sagen....

von cat - am 02.05.2001 15:15

hallo cat

na, das kanns aber ned sein...alles andere geht ja normal (mit ie)...kann überall einloggen...in alle mailboxes, auch beim orf...oder uboot (die verwenden auch cookies)...
und wenn ihr das auch hattet, muss es ja auch was mit necst zu tun habn, bzw schützt das formatiern ja auch ned auf dauer...

ich hab doch noch gesehn, dass schlapsi kurz vorher was getestet hat...(die test-threads hat er dann wieder gelöscht)...

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 15:27

Re: hallo cat

hi !

hat 100 % etwas mit necst zu tuen....
bei uns hat ja auch alles andere mit ie funktioniert....

nur bei der ersten anfrage im tech....
schrieb tom ...in etwa "er steht wie die kuh vorm tor"
mehr nicht....
bei mehrmaliger späterer anfrage....
kam dann gar keine antwort....mehr
wir haben unser problem auch ganz genau beschrieben...
erklärt oder geholfen ....hat aber keiner....

ich hoff du bekommst dein prob bald im griff ohne formatieren...

von cat - am 02.05.2001 16:29

und ich

kann plötzlich nimma über meinen transfer.to/alterego- link in sein forum *schluchz*
seltam is auch, daß ich hier im forum immer mit dem nick in der namenszeile steh, mit dem ich mich bei necst eingeloggd hab, oder kommt mir des nur so vor ?
hmm...

von crypta - am 02.05.2001 20:07

also......

ich steh immer ....mit dem nick drin mit dem ich HIER...
zuletzt gepostet hab.....und wenns vor wochen war.......
oder kommt mir das so vor.....
weil leider so oft post ich ja nicht......ist mir nur heut aufgefallen.....
das nach sehr langer zeit noch immer cat ....beim nick stand........

von cat - am 02.05.2001 20:11

hmm.. aber

dann wär ich yo als schandtatenschizo hier und ned als crypta (so hab ich mich grad vorher bei necst eingeloggd)
yo, wenn ich ned vorher drüben eingeloggd hab hab ich auch den nick mit dem ich zum letzten mal hier gepostet hab...

von crypta - am 02.05.2001 20:14

geht doch

eh...habs grad probiert...
dauert nur um die zeit etwas länger, weil die server überlastet sind...

na, das mit demselben nick, das kommt ihr nur so vor...hm...ich habs jetzt mal aufgegeben mit dem necst-klumpat...ich hab jetz scho alles durchprobiert...

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 20:52

wie .. das

kommt mir nur so vor ?
naaaa, aber dann isses auch so... *grummel*
ich werd das yetzt genau beobachten *g*

von crypta - am 02.05.2001 21:13

da sieht sie mal

was so ein innerschizoides gleichgewicht ausmacht:
ich kann mich ga rnimmer einloggen bei necst, dafür is sie da sogar noch eingeloggt, wenn sie bei in an andern forum postet *lol*

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 21:58

uaah!

darauf däd ich eh gern vazichtn wenn er dafür wieder bei necst einekummd...
ohne alterego bin ich yo nur halb ... !!! *kreisch*

von crypta - am 02.05.2001 22:13

hm...

rudi meinte ja, er hatte dasselbe problem und musste die festplatte formatieren, ehe es wieder ging...örks, dazu hab ich grad weder zeit noch den nerv...
aber das komische is ja, nur mit necst hab ichd as problem, sonst geht alle spicobello...

hm...ich könnt zwar drüben posten mit dem netscape...aber das is ein anstrengendes unterfangen, wenn sich der dauernd aufhängt...ausserdem hab ich mal gestoppt: zum laden eines 200er-threads brauchte ie oder opera ca. 30sekunden, der ns 2 minuten! *örks*...
nayo, hoit lass ich mal die trotzyacke an...

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 22:24

bei mir

scheints wieder zu gehn...vielleicht habt ihr auch bloß das datum mal nach vorn gestellt und vergessn zurückzutun...

trotzdem seltsam...keine andere seitse sonst stört sich daran...nur necst...

von dr.yoghurt - am 03.05.2001 02:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.