Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, cryptas gehörgang, pedschi, oopaa

*lol* ich muss heut unbedingt ins casino

Startbeitrag von dr.yoghurt am 02.05.2001 23:01

oder zu irgendeinem andern glücksspiel...grad hab ich auch entdeckt, dass sich auf meinem bauch ein zeck festgesaugt hat...
yo, ein richtiger glückstag...wow!

da kann man doch nur beim spiel gwinnen, oder? *gg*

Antworten:

Re: was hat das mitm

spiel zu tun? glück im spiel - pech in der liebe sagt man ja und das zeckentier scheint dich ja ganz schö gern zu haben *gg* ;-)

mein glücksspiel heißt heut schlafen ...ma sehn was ich gewinne *aufträumehoff*

von pedschi - am 02.05.2001 23:08

hm...

nayo, ich hab dem tierchen grad den garaus gemacht...also ein eher einseitiges liebesglück, wenn man den partner beim akt zerquetscht *lol*

(ich hoff, es war wenigstens schön für den zeck...)

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 23:12

bzw

wenn das ein dezentes gut n8) sein sollte...
dann wünsch ich dir eine ebensolche...
und mir, dass morgen die volkszählenden und die bauarbeiterlichen und alle darüber hinausgehenden zecken mich in ruhe lassen mögen *gg*...mögen sie mir auch noch so zugeneigt sein *gg*

hm...vielleicht traut sich ja morgen wer das voice-forum zu entjugfern?

n8)
*wink*

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 23:17

Re: woher

weißtn du dass es ein "der" war? *gg*
*heutXtremneugierigbin* ... na wohl eher wissbegierig *gg*
wenn der zeck a bissi yonersblut in sich trägt oder trug *g*(was ja anzunehmen ist) hat er ja gegen sm-spielchen nix einzuwenden... exitus is nu ma ein kleines restriisiko dieser spielchen ... ich denk, du kannst ruhigen gewissens davon ausgehn, dem zeck eine freude gemacht zu ham ;-)
deine 1. gute tat für heute ... der neue tag kann kommen :-)

von pedschi - am 02.05.2001 23:18

der noie tag

kann nicth nur kommen, er is schond a..uaaa...und fängt mit an zecknbiss an...
hm, dabei dacht ih immer, auf mich gehn zecken ned...der hat sogar noch gelebt...unheimlich...aber eigentlich glück, dass e rned ein paar cm tiefer zugebissen hat...URKS

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 23:21

also wie

geht das mit dem voice-forum ?

von cryptas gehörgang - am 02.05.2001 23:22

Re: ganz dezent

aber trotzdem ... hihi... einer geht noch *gg*... das voiceforum geht heut nichmehr (bei mir zumindest) ...klick ich es an komm ich auf ne seite "server nich gefunden" ... *dasnursagenwollt* ...check ma was da los is ... oder streikt mein ie bei dir und deiner bei necst ... huiiii ... das wärs doch wenn sich unsere ie`s personifizieren und nun auch noch völkerwanderung spielen ... tztztz... die symbiose zwischen user und software scheint ne entwicklungsstufe weiter *lol*

von pedschi - am 02.05.2001 23:24

Re: also wie

hab eh eine erläuterung geschrieben...aus österreich muss man 49 vorwählen und die nummer...(weiss aber ned, was das kostet, österreich-deutschland festnetztarif)

oder ma machts über einen pc-to-phone-anbieter...

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 23:25

yo, aba

hmm.. kamma sich da wo reinklinken aa ?
(also eine art dialog ? )
im moment komm ich nämlich ned auf die seitn...
(also die nach den erloiterungen->zum voice- forum)

von cryptas gehörgang - am 02.05.2001 23:27

yo

stimmt, da geht momentan gar nicks (willkommene ausrede *g*)...server überlastet anscheinend...yo, yetz wolln da vielleicht alle tefln...
yo, mein ie trotzt gegen necst...vielleicht ist er nickmäßig überfordert...hm...irgendwann wird s siche rmal einen ie geben, der multinicks sperrt *lol*
weil bill gates is sicher ein multinicker, oder? *gg*

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 23:31

yo

wie unten gepostet, momentan is der server abgestürzt...überlastet...
yo, da sind ganz normale threads und statt postings audiodateien zum anklicken, da geht dann winamp auf oder der mediaplayer und so kann man sichs anhörn...

auf www.voxtrix.de gibts eh voice-foren, wo auch shco leut sich draufredn traut ham *gg*
pedshcis erstversuch musst ich ja nach heftigsten reklamationen ihrerseits gleich wieder löschen *soyfz*

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 23:33

ähm.. andere frage

hat er seine kuh ned an, oder is meine hinnig ?
*zweifelntu*

bill gates ein multinicker ?
wieso des ?

von cryptas gehörgang - am 02.05.2001 23:34

hmm.. des blede is

ich hör yo nix auf meinem compi *g*

von cryptas gehörgang - am 02.05.2001 23:35

Re: hmm.. des blede is

i höörs eh, truderl *gg*
a, sie hom die sporbiacha!

von oopaa - am 02.05.2001 23:40

na

eigentlich war ich zu groggy, um noch zu posten oder zu kuhen...hm...wollt nur ein bissl raunzen über den heutigen tag...yo, hab die kuh derweil gar ned an, auch, weil ich noch ein paar sachn ausprobiern will...wegen necst...und wenn ich so viel fenster offen hab, stürzt mir das werkl ab...

yo, billy is sicher kein multinicker...so ein kapitalist...der is zu einfallslos zum alternativ-nicken...


wart sie mal, jetz probie rich noch was...

von dr.yoghurt - am 02.05.2001 23:43

gut...

ich wart dann hier.. im thread.. *gg*
auf was denn ?
yo, schont er seine kuh ruhig, i bin eh aa boid weg.. glaub i *g*

von cryptas gehörgang - am 02.05.2001 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.