Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, sheltie, dawn_ex_machina

an alle netscape-user

Startbeitrag von dr.yoghurt am 03.05.2001 19:08

rutschen bei netscape 4.7 aufwärts manche grafiken aus forum oder homepage in die texte???

Antworten:

nö.

bei mir nicht.

allerdings entwickelt das fenster
mit den emos bei necst
manchmal ne witzige eigendynamik.

fuss
DEM

von dawn_ex_machina - am 03.05.2001 20:31

diesbezüglich hab ich keine probleme

aber die nick-liste gäste funzt leider nicht.

von sheltie - am 03.05.2001 21:05

wie meinst du

funzen nicht?
anklicken kann man zitzenspitzs nicks nicht, er meinte, das sei nicht notwendig, weil er eh kaum profile für seine nicks gemacht hat...

zb auch bei sans nicks so...

von dr.yoghurt - am 03.05.2001 21:13

yo

das hab ich mit allen browsern...welche kategorie dann wirklich kommt, is bei mir eher glückssache...nayo...so erhalten die necst-emos halt individuelle bedeuungen , der jeweiligen stimmungslage angepasst ;)

von dr.yoghurt - am 03.05.2001 21:16

Re: wie meinst du

von der startseite aus gesehen. im linken frame. wenn ich dort "Gäste Nicks" anklicke, komme ich zu dem Voice Forum. Ist das auch so geplant?

von sheltie - am 03.05.2001 23:41

hmm...

nein, bei mir funzt das auch normal...aber probie rmal, den linken frame zu aktualisieren (zb mit F5)...ich hab da eine zeitlang rumgeschusselt, aber jetz sollts gehn...

wenn ned, sag mir doch, mit welchem browser du drin bist...

von dr.yoghurt - am 04.05.2001 00:16

*gg*

abhängig von stimmungslage?
na dann müsste ich die doch steuern können.
nö.
die machen einfach was sie wollen
und nehmen keine rücksicht auf meine stimmung.
*lol*
sie machen sozusagen ihre eigene stimmung.
;-)

von dawn_ex_machina - am 10.05.2001 06:31

yo, das

meint eich, je nach stimmung der software halt *g*...das is in dynamic html includiert, dass die software auch launen hat ;)

von dr.yoghurt - am 10.05.2001 13:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.