Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, (in)home pe(h)dschi, teuflische crazy, maserati

sach doyo

Startbeitrag von (in)home pe(h)dschi am 06.05.2001 23:45

basteln macht spaß, wa? ;-)
scho wieda ne veränderung im frame ... die schrift ...ich habs gesehn *gg*... det brot is wohl weg ...zumindest das vor den augen *lol*

:D

Antworten:

immer fleissig am basteln, der junge...

*fuesse !!!

von maserati - am 06.05.2001 23:52

Re: jung

is jo relativ ... *frechwerd**neebin* :D:D:D:D
abba wenns auf de y-chromosomen gemünzt is, wovon ich ma ausgehe, gibts kein auge des betrachters ... nich wirklich *gg*

von (in)home pe(h)dschi - am 06.05.2001 23:58

yo, immer

wenn ich mein, jetzt is es endlich so, wie ichs haben wollte, find ich ein dutzend sachen, die geändert werden müssen...

die schrift is eigentlich dieselbe...aber die link-frames hab ich ausgemistet...jetz muss ma sich nimmer zu tode scrollen, um alles überblicken zu können :)
(aber es is nix verloren gegangen, das findet sich jetz alles unter goodies...)

ausserdem liegt mir die zweiteilung forum (homepage sehr am herzen...das ZwIsChEnWeLt und HoMePaGe symbolisiern ned nur die schwellen von jeweils einem teil in den andern sondern wohl auch die schwellen zwischen meinen eigenen welten...

di ehomepage, für die ich auch noch einen neuen namen such, repräsentiert ein bestimmte suniversum in mir, das forum das andere universum...und eine wohlausgewogenheit zwischen beiden is sehr wichtig!

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 00:50

Re: yo, immer

lol

Ich liebe es zu lesen, was da unten links immer eingeblendet wird:
Yonanieroase.... *gg*
Zwischenwelt.... *wiewahr*
für Inschizophränierte..... *unddieExschizos???..gg*
die Multinickhölle .... *teuflischgrins*
therapeutische Posting-werkstätte... *bastel-bastel*


Dr. YoGhUrTs FoRuM ...... *sprunghaft...gg*

von teuflische crazy - am 07.05.2001 13:17

Re: yo, immer

liest man ja oft: ne gute home-pedsch(i) wird nie fertig *gg*
tztztz... da haste dir wat aufgehalst, wa? :D
hm ... entweder immer ackern oder vorhandene formen erstarren lassen ... aber harter erstarrter yoghurt beginnt zu bröckeln ...

forum - hp inclusive ihrer (diffuser) grenzen sind schwellen? ...klar ... nur erweitere deine grenzen ... hihi...es is ja so passend ...immer wieder... den drang deine welten aufeinander zu oder voneinander weg zu rücken mein ick permanent zu erkennen ... wat isses denn in diesem fall? und was bedoitet det für die schwellen ... steigste drüber oder sinds eher stolperkanten????
*malwiederviiiielzuneugierig* *g*


neuer name für die homepedsch????
jo ... wenn de solchen wert auf namen legst, möcht man jo fast mal onomastische kenntnisse anwenden ... ;-) ... in verbindung mit herrn froid könnt dann rauskommen, dass dies hier echt ne therapieanstalt is ... hihi...nur will ick wissn, ob du therapeut, debater oder wärter bist *lol*

bisher dacht ich immer dies sein ne sammelanstalt - von der behandlung hab ick noch nix gemerkt ... *irrelol**kirredreinschau**nixmehrmerk*
*geiiiiiiiiil*
:-)

von (in)home pe(h)dschi - am 07.05.2001 14:35

yo, is auch günstig

für suggestionen...
falls sich mal vermeintlich vermögende menschen hier einfinden..."geld an dr.yoghurt überweisen"...*g*

na, kul, dass du das siehst...hm...andere habn etwas länger gebraucht, um die status-schriftzeile zu finden *g*

und sprunghaft...yo...das wär ein guter name für die hp ...mein 2.vorname...*soyfz*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 15:19

debaterer therapeut

bitte sehr latürnich, aber ned wärter...die psychosen-schizos wolln ja endlich raus! *g*

nayo, der ansatz dieser behandlung sieht auch mehr vor, dass ein schizo-crescendo einer heilung näherkommt als ein schiz-abbau...

zueinander hin und voneinander weg...zueinander hin un dvoneinander weg...zueinander hin und voneinander weg...
beantwortet das die frage? *g*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.