Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crypta

alter ego, ich wünsch dir...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 07.05.2001 15:55


...eine menge ScHöNeR dinge, die deinen geburtstag zu einem genuss machn...

viel froide mit pflänzchen...
keinen ärger mehr mit und ähnlichem...
dass auch in der neuen wohnung möglichst immer beide lichterkonstant leuchten mögen...
für grenzenlose forgasmatische befindlichkeitszustände
seien die fischerl mal mehr zyklisch
oder auch schizodrauf...

und innerschizoid noch einen haufen innspinn(i)rationen (mit und ohne i*g*)
und eine weiterhin produktive hirnpraxisgemeinschaft...
(übrigens:zum thema brainsharing)...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten:

*lol*

die brainsharing- seitn is gut.. hihi...
allerdings däd i ned mit yedem x-beliebigen arbeitskollegen in einer solch intensinspinnrierenden brainsharing-gemeinschaft leben wollen *lol*
gut sind yo die beispiele aus dem privatleben ...hihi...
soll ich ihn mal beim kleiderkauf in der farbwahl beraten ? *rofl* !!
bzw... wemma sich manchmal unsere innerschizoiden rückkopplungen bei simplen fragen (wie.. auf welcher seite gehn wir um das auto rum..? *lol*) ansieht.. wage ich zu bezweifeln, daß unsere brainsharing praxisgemeinschaft zum lösen alltäglicher probleme das wahre ist (wär yo auch langweilig *g*) ..
viel eher sharen wir um zu inschizykloiditieren *gg*

hihi.. die bildchen gfoin ma...
aber das bild vorm modem kann ich ned ganz entziffern...
keinen ärger mehr mit.... und ähnlichem ?
wos is des ?
ein medizinschränkchen ? *lol*
danke, über meinen tablettenverbrauch brauch ich mir noch keine sorgen machen *g*
und die fischchenschwärme... schöön :-)

von crypta - am 07.05.2001 18:43

das bildchen vorm modem...

als ich mirs jetz noch mal kurz ansah, hab ich mir auch grad gedacht, dass das vielleicht ned so gaaaanz klar rausgekommen sien könnt...
nayo, das regal halt, wegen dem sie so viel ärger hatte...nayo, ich hab nach einem gesucht, das ich mir am ehesten in ihrer noien küche vorstellen konnt , *lol* und da is anscheinend das rausgekommen, war mehr so eine unbewusste wahl *gg*

na, ziel unserer innerschizoiden praxisgemeinschaft is ja scho grundsätzlich ein anderes...da gehts mehr um das zyklische erweitern (und kontrahieren) der eigenen mischpsychotischen persönlichkeitsstruktur unter einbezug andersdritteliger (alteregotärer) neuer psychopathiestrukturen *gg*...

und dem endziel, aus einem cryptischen menschen ein noch cryptischerer zu werden, ein stück näher zu kommen *lol*...

nayo, glaub, dass die brainsharing© da andere zielsetzungen verfolgen, obwohl ich mir ned sicher bin, ob das wirklich ernst gemeitn sein kann? (besonders der satz oben Das gleiche geht auch in Baumärkten, Bekleidungsgeschäften ( vor allem bei den jungen und schwedisch dynamischen ) usw..
schwedisch dnamisch? *lol* ich kenn nur schwedische gardinen, dass die für ihre dynamik auch berühmt sind, war mir bis dato unbekannt *gg*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 19:28

hihi...

yo, also ein bissl veroaschend kam mir das auch vor,
vorallem wenn ich mir das so vorstell.. bei einer schlechten beratung in einem geschäft.. werd ich das nächste mal vorschlagen.. können sie sich nicht mit ihren brainsharing-partnern zusammentun und nach einer lösung suchen ? *lol*
also ich glaub so brainsharing bei praxisorientierten fragen is ned so real durchführbar wie unser wenig praxisorientiertes sondern inspinnrativorientiertes brainsharing... (und das bei einer praxisgemeinschaft *lol*) und das kann doch dann nur eine veroaschung sein, wenn das real weniger durchführbar ist als unsere virtuellen innerhirnischen auswüchse... *lol*
dem sollten wir nachgehn...
da ist eh eine mailaddy dabei...
vielleicht sollten wir uns aufregen, daß der uns nachgmacht hat und unsere intention dabei völlig falsch verstanden hat...
ein bissl den wohnsinnigen guru aussahängan lossn der abtrünnigen schäfchen nachstellt *lol*

von crypta - am 07.05.2001 20:21

yo, wo

komma denn am end hin, wenn hankner oder sogar gk-le runsere ideen patentieren lassen *lol*...na, brainsharing hat sich anscheinend wirklich wer patentieren lassen...sollt ma gleich innerschizoid© oder hirndrittel® anmelden *g*...

yo, ma könnte ja eine in schwedisch abgefasste mail an die fake-brainsharer (denn wir sind die echten!) schicken *lol*...die dann auch dynamisch klingt ;)

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 21:13

wieso

in schwedisch ?
*määh*
yo, also innerschizoid.. des wird uns do kaana fladern ?
*paranoidumguck*g*

von crypta - am 07.05.2001 21:32

Re: wieso

na, schau sie noch mal nach...auf der seite steht

Eine Kund kommt in einem Elektrofachgeschäft auf einen Verkäufer zu und stellt eine Frage irgend ein Produkt betreffend. Dieser Verkäufer, allein total überfordert ruft die anderen Mitglieder seines Teams zusammen, Köpfe zusammen und der Kunde muß nicht länger in Unwissenheit leben. Das gleiche geht auch in Baumärkten, Bekleidungsgeschäften ( vor allem bei den jungen und schwedisch dynamischen ) usw......

hm...anscheinend eine wortfindungsstörung beim noch nicht ganz komplikationslosen verkabeln 2er brainsharing-hirne *gg*...offensichtlich ein schwedisches und ein dynamisches hirndrittel *gg*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 21:53

*lol*

was er da alles rausliest .. dabei gehts do nur um ikea *lol*
aber seine erklärung is natürlich viel schizoider *g*
also das mit den einkaufshoisern seh ich yo als den größten witz an der theorie an... *lol* als ob die da wegen einem kunden im team köpfe zusammenstecken...

von crypta - am 07.05.2001 22:09

yo

soll halt suggeriren, dass einem der kunde menschlich was wert is...*oerks*...aber bei unserer geplanten sekte wär ich mehr für die gegenteilige tour...ungreifbar bleiben, um auf diese art die jünger bei der stangan zu halten *gg*

(froin sich auch die schizos, denan alle leut am oasch gengan, mehr drüber *gg*)

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 22:29

kloa

nua den kunden ned zu vüü menschlichkeit vermitteln...
seinen außerirdischen mythos muas ma yo pflegen .. *g*
ungreifbar kommt meinem schizo-fischschwarm entgegen.. hihi...

von crypta - am 07.05.2001 22:34

aber zwischendurch

doch in kurzen netten gesten den schein einer prinzipiellen erreichbarkeit zu wahren...und sei es nur, um skeptiker zu jüngern zu konvertiern *gg*

(also nicks wirklich arg-nettes...nur ein mildes lächeln oder so zb...)

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 22:58

na gut...

manchmal ein bissl lächeln das werd ich grad no hinkriegen, aber das ist auch schon das äusserste an nettigkeit... ! und die is ned gratis *lol*
(is scho fast wie kuhn sein forum was die gehässigkeit betrifft *g*)

von crypta - am 07.05.2001 23:03

yo, die

schwelle sinkt sukzessive...geil...yo, ma könnt ja auserwählte einmal wöchentlich, na, sag ma, einmal monatlich zu einem event laden...wo ihnen die obergurus soulcrypta und dr.yoghurt gegenstände weihen, zb computermäuse oder tastaturen...und dabei eine geringfüge rückerstattung verlangen...(damit die meister auch in zukunft für uns solche schönen events abhalten können *g*)...

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.