Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, p., crypta, Zitze, Zitzenbaby

muss doch gleich ma testen

Startbeitrag von p. am 07.05.2001 22:31

ob man hier seine entzugsqualen wirklich so lindern kann, wie die werbeplakate auf der grünen wiese versprechen *lol*

scheiX necst *sorry* ... abba is jo war ...ich komm nich ins forum :-((((((((((
*fluch*
*grummel*
*flunschzieh*
*mitdemfussaufstamp*
mennöööööööööö *yammer*

naja, vielleicht gibbet jo ne linderung, die ich nur nich spüre ?????
*abwart*

Antworten:

yo, aargh.. necst

abzuschalten und das während der hauptverkehrszeit...
is für arme süchtige wie uns yo zwangsentzug...
*zitter*
*rotier*
*einenachderandernrauchumzukompensieren*g*

von crypta - am 07.05.2001 22:36

Re: tolle wurst

nu zeigste mir noch die einzige möglichkeit die entzugserscheinungen zu lindern ... rauchen ... yo...und ick hab keine kippen da *weiterfluch*
*grummel*
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich will postäääääääään !!!! :D

von p. - am 07.05.2001 22:46

dit ist bestimmt

helli...
der schuft hat den necstserver abgeschossen um uns fertig zu machen
:D

von Zitzenbaby - am 07.05.2001 22:50

uaaah..sorry...

yetzt könnt ich dir höchstens noch eine schokolade anbieten.. *g*
aber lass deinem unmut ruhig luft, hier verstehn dich yo alle...
wir könnten den club der anonymen unfreiwilligen necst-forenabstinenzler bilden *lol*

von crypta - am 07.05.2001 22:54

aaarhg !

ich will seinen skalp ! *lol*
oder zumindest seine url *gg*

von crypta - am 07.05.2001 22:55

Re: *lol*

ich hatt scho dich auf der verdachtsliste ... dachte du wolltst mich zwangsruhigstellen *lol*
;-)

najöööö ... es wäre dir gelungen, aber du hast jo nich ma versucht *gg*

von p. - am 07.05.2001 22:57

Re: club?

yo und dazu gibbet club-cola *örks*
(kennste sicher ned, aber den bring ich trotzdem) ;-)

schoki... hm... jo, hilft in der regel immer (und außerhalb auch *gg*) ... die nehm ich *mampf*
:-)

der gezahlte clubbeitrag ist das jeweilige leid und die qualen, die einem necst-abstinenten hardcoreposter wiederfahren *lol*

von p. - am 07.05.2001 23:00

*lol*

yo...den nickskalp...

hihi, ich glaub, der helli hätt keine froide mit unserem besuch...*g*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:04

Re: die tät mich

auch ma interessiern ...die url... haare hab ich selbst genuch ;-)

von p. - am 07.05.2001 23:04

ööhm.. ned ?

wir sind doch so nett ... *lol*
und so friedlich.. yoners eben.. die nur blümchen und yonaniern im kopf ham und keiner fliege was zuleide tun können *gg*

von crypta - am 07.05.2001 23:06

und alle knuddeln

immer und überall

*alteregoherzhaftknuddl*

*knuddlküssliebkos* *lol*


yo...a bissl debat...und manchmal a bissl komisch...aba sonst eigentlich eh nett...

eben vollschlank und herzeigbar *lol*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:09

*rabiatwerd*

wenn des debbade necst ned glei wieder geht, dann... dann... *aaah*
*auszuck*ambodenroll*
die müssen schmerzensgeld zahln !
zuerst süchtig machen und dann den stoff entziehn...
yoyo, kemma schon den trick...
*gegendiebildschirmscheibetrommel*
*irrdreinschau*

von crypta - am 07.05.2001 23:10

öhmmm

"anonymen unfreiwilligen necst-forenabstinenzler"
ich würd sagen
Anonymen Befreiten Forenabstinenzler
bekommste das gebacken ;-)

von Zitze - am 07.05.2001 23:12

Re: *amgatterrammel*

*rüttelrüttel*
uäääääääääääääh
*kreisch*
dann dann ... yo was dann? *kirrewerd*...müll mer de zwischenwelt so zu, dass se nirgends mehr dazwischen passt ...

von p. - am 07.05.2001 23:12

nayo, aber

irgendwas hab ich zu verbergen, sonst broicht ich yo ned die vielen nicks für nicks und wiedernicks *lol*

no, klar knuddeln wir immer....
*meinalteregotroiherziganblick*
*herzeigbarlächel*lol*

von crypta - am 07.05.2001 23:15

amgatterrammel??? *rofl*

hat denn dieses wort "rammeln" bei euch eine andere bedoitung wie bei uns?
*lol*

*mirpedschiebildhaftbeimrammelnamzwischenweltgattervorstell*
*lol* na, wenn du dabei wieder solche töne von dir gibst *lol*

*abrbrech*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:19

Re: amgatterrammel??? *rofl*

*grööööööööhl*
mainst beim rammeln geb ich solche töne von mir? *lol*
yo, ich kann auch noch andre töne ;-)

yo, klar is rammeln rammeln, aber wenn jemand so rumtobt sagt man auch rumrammeln ... also ich zumindest... :D

von p. - am 07.05.2001 23:24

yo, eh...

aber ausser mir weiss ja niemand, dass sie hinter ihrer kaltschnäuzigen art ihre wahren gefühle nur verbirgt, um sich so vor verletzungen zu schützen *einträneimknopflochtrag*
und, dass hinter dieser zuvorkommenden fassade doch auch eine seele schlägt *aufschluchz*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:27

*lol* yooo, das is halt

die verzweifelte art des yonanierens...
so eine art posting- triebstau... *lol*

von crypta - am 07.05.2001 23:28

yo, eh verständlich, aber

deswegn glei am gatter rammeln?

wenn man sich da an schiefer einzieht? *gg*

is yo genug platz hie rund gibt bequemere orte, um sich erlecihterung zu verschaffen *gg*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:32

meinst du

weils wieder geht ? *g*

von crypta - am 07.05.2001 23:33

schiefer wär schlecht...

einziehn is prinzipiell yo ned das schlimmste *g*
kommt drauf an was und wo *lol*

von crypta - am 07.05.2001 23:34

das lässt sich

ja rausfinden...wie heisst denn sein forum?

*schonmal72nickspartyfrischmach* *gg*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:38

einZIEHN?

*lol*
is das bei ihr so mit ziiiiiiiehn verbunden?
*gg*

von dr.yoghurt - am 07.05.2001 23:42

*lol* ich hab das eher

symbolisch gmeint.. weil sich ein schiefer yo auch irgendwie versenkt ;-)
(und do sagt ma yo einziehn)

von crypta - am 07.05.2001 23:49

Re: land of liberty

oder so?
hab ich ma irgendwo brodeln gehört
*lol*
8-)

von p. - am 08.05.2001 01:37

ICH HABS GEFUNDEN!!!!!

yo...

http://pub44.ezboard.com/bblueland

war ga rned schwer...
also, erst gab ich ein land of liberty --> 5700000 einträge gefunden...dann +forum...720...deutsch-->8...nayo...und schon war ich da...

yo...intressant, intressant *gg*...irgendwer (namen grad wiede revrgesn) hat sich lang und breit gerechtfertigt, bei necst gepostet zu habn...helli hat eine ösy-flagge als profilbildchen...nayo...

von dr.yoghurt - am 08.05.2001 02:33

Re: hey klasse ;-)

falls meine lautsprecher ma streiken und nich über mich selbst abfeiern kann, weiß ich jo wo man hingehen kann ... regelmäßiges training is nämlich det A und O für lachmuckis ...

die rechtfertigung hätt ich gern ma gelesen ... wo stand das?
der erste thread, den ich öffnete, beinhaltete - wen wunderts? ;-) - ein abschiedsstate *lol*

von p. - am 08.05.2001 10:57

Re: hey klasse ;-)

yo, von ribica...is mir auch gleich ins auge gestochen...hm...yo, les(t)e(r)stoff is gesichert *g*

ned sehr durchdacht von helli, seine seiteninhalte nicht vor suchmaschinen zu sperren, wenn er unter "seinesgleichen" bleiben will...

von dr.yoghurt - am 08.05.2001 14:12

Re: das muss ein

flüchtigkeitsfehler sein oder wie kommt es, dass der großmaster der sicherheiten und der herr der firewalls mit dem niemals auslaufenden pachtvertrag auf dns und ip das ned bedacht hat ?

hm
*grübel*
*kopfkratz*
jö, ob ich ihn das mal frage? ich frag ja soooooooo gerne einfach so :D:D:D:D

von p. - am 08.05.2001 18:46

der angesprochene

hat sicher eine riesenfreude, wenn du bei ihm postest:
hallo! lang ned gesehn oder so *g*...

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 12:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.