Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
p., dr.yoghurt

yoghi - muss ich mich jetzt

Startbeitrag von p. am 08.05.2001 11:06

bedanken, dass der herr doktor mir den weg zum körperweltenmodell ebnet? bin jo regelrecht gerührt, dass dir meine karriere als präperat so wichtig ist ... hihi... ich glaub aber schrumpfköpfe sucht der herr von hagen auch noch :D

scheint, als wenn selbst nach unserm ableben der kirrheit kei ende gesetzt is ... in der körperweltenausstellung las ich, dass von hagens nächstes ziel sei, einen mit aufgeblähten lungenflügeln singenden sänger darzustellen ... hihi... dr. schrumfkopf feat. mutantenpedschi ... mit dem ohmmmmmm-würgehit ;-)

*lol*

Antworten:

und ein motiv

in das unsere präparate eingebunden sind, muss auch ned lang gesucht werden, hihi...yo, 2 präparate beim compln *g*

(dann kömma noch als verstorbene ins forum schaun ;) )

von dr.yoghurt - am 08.05.2001 14:23

Re: praktische lösung

wir können jo singend compln *lol*
also du singst und ich lache ;-)
und somit wäre die frage auch geklärt, wie wir nen internetanschluss in die gruft bekommen *gg*... ich glaube die ausstellungsleitung macht dann ein highlight draus ... surfen mit den verkirrten präperaten *lol*...

von p. - am 08.05.2001 18:41

du meinst

die ausstellungsteilnehmer posten dann mit uns oder wie?

yo, egal...hauptsahc, ich kann in der gruft posten, alles andere is ja wurscht *gg*

uaaaa...aber stell dir vor, die nehmen uns die maus oder tastatur weg...d akömma uns als präpis ja nimmer wehren dagegen!
so nahe beisammen liegen oft himmel und hölle!

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 12:55

Re: yo du

schaffst es wahrlich meine euphorie fürs präpidasein zu bremsen bzw. zu realisieren ... berühmtsein hat halt vor und nachteile
najö...schaun wer ma, vielleicht ham ja de präpis bis dahin ne eigne gewerkschaft oder irgendwelche interessenvereine, die sich für ein recht auf post-en einsetzen ... vielleicht is det jo meine prämortale letzte gute tat ...oder mein letzter wille ????

von p. - am 09.05.2001 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.