Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, p., dawn_ex_machina, crypta

nur mal auf probe!!!!

Startbeitrag von dr.yoghurt am 09.05.2001 02:58

bitte keine hyperventilationsanfälle kriegn *gg*...ich weiss, es schaut heut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus als sonst...

yo, in meiner unendlichen veränderungssucht hab ich mal was neues ausprobiern wolln...und schwarz is einfach eine geile farbe...(und immer nur necst kopiern...naaaa...)

also sagt halt mal eure meinung dazu...ich weiss ja selber no ned, was ich davon halten soll...sicherheitshalber hab ich mir die alten farb-werte aufgeschrieben *g*...

Antworten:

hihi...

also die farben find ich in ordnung, bis auf die grelle grüne schrift
(homepageschwelle, usw.) wenn er das in ein rot oder gelb umwandeln tät...
könnt ich mich eeventuell dran gewöhnen *gg*

lustig is oben die werbung mit domainnamenspekulationen *lol*
möglichst viele sichern, wer weiß wie begehrt die namen noch werden... hihi...
www.inschizopränieren.com
www.multinicken.com
www.massfliessen.com
www.hirndritteln.com
usw.
*g*

von crypta - am 09.05.2001 07:42

hm...

yo, grell mag ichs auch ned haben...leider is es immer so, wenn man einen teil verändert, verändern sich schizomäßig andere buchstaben mit (zb die schwellen...)
aber rot wär ya noch greller?

ich werd mal sehn, ob ich die dicke irgendwie anders hin krieg...

eventuell dran gewöhnen, hihi...das erinnert mich shco wieder an "am ehesten noch..."
nayo, schau ma mal...

das komische is, in letzter zeit seh ich mit opera da oben keine werbungen mehr...hihi...vielleicht wollen die auch mich explizit nicht mehr bewerben*g*...

am wichtigsten wär ja www.yonanieren.com ;)...da passt das com am schluss auch *lol*

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 11:52

Re: schwarz

is scho kuuuul...oder um deinen worten nochmals bestätigung zu verleihen: es is ne geile farbe ;-)
nur weiß ich ned, ob meine kuckerchen besonders empfindlich sind ... weiß und neongrün auf schwarz is mir zu grell ... aber ich hab (ganz ernsthaft) meine sonnenbrille auf, so gehts supi ... hoff nur hier kiekt keiner ins zimmer ... muss jo nich jeder wissen, dass mich ne andre welt blendet ;-)

von p. - am 09.05.2001 20:01

*lol*

na, das wär ein kules profilbild...pedschi mit sonnenbrille vorm compy...

yo, is es imme rnoch zu grell, das grün?

ich habs versucht, so hell zu machen, dass mans schön lesen kann, ohne anstrengung, aber gleichzeitig eben auch end grell...hm...also weiterfeilen is angesagt *g*

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 20:07

Re: das grün

is jut, nur det weiß is grell
vielleicht solltest du bissi beige oder hellgrau nehmen ... ich mein so wie umweltschonendes papier ... hm ... vielleicht bin ick darum jo dieses reinweiß ned gewöhnt, weil ich recyclingblöcke nutze ... hihi... so kommts raus, wer umweltsünder is, ne ;-)... oder sitzt du etwa auch mit sonnenbrille vorm comp? oddda merkste nüscht mehr? huiiiiii ... also ich interpretier das jetzt so, als wenns dir ned grellt ????

yo, a profilbild mit brille gibbet sicha bald ...*geheimnisvolltu* ...

von p. - am 09.05.2001 20:15

hihi

yo, du peheimniskrämerin ;)

und jetzt?

grün und weiss etwas gefadet...das weiss hat einen leichten stich ins bläuliche...

auch ohne sobri erträglich?

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 20:21

Re: aaaaaaaaaaaaah

*diesonnenbrillevondernasenehm*
*diegeschundenenaugenatmenerleichtertauf*
bessa :-)

von p. - am 09.05.2001 22:47

yo, wenn ich

den damen eine froide machen kann, dann tu ich das doch auch ;)
*heuteganzdenscharmöaherauskehr*

obwohl...mutantenpedschimitsobri stell ich mir auch kuul vor *gg*

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 22:50

Re: yo, wennde dein

charmöööööööörslächeln rausholst strahlste so, dass ich geblendet bin und wieda de brille raushol *lol*

:cool: na trotz tschick kuuuuuul? *höhöhöhö* :p

von p. - am 10.05.2001 00:29

schwarz

ist
selbstredend
besser !!

*ggg*

mir gefällts.

fuss
DEM

von dawn_ex_machina - am 10.05.2001 06:33

wobei

mir grade nicht angezeigt wird
welche threads ich schon angesehen habe.
also gelesene threads werden grade nicht dunkler.
bei mir.
liegts mal wieder am browser?
es irritiert.....

fuss
DEM

von dawn_ex_machina - am 10.05.2001 06:42

das könnt

ich auch noch ändern...weil ich die grundfarbe weniger grell gemacht hab, is der unterschied link/besuchter link nimmer so groß...
werd ich auch noch machn :)

yo, fein, dass das dunkle outfit euch gefällt...dacht scho, ich bin der einzige schwarz-freak *gg*

von dr.yoghurt - am 10.05.2001 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.