Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crypta, p.

forenlex-erweiterung

Startbeitrag von crypta am 09.05.2001 09:22

hab mal ein paar beschreibungen und begriffe zusammengesammelt ... kein anspruch auf komplettheit ...

BEWIRRT :

MISCHPHOBISCH :

ENTLEIN; DAS/ DIE :

FROSCH; DER : archetypisch männliche lebensform, im handgepäck zu transprotieren und mit auffallend langer zunge, hält sich vorwiegend in foichtgebieten auf. im geknallten zustand zum prinzen mutierend. nicht sicher ist, ob der prinz dem frosch wirklich vorzuziehen ist, da gehen forscherinnenmeinungen und deren innere schizo-fischerl-völkchen auseinander.

MAULWURF; DER :

NUSSBERG; DER :

G. PUNKT; DER :

DEMORALISIEREN; DAS : könnte sein, daß es an der wiener luft liegt. drückt sich u.a. in besonders liebevoll gestalteten profilen für sarkastisch-inspinnrierende forennachbarn aus.
(*lol* sorry, ich musste das noch irgendwie reinbringen *gg*)

DUTTL-EMO; DAS : die suche nach dem duttl-emo gleicht der suche nach sich selbst. eine reise durch eigene manchmal mehr spitzigen, dann mehr flooschigen oder spitzig-flooschigen gemütszustände... spiegel der fetischismen, spielball des yonanierenden.

INSCHIZOPHRÄNIEREN; DAS : durch selbstverständliches ausleben der eigenen persönlichkeitsspaltung der umgebung die möglichkeit eröffnen ebenfalls zu ihrem wahn zu stehen. gegebenenfalls zu einem wahn den die andern selbst noch gar nicht entdeckt haben. sonderform des inschizophränierens ist die übertragung der erregers der MULTINICKOPHILIE

MULTINICKOPHILIE; DIE : so fängt es bei allen an... zuerst hat man nicks gegen multinicks, und plötzlich hat man viele nicks für multinicks... yonaisischer maulwurf-geheimdienst meldet : alle necst- foren wurden bereits erfolgreich mit dem multinickvirus angesteckt.

ALICA-BRUNNEN; DER : es gibt manche, die haben ihn gesehen. doch dieyenigen schweigen darüber. es könnte sein, daß das seine guten gründe hat. oder aber auch nicht.

KNALLEN; DAS AN DIE WAND : irrtümlich manchmal als kuss interpretierter metamorphosen-katalysator für frösche.

BEHAARTE-BLÄTTCHEN-THEORIE; DIE: (peh.)
bevorzugter kuschelplatz (nicht)metamorphisierter fröschleins im (prä)geknallten zustand; empirischen studien zugrundeliegend halten und haften (wasser)tröpfchen wesentlich fester auf den beharrten vertretern (insbes. durch usambaraveilchen [bot: saintpaulia] symbolisiert); anzumerken ist, dass auch auf glatte blättchen fixierte frösche existieren sollen - q.e.m.

KLANGSCHLAF, DER : (peh.) form des langschlafs, die mit ansteigendem kirrheitskoeffizienten (kk) exzessive ausma/s/se erreicht und dessen onomastischen wurzeln im yoghipedschichwienabalinawörterbuch verankert sind

Antworten:

uiiiiii

da kenn ich ja die hälfte selber no ned bzw muss mir das mal wiederholt durchlesen, um das nachvollziehn zu können...(jetz weiss ich, wie sich ausseryonischausserschizoide da fühlen müssen *g*)

heisst es ned DER emo? (wieder mal eine grundsatzfrage *gg*)

beim klangschlaf sollte ma vielleicht auch mit anführen, dass da schlafgeräusche gemeint sind, das is sonst ned so nachvollziehbar...nayo, ich werd aber wie immer alles aufnehmen...(sofern ich die pedantenschizos in zaum halten kann, hihi) und noch eigene definitionen dazutun...alles latürnich mit quelle...

mir kommt aber vor, da fehln noch eine menge begriffe...

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 12:01

welche

hälfte kennt er denn da ned ?
*wunder*
yo, klar fehln noch begriffe, bzw. manche beschreibungen wärn auf yedenfall besser noch erweiterbar...
also der duttl-emo gfoid ma ned so...
da wird das weibliche prinzip duttl so dem (männlichen??) prinzip emo untergeordnet (obwohl ich eigentlich auch das emoticon, ned der emoticon sagen däd), sächlich fänd ichs besser... hmmm...

von crypta - am 09.05.2001 12:18

na

die frosch-gschicht zb...hab das zwar mit einem aug mitgekriegt...aber das war wohl das unter ihrem drittel *lol*...

yo, seh sie das doch ned so negativ mit männlichweiblich...man kanns ja auch so sehn, dass das weibliche und männliche prinzip im duttlemo verschmelzen *g*...bzw wenn sie da präpositional benachteiligende bedenken hat, kann ma ja auch emo-duttl sagn *lol*

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 12:29

na, aber

wenn sie verschmelzen dann sollt doch grad eher ein das duttl-emo rauskommen, oda ?
*g*
nayo, wenn er bei den fröschen ned aufpasst... kann ich yo nicks machen... war yo oft genug irgendwo thema als daß es ihm hätt auffallen können...
;-)
peh wird zu den fröschen hoffentlich auch noch was sagen *g*
*umguck*

so, und yetzt muas i hackeln.. babaaaaaaaaaaaaaa

von crypta - am 09.05.2001 12:35

yo, ich hab ja ned

verlangt, dass sie sich für meinen froschuellen wissensstand verantwortlich fühlt, hihi...ihre unterschwelligen helferschizos wachsen da immer unerwartet herüber..

yo, irgendwie hab ich das so als thema "wenn frauen sich über männer unterhalten" in erinnerung...nayo...kanns ein, dass ich da bald beim lesen abgeschalten hab, hihi...

yo, donn schönes haggln...bfiadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 12:43

p.s.

is übrigens nett, so eine postende kuh, hihi...untertags ideal, um einerseits nicht dem doch zumal etwas aufdringlich wirkenden blinken der kuhglocke (oder wie bei mir, auch noch akustisch fordernden gemuhe) ausgesetzt zu sein...oder andererseits ned in die sollichvisibleoderinvisiblegehn-psychose reinzukippen...

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 12:46

na, bei mir

muß er doch keine invisibilitäts-psychose kriegen...
tagsüber hab ichs yo eh kaum auf der weiden, das viech...
*g*

von crypta - am 09.05.2001 18:51

doch ned

wegen ihr...wegen der visible-invisble-schizos latürnich...
schließlich sind alle wahren konflikte doch nur (eigene) schizo-konflikte...
oder sieht sie das anders?

von dr.yoghurt - am 09.05.2001 19:55

Re: *lol* souli

den klangschlaf wusst ick jo nimma ... also das war mehr son geschreibsel aufm schmierzettel... schließlich merkt sich doyo ja jeden fonz ... mein gequälter geist hat momentan eher solche blitzalzanfälle *lol* ;-)

aber was mich mehr interessiert is der G.Punkt *lol*... ins YONERSlexikon???? öööööhm... ich hoffe ihr verlangt keine gebühren von nichtyonern die im besitz eines solchen punktes sind *lol*...

von p. - am 09.05.2001 19:56

und noch

FRISÖR; DER
ghört auch eine find ich...

von crypta - am 09.05.2001 23:53

und

uiiiiiiiii

sowie
grrrrrrrrrrrrr


(in verbindung mit frisör)

*undjetzwirklichoffbin*

von dr.yoghurt - am 10.05.2001 00:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.