Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crypta, p.

forenlex aktualisiert

Startbeitrag von dr.yoghurt am 10.05.2001 18:36

fürs erste...

is es mit dem zwsichen-welthintergrund noch gut lesbar?
die schrift-farbe zu dunkel/zu hell?
oder wär der homepage-hintergrund (wie vorher) besser?

sind noch ned alle neuen begriffe fertig...

Antworten:

der hintergrund beim forenlex

is ned so ideal, das lesen schon recht schwer...
das größere zwischenwelt-bild im forenhintergrund hat mir aa besser gfoin...*motz*g*

welche begriffe fehln yetzt noch ?
*einbisslverwirrt*

von crypta - am 10.05.2001 18:54

das kleine bild

passt in den linken frame genau rein, sonst würds in der mitte abgetrennt aussehn...nayo und links das kleine, rechts das große, ich weiss ned...werd da snochmal durchprobiern...

hab aber jetz helle stellen wegretuschiert...könnt auch das forenhintergrundbild noch dunkler machn...
*allesdurchprobiernwerd*

yo, um die begriffe kümmer ich mich shcon...

von dr.yoghurt - am 10.05.2001 19:04

was meint er

mit um die begriffe kümmer ich mich schon ?

von crypta - am 10.05.2001 19:49

Re: na frosch biste

jedenfalls nicht, wenn de nich mal de behaarte-blättchen-theorie kennst...tztztztz... hm...

wenn man zum prinz mutiert vergisst man dann seine amphibische herkunft?

von p. - am 10.05.2001 21:14

apropos...

bei der beschreibung des frosches fehlt das letzte wort... auseinander glaub ich wars... *g*

von crypta - am 10.05.2001 21:25

???

na, dass ich mich halt drum kümmer...
für die begriffe, für dies no keine definitionen gibt, was ausdenk...

*diefragenichtversteh*

von dr.yoghurt - am 10.05.2001 21:32

nayo...

aber es fehlen yo auch noch begriffe die er aufgrund seiner desinformation über frösche gar ned beschreiben kann ... *g* oder den g.punkt, das behalt ich mir auch irgendwie noch vor den selbst zu beschreiben, außer er studiert vorher die soul-ohrwellschen theorien... *fg*
nayo, egal.. ich werds mir schon zusammenbasteln können was noch fehlt...

ich dachte halt auch an ganz noie vorschläge....

von crypta - am 11.05.2001 09:58

jetzt könnt ich

natürlich auch fragen, was meint sie mit "ich werds mir schon zusammenbasteln können was noch fehlt..."...

yo, ich behalt mir auch vor, überall meinen senf dazuzugeben...*gg*

soll jeder senfen und gut is...(zensiert is ya inneryonerisch eh noch nie was wordn...)

von dr.yoghurt - am 11.05.2001 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.