Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crazy, glasscherbeausdoyosglaskasten, crypta

wieviele scherben hat ein glaskasten?

Startbeitrag von dr.yoghurt am 10.05.2001 23:04

hab heut abend weitergemacht, meine wophnzimmereinrichtung komplett umzustellen...dabei wollt ich so einen alten glaskasten verschieben...rums...regale fallen auseinander...glaskasten bricht auseinander...glaskasten in scherben...3dutzend gläser detto...
10000scherben im halberten wohnzimmer verteilt...ob das glück bringt?

Antworten:

uiiiii...

er verschiebt zoigs in seiner wohnung ???
*innerschizoidganznervöswerdaufgrunddieserum-weltlichenveränderung*
nayo, ich däds als zeichen sehn.. der glaskasten war seiner existenz müde und hat den moment des umbettens wahrgenommen um selbstbestimmt sein leben zu beenden... war das geroisch nicht ebenso schön wie das "plopp" der taube ?
yedenfalls däd ich an seiner stelle erstmal ned barfuss durch die wohnung hypfen...

von crypta - am 11.05.2001 10:08

yoyo

ein weiser rat *lol*

na, das meiste is eh scho weg...

is yo nur, weil den mein vater vor 25 jahren selber zamgebastelt hat...nayo, drum hats eine besondere bedeutung...sonst wärs einfach nur ein scheiss-glaskasten halt...

von dr.yoghurt - am 11.05.2001 10:55


Was machst du auch für Sachen........

Ich hätte dir gerne dabei geholfen ! Aber dann hättest du wahrscheinlich noch mehr Glasscherben gehabt...


Ich habe mir sagen lassen, nur Pozzellanscherben bringen Glück....
Aber was soll's, dir sollen die Glasscherben Glück bringen !

Hoffentlich hast du dich beim Zusammenfegen nicht verletzt....


crazy

von crazy - am 12.05.2001 09:47

Tipp

Langeweile an Winterabenden muss nimmer sein....
nimm ale Glasscherben und einen Kleber und puzzle das Ding wieder zusammen..... *gg*

crazy

von crazy - am 12.05.2001 09:49

na, du

bist heut aber lustig drauf *lol*

yo und bittschön wie soll ich an langen winterabenden dann noch posten, wenn ich in einer hand ein trumm mglaschscherbe und in der andern a holzleiste halt?

kul wär so eine software, die dem compl sagt, post mal gschwind ins yoners ...

oder "was gibts in der GAYka neues..."...hm...so akustisch aufbereitet würden wieder ganz andere posting-instinkte angesprochen werden...

von dr.yoghurt - am 12.05.2001 11:42

einspruch!!!

*glasscherbentrotzyackeanzieh*

also, ich will mir meine glücksbringerschizos hier nicht absprechen lassen!!!

von glasscherbeausdoyosglaskasten - am 12.05.2001 11:45

Re: na, du

Sekretär Compl postet dann auf Zuruf:


z.B:
"alter ego.... innerschizoide fischerln im maasfluss mäandern durch die foren und suchen einen AAAAUUUAAAAAAA! Sch... Glasscherbe..... Wo ist das Pflaster.... ähhhhhh........ suchen einen platz zum überwintern......"

von crazy - am 12.05.2001 18:26

uiii

na, wenn der alles postet, was ich so fluch...
puh!

da werd ich wohl wieder die bauchstichkarli-übersetzungs-schönred-maschine dazwischenschalten müssen *g*

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 09:23

andersrum

wär so eine "Übersetzungsmaschine" auch ned schlecht, z.B. wenn crazy mal wieder lieb und brav antwortet und dabei mit dem Fuss aufstampft und was ganz andres denkt......

von crazy - am 13.05.2001 10:10

du meinst

wenn du posten willst...
"hallo, lieber xxxxx, lange nicht gesehn! freu mich , dich wieder zu sehn!!"...
wird dann übersetzt:
"mein gott, du schon wieder! hast du nicks bessers zu tun als dauernd vor dem comp zu hocken? deine blöden postings gehn mir so am oa..."

aber wir könnten doch mal so einen schizo-thread im yoners machn...alles umdrehn...aus nett wird bös und umgekehrt...zur allgemeinen verwirrung *lol*

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 17:51

Yooooo

sooo ein Quatsch.... und wer bitte soll daran seinen Spaß haben..... die rationalen Yoner g' wiss ned ! *gg*


Es funktioniert !!!!!!!!!!

von crazy - am 13.05.2001 19:28

*lol*

also im ersten moment hab ich diese sposting jetzt völlig verstanden, erst bei näherem betrachten wurde es mir unklar *lol*

und wie nennen wirs?
der umkehr-thread?

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 19:33

Re: Yooooo

Wär' ne Idee, ich wär aber eher dafür, dass wir einfach zu einem Thema umgekehrt anfangen, mal schauen wer drauf kommt.......

Aber wär' sowas in der GK ned eher geeignet.......

von crazy - am 13.05.2001 19:50

Re: Yooooo

yo, warum ned?

aber wie meinst, umgekehrt anfangen?

hm...wir können ja hie rimmer die strategie schmieden und drüben dann alle verwirren *gg*

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 19:56

Gute Idee !

Hier Pläne schmieden und drüben verwirklichen.

Ich dachte, wir fangen einfach ein Thema an und schreiben eben genau entgegen unserer Meinung, denn die ist eh bekannt....

Ich überleg nur noch über was ma anfangen könnt....

von crazy - am 13.05.2001 20:01

Re: Gute Idee !

mika?

*lol*

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 20:08

Hmmmpfffffff

Mika ned... da weigere ich mich auch nur ein Wort im Spaß gegen ihn zu schreiben...... außerdem werden da ned viele drauf anspringen.......

Muss was Zündendes sein, ne Forenschelte oder so was.

von crazy - am 13.05.2001 20:12

no göööö...

ich als mika-fan...du ls schumi-fan...*l*l...das hätt ich gern gelesen...
wen willst du denn schelten?

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 20:15

Dann lass uns

auf der F1 - Masche reiten....... Das Thema wird sich eh schnell ändern, wenn andere reinspringen..... *gg*


Ich fange an !

von crazy - am 13.05.2001 20:19

ok

GAY-ka?

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 20:21

p.s.!

gib mir noch ein paar infos, ich hab das heutige rennen ned gsehn...

sonst kann ich mika ja ned gscheit verteidigen... *g*

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 20:22

Re: p.s.!

Mika kam am Start ned weg - wahrscheinlich wegen der Traktionskontrolle - Getriebe blockierte....
wurde mühseligst zur Seite geschoben
startete 3 Runden verzögert und fuhr gleich raus


Montoya ließ Schumi ewig ned überholen, als Schumi es dann tat ließ ihn Montoya ned vorbei oder verbremste sich - beide fuhren ins Gras und fielen um Plätze zurück

und zum Schluss musste Barrichello Schumi vor der Ziellinie vorbei lassen, damit Schumi noch 2. wird hinter Coulthard

von crazy - am 13.05.2001 20:28

*ROFL*

ich zerbrösel mich grad...allein shcon über dien headpo!!!!!!

*lol*

ok...ich steig jetzt ein...

aber wir müssen stark bleiben und dürfen die andern nicks merken lassen *gg*

von dr.yoghurt - am 13.05.2001 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.