Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, inanna, grabesstimme, crypta

Wo ist crypta?

Startbeitrag von inanna am 16.05.2001 14:49

Seit sie ausgezogen ist, Frondienst fürs Blaue Land zu leisten, hab ich sie nicht mehr gesehen. Ist sie vielleicht hier? Wundern würd mich ja nicks, hier ist ja anscheinend mehr los als im Yoners. ;-)

Na, bei der Gelegenheit werf ich mal einen Gruß in die Runde!

Antworten:

hai!

ich glaub, alter ego hat probleme mit der technik am neuen compi...weiss auch nicks genaues, hab sie seit vorgestern nimmermehr gekuht...vielleicht is sie auch nur im umzugsstress

kämpf leider selber grad mit chello...grmbl...die verbindung is seit gestern eine katastrophe (aber bei ihr sind das glaub ich, andere gründe)

hab übrigens deine hp bestaunt, da ich eine rubrik mach, wo ich urls von foren und hp's von necstlern (und ex-necstlern) reintun möcht...
deine hat mir gleich mal gut gefallen :)

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 14:58

*ggg*

Willkommen im Club derer, die glauben, inanna.de wär von mir. *hihi* Ich hab die URL zwar in meinem Profil, und das Bild hab ich da, ähm, geklaut *räusper*, aber ansonsten nix, äh, nicks damit zu tun. Dort im Gästebuch hatte ich mal gepostet, so als inanna, Tochter des preachers und Queen des Allgemeinen, aber die konnten da gar nicht drüber lachen und haben´s gelöscht. ;-)

Soulie hatte sowas von Umzug und Tech-Probs erwähnt ... Kannst sie ja mal grüßen, falls du sie mal wieder auf der Weide triffst. Yo, hätte nicht gedacht, dass dem Chello mal ´ne Saite reißt. Aber als geplagter Teletubbie kann ich dir das nachfühlen.

von inanna - am 16.05.2001 15:12

uiiiii

ned von dir?
schaaaaaaaaade! so humorlos hätt ich die aber gar ned eingestuft...hm...

weisst du vielleicht irgendwen aus den reihen der bbler oder hankizankis, der eine page mit INHALT hat? *gg* (bin die profile von allen topfenpfosten-top10-lern durchgegangen...nayo, magere ausbeute...)

chello is ein launisches instrument...mal gehts monatelang tiptop wie der blitz...dann wieder bockts...*soyfz*

also, wenn sie heut wiede rned onlain is, schickt sie sicher ein entwarnungsmail, weil wenn sie mal 2 tag Überhaupt ned da is, dann hat das normal höhere gründe als ursache *gg*...werd ihr deine grüße übermitteln...und wenn alle stricke reissen, versuchen, ihr einen laptop in die zelle zu schmuggeln !

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 15:36

Und wenn der Schlepptop ...

... nicht weiterhilft, probier´s mit Klopfzeichen. *g*

HPs ... *nachdenk*. So ein paar Seiten kenne ich, aber das sind dann halt so private Sachen, mit voller Adresse und so, das fällt ja flach ... Ansonsten fällt mir bb-pastperfect.de von pastperfect und www.ghostworld.exit.de von ghosti ein. Ja, und natürlich ... *lach* ... Hellis Eierkuchenforum. Ach nee, du hast ja nach INHALT gefragt, streich das letzte. *gg*

von inanna - am 16.05.2001 15:51

yo

pastperfekt kenn ich eh shco lang, der is ja sozusagen nachbar bei myphorum...das "geheime" helliforum hab ich ja , auch wenns helli ned glaubt, auch allein rausgefunden (mit google)...nur ghosti's seite kannt ich no ned...

yo, eh wurscht, ich tu mal alle rein (man kanns eh scho sehn unter forensammlung=)necstableger...die einen wegen des inhalts (also eigentlich eh nur inanna.de *lol*, die lass ich glaub ich drin und tu ein ;) dazu...) und die andern...nayo nachlesen kann ja auch amüsant sein *gg*)

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 16:07

Oha ...

... ich hab grad geguckt, da ist noch kein Zwinker-Smiley. *g* Nayo, wenn ich die Seite in meinem Profil drin hab, muss ich halt mit der Verwechslung leben (und das mir, wo ich mit Heidnischem bzw. Esoterik nichts am Hut hab *g*). Es gibt aber für etliche Nicks entsprechende Seiten, zum Beispiel www.sisterx.net *lol*

von inanna - am 16.05.2001 16:23

*lol*

die würd sich gut machen, die seite...so zwischen helliforum und pastperfekt *gg*

yo, das zwinkern is scho hochgeladen...ich könnt auch einen zwinker-smiley machen, damit deine nicht-esoterischsein sozusagen indirekt mehr betont würde *gg*...na, die seite is shco kuul, vor allem die bilder...hihi...yo, hatte mir da scho mei bild von dir gemacht...(hab ja sonst nicks gepostet mit dir)...hihi, so kann man sich irren...

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 16:40

O Gott!

Ein Bild von mir? Auf Grund dieser Seite? *lol*

Erzähl mal! ;-)

von inanna - am 16.05.2001 16:50

also erst

dacht ich mal, da kann ich endlich mal wen ausm forum webdesignmäßig ein bissi um rat fragen *g*...

nayo...und sonst dacht ich, du seist halt etwas am mythischen trip...is ja ned prinzipiell schlimm...das mit den opfergaben hätt mich zb näher intressiert...und einen online-tempel wollt ich immer shcon mal sehn *gg*


irgendwie kul, dahct ich, dass jemand, der in ein bbforum reingerutshct is (obwohl ja eh allen hardcore-postern, die noch über sind, bb nur mehr am a. geht), so eine spirituelle hp hat *gg*


aber dein nickj hat shco was mit dieser göttin zu tun, oder?

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 17:13

*kicher*

Der war gut: ein webdesignmäßiger Rat ausgerechnet von mir ... *hihi* Wo ich doch von fast nix ´ne Ahnung hab, was das betrifft. Allerorten hört man, was für eine Arbeit das macht. Ich hab mir eine Domain unter meinem RL-Namen reserviert, weil ich mich dieses Jahr an eine eigene HP ranmachen wollte, aber irgendwie ... äh ... ich glaub, das dauert noch. *g*
Als ich anno Oktober2000 zum ersten Mal im BB-Forum war, wollte ich auch gleich was posten (über Jörg, der war so nervig geworden, weil er nix mehr zum Rauchen hatte *lol*), hab also ganz schnell einen Nick gebraucht. Da hab ich in mein Bücherregal überm Schreibtisch geguckt. Nayo, "Der Name der Rose" oder "Schwarze Frau vom Nil" gab nickmäßig irgendwie nicks her ... "Inanna, Odysse einer Göttin" von Thomas R.P.Mielke ist ein miserabler Roman, aber ich hatte ihn halt mal gekauft ... Im Nachhinein war er halt doch für was gut *g*, irgendwie hängt man ja an seinem Nick.

Sag mal, was muss man denn machen, um hier in die Multinickliste aufgenommen zu werden? Yoner sein? *g*

von inanna - am 16.05.2001 17:25

das werd

ich in letzter zeit häufig gefragt...na, es gibt ja auch eine "gästenickliste", die für nicht-yoner reservioert is, aber bisher is es mehr eine zizzen-liste *g*, wiele r der einzige is...die könnte ma auch in hankizankiliste oderwasweissich umbenennen...:)

yo, die geschcihten der nickentstehung...*g*

so eine rubrik fehlt eigentlich auch noch!
so ein nick is wie ein einem zugelaufenes haustierchen...also doyo is mir zugelaufen, der war auch ned geplant *gg*

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 17:37

Tjaaaa ...

...darf ich mich denn eintragen in die Gäste-Multinick-Liste? Sind immerhin so Stücker 80 ...

Yo, das mit dem Haustierchen passt ... Und irgendwie meint man hinterher, dass es nur dieser und sonst keiner hätte sein können. Wie biste denn über den Doktor der Yoghurtologie gestolpert?

von inanna - am 16.05.2001 17:53

Re: Tjaaaa ...

yo, klaro, zähl sie einfach hier auf...wenn du willst, dass man die profile auch sehn will, musst die mitgliedsnummer dazutun...

ich hatt ja scho oft meine zweifel und war sicher., ab jetz nie mehr als doyo zu posten...abe rirgendwie hat er mich dann immer wieder eingeholt...

ich muss jetz weg, aber die entstehungsgeshcichte von doyo erzähl ich dir später...
:xcool:

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 18:01

Na denn ...

... hier sind sie. Ein bisschen musste ich die Sammlung ausdünnen, so sind´s nicht ganz so viele. ;-)

inanna 264887

achilleus
AdrianohrCeletanohr
ascorbinsaeure
Aufschnitt_
Baby_inanna
BB3-FORENWAECHTER
BertaBaerin
Bluetenzweige_der_W
BronkoKulitschka
DieterStolte
DonCamillo
Ein_Kinobesucher
Forenwaisenkind
Forenwurstqueen
Frau_Exitec
geroestete_inanna
GUTRUZA
Häwelmann
HEILIGE_INQUISITION
Heinrich_Institoris
Hellis_Datenbank
Herr_Support
HexenhassersMutter
Holly
i.
InannaJones
InannaPavarotti
inanna_von_medici
JacobsKroenung
kleines_wuerstchen
KnappeAlzheimer 374797
koenigliche_Sklavin
Kommastreuer
Ligeia
MaikeTatzig
Maimiti
Manfred_
MarenGilzer
MargitSponheimer
MediaMarkt
Nonsensposterin
OmaInanna
Papillon
Peter_Lustig 684500
preachers_Geliebte
queen_of_nightgroup
quotenspast
ReichRanickinanna
Rosenresli
RotzpopeI
SabrinaSetlur
SeosSchlauch
Sif_
so_laeufts_bissniss
SonjaKirchberger
Stephen_King
StiftungForentest
strohwitwe_inanna
suesse14einhalb
Tribuene_______
VersteckteAndeutung
VersteckteDrohung
Zwangsjacke_

Sharenicks:
Blumenkinder
Bussi-lol
Forenelite
Helau
inanna_bei_LILA
INANNAundPREACHER
Linannala
PC-Spezialistinnen
preachers_wife
SISTERS_United

von inanna - am 16.05.2001 19:00

huch, ich werde gesucht !

na, hier hab ich mich ned versteckt... leider !
die wärter lassen mich im rl verstecken.. das is hart sag ich dir !
*g*

von crypta - am 16.05.2001 20:36

uaaaa...

grrrr...die lassen sich auch immer perfidere strafen ausdenken...hm...diue wissen genau, wie man unsereins zermürben kann
*alteregomiteinemblickanschauderempathieausdrückensolldafürdassihrwirklichgradschlimmeswiderfahrenmuss*

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 21:45

wow!!!

übershclagsmäßig so viel wie ich *gg*

ein glück, dass da ned überall ein profil dabei is, weil das copy&pasten wär hart wordn *gg*
aha! du bist süße14einhalb *lol*

mann, ich dahcte immer, das sei ein typ*g*...königliche sklavin...liegt da die betonung auf sklavin oder königlich? *gg*

und dr.yoghurt...war nicht mal meine idee! irgendwer hat ganz am anfang von bb EINMAL damit gepostet, als man noch keine anmeldung brauchte hier (eine selige zeit für multinicker, *soyfz*)(derjenige weiss es wohl selber gar nimmer)...ich hab das gesehn und so gelolt über den namen...nayo und als der nach wochen nimmermehr wiederkehrte, hab ich drauf zurückgegriffen...naoy...dann kannt emich shco jede runter dem nick und es war zu spät...

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 21:52

soda!

erledigt :)

von grabesstimme - am 16.05.2001 23:36

*freu*

Danke, Doktor! Das sieht ja echt beeindruckend aus, so eine veröffentlichte Nicksammlung. Hat sich auch gelohnt, weil ich beim Suchen noch ein paar gefunden hab, die auf meinem Wurstzettel gar nicht standen; das waren so die Momente, als man eine Art Einwegkostüm brauchte. Schön, wenn alles geordnet im Schrank hängt ... Dann kann man wieder leichter das ein oder andere rausziehen und anprobieren, ob´s noch passt. Ähm, könntest du noch das r von HexenhassersMutter an Ort und Stelle platzieren? Das ist eine Zeile tiefergerutscht.
Soso, da hast du deinen Yoghurt geklaut ... *hihi* Ich hatte mal davon gehört, dass man sich während der ersten Staffel vor jedem Posting einloggen musste *ächz*, das muss ja eine Mörderarbeit gewesen sein. Jemand soll in der GK auf 10.000 Postings gekommen sein; ich wüsst ja zu gerne, wer das war und ob der noch da ist.
Die königliche Sklavin, nayo, das ist eine Sklavin, äh, eine Lustsklavin würde ich sagen, in einem königlichen Haushalt. Aber sie hatte bisher nur einen kurzen Auftritt.
Die süße14einhalb hat eine ganz kuriose Entstehungsgeschichte; naja, und weil du sie da grad ansprichst, drück ich dir die Story doch gleich mal aufs Auge. *gg*
Es begab sich zu der Zeit, als der schöne Walter noch im Haus war ... Damals war unser Seo, der Prinz des Allgemeinen Forums, auf Brautschau, und er bewunderte den König, weil diesem scheinbar ohne eigenes Zutun die Forendamen in die Arme liefen (unter anderem ich *g*). Skotty, der König, aber wollte seinem Sohn helfen und begab sich ins Walter-Forum, um die pikante Lüge zu verbreiten, Seo wäre Walters Cousin. Doch die Walter-Anhänger nahmen das dem Prinzen übel, obwohl er davon gar nichts wusste, und erhoben sich gegen ihn. Da verkleidete sich der König als _suesse16_ und kokettierte mit seinem eigenen Sohn, um die Damen im Walter-Forum eifersüchtig zu machen. Es gelang zum Teil: Seo empfing außer wütenden Briefen auch Bilder der holden Weiblichkeit. Die Dame seines Herzens fand er dann aber doch nicht im Walter-Forum, sondern bald darauf im Allgemeinen ...
Der König jedoch gefiel sich in der Rolle der süßen Sechzehnjährigen und reizte damit die Königin (also mich) bis aufs Blut. Als er als vierzehnjähriger Bengel auftrat, der die jungen Mädchen des Forums offen und unverschämt aufforderte, ihm Liebesbriefe zu schicken, wollte ich mich ebenfalls verkleiden, als _suesse15_. Ich meldete sogar eine E-Mail-Adresse an: _suesse15_@nexgo.de. Doch was ich nicht wusste: necst hatte über die Unterstriche ein Verbot verhängt. So versuchte ich es als suesse15, doch der Nick war schon vergeben. Dann suesse13 - vergeben. suesse14 - vergeben. suesse17 - vergeben. suesse18 - vergeben! Nun wusste ich auch, warum der König auf die Unterstriche hatte zurückgreifen müssen. Also blieb mir nur die suesse14einhalb, doch meine schöne E-Mailadresse war für die Katz ... Ich schrieb dem König einen flammenden Liebesbrief, doch er erkannte sofort zwischen jeder Zeile sein holdes Weib ... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten sie noch heute. *g*

von inanna - am 17.05.2001 15:43

yo, in so einer langen forumzeit

gibts einen haufen geschichten und entwicklungen, ich kenn das...*undgleichmalblödnachfrag* is dann sister-x jetzt seo's prinzessin, weil ich die beiden zuhauf in 2er-threads sehe? *g*

geklaut kann man nicht sagen...damals postet eben jeder oft in jedem posting mit einem andern nick (das war geil!!!)...bis heut is es mir leider nimmer gelungen, dieses eine dr.yoghurt-posting zu finden (das einzige eben, das nicht von mir war)...inspiriert is mir lieber :)

während bb1 musste man sich ned einloggen, man hat nur bei jedem posting seinen nick und das pw reinschreiben müssen...für alternativ-nicker wie mich ein weitaus geringerer aufwand, als nun, wo ich in einem extrafenster immer einloggen muss...und der unmittelbare grund dafür, dieses forum (ende november) zu gründen...

yo, die 10.000, das war cyrus oder cirkus oder citrus *gg*, so genau wusste das keiner (na, im ernst, cyrus hieß er)...die 10.000 hat er in der gk aufgestellt...bedauerlicherweise hat er sich dort eine menge privater probleme eingefangen *andeut*...und aus diesem grund so ca. september nullzig dem forum den rücken gekehrt...die alten topfenpfosten-endstände vor bb2 (auch yoners)findest du übrigens hier: http://members.tripod.de/die_forumuser/

über beziehungen, die übers forum entstanden sind, könnt ich jetzt auch eine menge tratschen *gg*...nayo, sagen wir mal, da gabs etliche tragödien&komödien...

intressant fand ich von dem her, was ich von den bb2-lern mitbekam eine ähnlichkeit zu uns...im juni voriges jahr gabs ja das treffen in crecklingen...da warn alle, die dort waren (ich nicht), absolut manisch danach...und verstanden sich superduper...yo, und in den wochen danach beganns langsam aber sicher abzubröseln...und bei euch hatt ich den eindruck, wars ähnlich...
yo, (foren)geschichte wiederholt sich *gg*

von dr.yoghurt - am 17.05.2001 16:41

Re: yo, in so einer langen forumzeit

Yo, da hab ich doch gleich mal geguckt, und - wie kann es anders sein - noch ein paar Fragen. Deppenforum 1 + 2, wie hießen die denn wirklich? Und warum heißen die Deppenforum (der Begriff an sich sagt mir was). Dieser cyrus, wieso hat der so ein necst-Signet an seinem Nick? Wenn der zu necst gehörte, hatte er während seiner Arbeitszeit ja reichlich Zeit zum Posten ... *gg* Und wo ist das Andrea-Forum? Wie kam es dazu, dass sich die Leute in der GK getummelt haben? Ja, und welche von denen kennt man heute unter andern Nicks? Da sind doch sicher ein paar dabei, die gewechselt haben, oder?
Das mit dem Anmelden gefällt mir übrigens dann doch besser. Mal abgesehen davon, dass man nicht gefaked werden kann (nayo, Tricks gibt´s halt immer *g*), hat so eine Nicksammlung doch einen ganz anderen Wert. Man hat sie in der Vitrine, und jeder darf nur gucken, aber nicht anfassen. Oder nur selten. *gg*
Was die Treffen betrifft ... Man steckt halt spätestens und mehr oder weniger endgültig seine Beziehungsgrenzen ab; mit wem man kann, und mit wem nicht, und mit wem man ein bisschen will, und mit wem schon gar nicht. Und die Gruppengrenzen werden halt mit Messern und Zähnen verteidigt, wo man vorher eher drüber hinweggesehen hatte. Das ist wohl ´ne ganz normale Gruppendynamik, yo, warum sollte das bei uns anders sein. Genau wie Konflikte innerhalb, klar, das bleibt auf Dauer nicht aus. So ein Forentreffen ist wohl so ´ne Art Höhepunkt der Forenhistorie, und wie´s nach Höhepunkten so ist ... yo, das geht dann wieder abwärts. Aber ich wollte trotzdem nicht auf die Treffen verzichten. Man hat ja doch die Chance, dass die ein oder andere Freundschaft hängenbleibt, und das ist doch was Lohnendes. Mal abgesehen davon, dass wir ja alle viel zu neugierig sind. ;-) Und, klar, Beziehungen gibt´s hier auch reichlich ...
SisterX ist übrigens die besagte Herzensdame, hast richtig getippt ...

von inanna - am 17.05.2001 17:34

die forentreffen

sind für mich auch sehr wichtig, allerdings is mir das in kleinerem rahmen lieber, weil bei einem haufen leuten war die lust, sie kennenzulernen, ohnedies gering, umso größer dafür bei anderen (was dabei rausgekommen is, sieht man ja unter "bilder"*gg*)...

zu dieser alten topfenpfostenliste, die is ja ned von mir gemacht worden (ich glaub von kunde, weiss es aber eigentlich ned)...deppenforum und deppenforum2 gabs ned bei necst, dass müssen andere aussernecstische gwesn sein, die ich auch nicht kenn. und die gk stimmt so nicht, cyrus hatte ca. 10.000 (ned 100.000), 'kranke anke' is 'danke anke' und der hatte lang ned so viele (heute:freiemeinung), 'geiler klaus' war klausmaus (aus multinickhysterie geflüchtet) 'pörschie' war percy stuart , 'kellerchef' kellermeister, 'tulpe' rose *gg*, 'tantchen' tante hildegard, 'nasi' nasenmann. weder kunde noch klausmaus noch cyrus waren bei necst, das soll auch eine verarsche sein anscheinend (haha).

aber alle andern listen stimmen genau! man beachte das jona-forum (der vorgänger des yoners): soul 3999, ich und njsn ex aequo genau 2890, dog 2000, little sis 666, hihi, yo, ned nur zufall dabei...

die gk war zwar sehr belebt, aber auch sehr konfliktbeladen...viele forderten damals im zuge dessen zensur, die tom aber verweigerte...(was ich letztlich doch gut finde)...aus protest ham ihr dann viele den rücken gekehrt...unter anderem nick posten...fällt mir momentan nur witch ein, die hieß früher shanghai...alle andern sind weg oder heissen wie früher...

es gäb noch viel über andere legendäre poster zu erzählen, zb bruddel, der berüchtigt dafür war, dass seine postings nie unter 100 zeilen hatten *gg*...nayo und wenn du die küche mal zum brodeln bringen willst, brauchst du nur den namen 'alica' da einwerfen *gg*...vieles ehrlich gesagt weis sich auch nur indirekt von öhm erzählungen (um das wort tratsch zu vermeiden, hihi), da ich die gk eher gemieden hab (zu stressig dort...)

und beim beginn von bb2 wurden die alten foren konvertiert (sahen auch etwas anders aus vorher)...und 'andrea' und'jaohn' wurde zur taverne, 'jona' zum yoners...

von dr.yoghurt - am 17.05.2001 20:15

Re: die forentreffen

Interessanter Einblick in das Forenaltertum ... So ein bisschen was hab ich ja auch z.B. von Peh mal gehört, Begriffe wie ABF und so. Sollten die Archive da mal wieder verfügbar sein (da wird ja alle Naslang nach geschrien), werd ich bestimmt mal ein bisschen stöbern. Obwohl ich mit so ein paar Ausrissen dann wahrscheinlich eh nicht viel anfangen kann ... Wie war da eigentlich das Webdesign? Schon so wie bei BB2? Yo, und was hat es mit dieser ominösen Alica auf sich?
*dichlöcher* *g*
Das Thema Zensur gab´s bei uns auch. Nayo, weniger bei uns als vielmehr bei den Hankanern. Weiß ja nicht, ob´s in der ersten Staffel sowas wie Bärenkacke gab (Spammen, genauer gesagt), das war im Hanks eine echte Belastung. Allabendlich verschwanden die ersten drei Seiten ... Da hieß es dann, Surfbretter auspacken und auf den Bärenwellen dahinreiten ... Yo, direkt nostalgisch, wenn ich dran zurückdenk. *gg* Damals war der Oliver Pfeiffer zuständig, der kümmerte sich rührend darum, die Bärenkacke verschwinden zu lassen, aber Zensur, die gab´s nicht, Gott sei Dank. Jetzt bei der dritten Staffel war es ganz schlimm, da wurden Threads gelöscht, bloß weil sie off-topic waren. Und keine einzige Stellungnahme von den Betreibern (necst war´s ja nicht, die stellen ja nur die Technik oder so, kenn mich da nicht aus).
Sag mal, ich wüsste ja noch den ein oder andern, der sich auf der Nickgästeliste gut machen würde (z.B. Holger_F). Nicht dass ich mich da aufdrängen will ... Wennde nich magst, ist´s okay. :-)

von inanna - am 18.05.2001 23:41

bb1

war dunkelblauer, was mir persönlich auch besser gefallen hat...es sah aus wie dieses forum hie rbis vor kurzem...die neuesten antworten haben die threads ned hochgepostet, was den vorteil hatte, dass man im verborgenen in alten threads ageiren konnte *gg* (bloß in der forenübersicht konnte man dann verdacht schöpfen *gg*)

für begriffserklärungen gibts ja zt das yonersche forenlexikon...

alica...yo...eine legendäre "posterin"...die sich als fake herausstellte...

yo, dass es bei necst keine zensur gab, darüber war ich auch immer sehr froh und so wie das einige dazu veranließ, das forum zu verlassen, bin ich grad deswegen geblieben...im yoners hatten wir nie probs mit spammern...die habn wir mit zig multinicks...tierchen,pflänzchen etc so üebrwuchert, dass die schreiend reissaus genommen habn *gg*...ich erinne rmich noch *grins*, wie freiemeinung mal als ronaldmcdonald s bei uns versucht hat...der is so vermultinicarscht worden vond e rganzen simpson-family...hihi...der war schnell wieder weg...

yo, klar kann jeder in die nickliste...ich habs ja im hankizanki eh mal gepostet, wer will...kann...überhaupt...wenn jemand vorschläge hat, was man hie rnoch einbaun könnte...mir schwebt zb scho seit längerem sowas vor wie eine sounds-rubrik, wo, wer will eine wav- oder mp3-datei von sich (mit gesang, gedichten oder was weiss ich*gg*) shcicken kann...yo...is ja hier ein offener ort ohne zensur...also ned so wie in andern foren *ätz* *gg*

von dr.yoghurt - am 19.05.2001 00:37

Sach bloß ...

... die legendäre Alica hat es nie gegeben? Und McFLY weiß das nicht? Merkwürdig ... *g*
Ich hab mal so durch die HPs geblättert, die da so aufgelistet sind, abf und so ... Das Intro a lá Krieg der Sterne war genial, hab mich schlappgelacht.
Holger hab ich schon gefragt, der macht das mit der Nickliste, er ist da auch gut versorgt. Gibt viele Multinicker bei uns, mehr als im Hanks. *angeb* ;-)

von inanna - am 20.05.2001 14:04

Re: Sach bloß ...

wie ernst mcfly's postigns über alica gemeint sind, weiss eigentlich neimand, am wenigsten wohl er selber, hihi

yo, schön, dass ihr das als ehre anseht, etliche leutchen ham ya so ihre probs mit multinicken *gg*

von dr.yoghurt - am 20.05.2001 20:54

Re: Sach bloß ...

Ich seh Nicks als Kostüme; nichts, wohinter ich mich wirklich verbergen will - und wenn man es so betrachtet, ist doch alles halb so wild.
Ansonsten wünsch ich dir noch alles Gute, hab gesehen, dass du vor ein paar Tagen Burtseltag hattest. *handschüttel* :-)

von inanna - am 21.05.2001 17:14

yo, danke...

subjektiv hab ich eh eine woche lang geburtstag, da kann man die geburtstagsstimmung imme rdann haben, wenn einem danach is ;-)...

und die multinick-diskussionen möcht ich im nachhinein gesehn nicht missen...hihi, manche konntens nach einem yahr noch imme rne dlassen, drüber zu meckern...es gab zu dem thema auch mal eine meinungsumfrage...(weiter unten im menu...) ...yo, kann sein, dass das ergebnis etwas einseitig is, weil der yoner-anteil relativ hoch war :D (obwohl jede ip nur einmal abstimmen konnte...)

von dr.yoghurt - am 21.05.2001 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.