Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
skarabäus, grabesstimme, dr.yoghurt

wo bin ich hier gelandet????

Startbeitrag von skarabäus am 16.05.2001 17:00

öhm... ich hab so ne adresse bekommen von einen alten leichenfreund von mir und bin hier gelandet.
könnte mir freundlicherweise jemand erklähren wo ich mich gerade befinde?
danke für eure hilfe

fräulein von skarabäus

Antworten:

hallo!!!

*froi* so viele neue besucher heut!!

yo, diesen ort gibts eh scho länger...ich muss ja leider bald weg...aber heut nacht wird herr grabesstimme sicher noch aufkreuzen! so kurz nach mitternacht wirft er immer seinen laptop an und blickt von seinem kühlen grab aus in die welt...

wenn ich ihm erzähle, dass sie hier waren, schaut er bestimmt noch vorbei...

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 17:19

uiiiiiii

also wenn se das sagen, werde ich bestimmt vorbeikrabbeln und mal meine grüsse in diesem forum herklopfen:-)
ich muss ehrlich sein mit ihnen, herr yoghurt, ich freu mich einen neune forum gefunden zu haben. ich hoffe wir sehen uns ab und zu hier.

klopf klopf :D

von skarabäus - am 16.05.2001 17:27

yo, krabbeln

sie nur, hie rgibts viele gemütliche eckerln zum krabbeln...
da ich ständig rumbastle hier, können sie mich hier oft antreffn...auch wenn ich manchmal etwas langsam antwort...(aber darauf kommts ja ned an...)...klopfen sie einfach!
:hot:

von dr.yoghurt - am 16.05.2001 17:45

hihi

man sagt doch dass die langsamen die sind, die am besten klopfen können :D
und ich als skarabäus muss das doch wissen *kicher*
ich krabbel gerne hier in der gegend, herr dr. yoghurt... ich hoffe die anderen sind auch so nett wie sie

von skarabäus - am 16.05.2001 19:00

yo, intensität

statt geschwindigkeit...in einem kühlen grab fallen ja störende umwelteinflüsse weg, wenn man von einem kitzeln durch herumkrabbelnde maden absieht....aber das kann ja durchaus den reiz erhöhen *gg*

von grabesstimme - am 16.05.2001 22:02

jo mei!!

herr grabesstimme!!!
was für eine überraschung se hier anzutreffen.....*freu*
haben se meine plätzchen bekommen?

von skarabäus - am 16.05.2001 22:08

yo

wurden mir yoghurtär übermittelt!

haben sie eigentlich noch erinnerungsfotos aus ihrer alten mumienwohnung?
da ich ja auch mit einem umzug spekuliere, würde mich mal was gaaaaanz neues intresssiern!

von grabesstimme - am 16.05.2001 22:13

was würde se

denn interessieren genau?

von skarabäus - am 16.05.2001 22:18

nayo

im vergleich zu einem kühlen grab is es ja doch recht eng in so einem mumiengrab...wär mehr so eine rgabesstimmenloggia *g*...wird sowas end eng, wenn man mal besuch hat?

von grabesstimme - am 16.05.2001 22:21

wissen se

herr grabesstimme.... denken se doch an die verhältnisse. ich bin klein und kann überall hinkrabbeln. hab immer sehr viel platz. meine verwandschaft braucht auch ned so viel platz. aber sie.... naja... alles knochen und se können sich sicher ned so gut bewegen....hm....
ich hab aber von einer katakombe gehört die frei wird. wegen verwesung und so.... können se dort mal anfragen ob ein platz frei ist.....
ist gemütlich, kühl und dunkel. und riecht so fantastisch nach leichen *g*

von skarabäus - am 16.05.2001 22:28

so, leichengeruch

is eh voraussetzung...für uns grabesstimmen zählt eine wohnung ohne leichengeruch nimmer als a-kategorie...

knochen?
na, wir grabesstimmen sind körperlose seelen...wenn eine rstirbt und er hat ein paar schizos, die noch ein bisschen weiterleben und vor sich hinphilosophieren wollen, dann werden wir geboren...

von grabesstimme - am 16.05.2001 22:42

hm... ich sehe sie aber

ganz präsent.. kann sein dass wir käfer eine andere realität sehen als die normalen menschen. naja.... hauptsache dass se mir ned verschwinden :D
soll ich ihnen mal die adresse geben von der katakombe? hab sie selber mal besucht und muss sagen, ein luxus objekt..wirklich....überall schädel und skelepte... die nahrung feht auch ned.... und ungestört isses auch....
soviel ich weiss isses privatbesitz und bis da was geändert wird, kann es noch ein paar jahrhunderte gehen

von skarabäus - am 16.05.2001 22:48

yo, sie als

skarabäus sehen dem tode täglich ins auge und haben dahe rdie besondere fähigkeit, uns grabestimmen auch wahrzunehmen...im übrigen machen wir uns für normale menschen nur indirekt bemerkbar, die wundern sioch halt dann, wenn sie zb mit fliegenden maden konfrontiert werden *gg*
yo, ich werde von grabesstimmenkollegen eh immer wieder gerügt, aber mir sitzt halt der schalk im nakcen...und ich hab keien lust, de rtypischen erwartungshalktung einer grabesstimme gegenüber zu entsrpechen un dimme rnur ernst vor mnich hin zu grummeln...
a katakombe klingt nett..nayo...aber a bissl groß für nur eine grabestimme und 12365 maden *gg*
aber wir könntne ja mal einen tagesausfkug da hinmachen, wenn s ihnen recht wär, froilein skarabäus?

von grabesstimme - am 16.05.2001 23:00

tagesausflug????

ja mei herr grabesstimme, se meinen einen nachtausflug, oder?
se verlangen von mir doch ned dass ich am tag durch spazieren gehe?
se haben sich sicher vertippt!!!!!
aber klar würde ich gerne mit ihnen mal hinkrabbeln. dann zeig ich ihnen die todesluxusvilla *g*
da können se feiern bis se todumfallen *rofl*

von skarabäus - am 16.05.2001 23:09

yo, wie konnt ich...

der glühwürmchenakku is heut etwas unbeständig, da sieht man ned so gut*g*...

yo, todesparty...klingt gut...yo, vermute mal, sie als skarabäus vertragen einiges an alkoholsichen getränken, weil sie es yo von der mumienkonservierung her gewohnt sind, wie ?*gg*

von grabesstimme - am 16.05.2001 23:16

hihi

je stärker das gift, desto besser:-)
wissen se, wenn man halt so ein zeug trinkt, kann man halt so schön laut und stark klopfen. und ich wär schon mal froh, wüde ein anderer klopfer mal antworten. hat satt alleinstehend zu sein....
aber solange sie mir gesellschaft leisen, fühle ich mich nimmer so alleine

von skarabäus - am 16.05.2001 23:23

dann

ist das klopfen also so ein paarungsritual bei skarabäen? statt eines paarungsrufes?
intressant...yo, bei uns grabesstimmen besteht der paarungsruf aus gesungene requiems *lol*...aussenstehende können das vielleicht nur schwer nachvollziehn *gg*...

von grabesstimme - am 16.05.2001 23:32

genau

so isses herr grabesstimme. das klopfen ist ein rufen. machen fast alle käfer. die suchen das gegenstück damit. wenn ein käfer es hört, klopft er auch mit und dann finden sie sich und sind glücklich miteinander *g*
aber anscheinend bin ich die einzige die klopft hier :-(
jau, das heulen kenne ich.... ich höre es sehr gerne, könne stundenlange das gesang hören.....seufz
also wenn se dann ein neues daheim gefunden haben, müssen se mir umbedingt was vorheulen.... bitte

von skarabäus - am 16.05.2001 23:38

heulen??

*grabesstimmiglol*
also, die herren komponisten wären wohl etwas vor den kopf gestoßen, wenn sie hörten, dass ihre requiems als heulen bezeichnet würden, hihi!

ach lassen sie sich ned verunsichern, fräulein skarabäus...krabbeln sie munter ihres weges und versuchen sie nicks zu erzwingen ...wenn sich noch keiner gefundne hat, der auf ihr klopfen hört, dann vielleicht, damit sie frei bleiben für einen anderen klopfer ...

(hihi, auf wienerisch heisst übrigens "der hat einen klopfer" so viel wie "der spinnt", weils mir grad auffällt *gg*)

von grabesstimme - am 16.05.2001 23:55

jo, werde ich

ganz sicher. ich klopfe weiter bis ein klopfer gefunden wird :-)
herr grabesstimme, bin müde aber will nicht alleine nach hause zurückkrabbeln. machen se mir ein wenig platz? da könnt ich neben ihnen jetzt schlafen. ich klopfe auch nimmer, und störe se nicht.
sie sind so schön kalt da kann ich mich drin kuscheln:-)

ich wünsche ihnen gute nacht und nächstens gehen wir auf katakombe jagt

*schönheitklopf*

gute nacht

fräulein von skarabäus

von skarabäus - am 17.05.2001 00:02

*mitlaubblättchenzudeck*

yom gedankenübertragung, ich wollt grad sagn, mir fallen die augerln zu, aber sie kann ja gern hier pennen...

yo, wenn sie nicht schnarchen, stört es mich auch nicht, wenn sie im schlaf ein bissi klopfen *gg*

*dasglühwürmchenlichtausmach*
*zufroileinskarabäuskuschel*
gut n8)

von grabesstimme - am 17.05.2001 00:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.