Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
skarabäus, grabesstein, grabesstimme

herr grabensstein

Startbeitrag von skarabäus am 17.05.2001 10:00

danke für den netten abend und danke dass ich bei ihnen schlafen durfte. auch wenn se im schlaf heulen hat mich das ned gestört da es einen wunderschönen eco gab im grab... das hat mich an vergangege jahren erinnert.

sagen se einfach wenn se mal die katakombe anschauen wollen.

ich wünsche ihnen einen heulenden tag und wir sehen uns mal wieder

grüsse
fräulein von skarabäus

Antworten:

oh nein!!!!!!

ich glaub der gestank hat mich zugekifft.... herr grabesstimme meinte ich natürlich

von skarabäus - am 17.05.2001 10:00

hihi

yo, so ein gruft-bouket, so eine intensive mischung aus verwesung, vermoderung und gerösteten maden, das kann zuweilen schon psychedelische wirkung zeigen
*g*

von grabesstimme - am 17.05.2001 10:48

ich bin

trostlos.... so ein fehler zu machen....muss wohl von steinen geträumt haben....tststs
aber schön zu sehen dass es ihnen gut geht :-)

von skarabäus - am 17.05.2001 10:58

nayo

so ein vertipper birgt ja auch jede menge inspiration in sich...
grabesstein wär zb auch ein netter nick...

die welt aus der sicht eines grabessteines...nichts als ein friedhof *lol*

von grabesstimme - am 17.05.2001 11:15

genau !!!!

ich muss wohl von friedhöfer geträumt haben. und meine inspiration war ein grabstein...ja das muss es wohl gewesen sein:-)
von fehler kann man doch was lernen, nicht wahr herr grabesstimme?

von skarabäus - am 17.05.2001 11:24

yo

so is es...
und aus versehen gezeugtes kann auf jeden fall den anspruch auf spontanität für sich erheben ;-)
nun denn, meine initialien werdn demnach mal auf mir so eingeritzt werden:
* 17.5.2001 versehentlich

*gg*

von grabesstein - am 17.05.2001 12:14

uiiiii

jetzt sind se herr grabesstein....freu.....
hauptsache se sind immer noch liebenswert wie immer.... der name ist eigentlich nur wie ein gewand... macht nicht so grossen unterschied:-)

und hauptsache ich erkenne se immer und überall....hihi .... ;-)

schön kommt ihnen diesen name....und zum feier des tages offeriere ich jetzt allen selbstgekochtes verwestes gehirn....hmmmmmm......mampf :D

von skarabäus - am 17.05.2001 12:20

das sieht

allerdings lecker aus!

leider muss ich dann weg und kann mich erst später daran erfroien...aber grabessteine sind auch ned immer liebenswürdig...wenn sie bockig sind, machen sie ihre inschriften unlesbar oder haun schon mal, wenns keien rsieht, auf sie gestellte blumenvasen um *gg*, also so is es ja ned...

von grabesstein - am 17.05.2001 13:09

ach wissen se

ich mach es mir mal hier gemütlich und knabbere an meine kekse, die ich aus nierensteine und geplatzte blindarme hergezaubert habe ;-)

kommen se einfach mal vorbei wenn se fertig rumgeheult haben.

von skarabäus - am 17.05.2001 14:49

*dazustell*

*hungrigmitdeninschriftbuchstabendurchdiegegendschau*

*einpaargeplatzteblinddarmkekseprobier*

*dazueinemadeimgrablichtröste*

*mitdemmarmornengebissfriedlichvormichhinkau* *gg*

(hihi, ein grabstein, der blinddarmkekse und geröstete maden isst, yo, da brauchts phantasie dafür ;-) )

von grabesstein - am 17.05.2001 20:33

guten abend

herr grabenstein
schöner dünsterer abend:-)
keine lästige sterne, keinen mond der zu grell scheint..... also richtig kuschelig und angenehm:-)

von skarabäus - am 17.05.2001 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.