Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, strega, pedschi

der gewinn-thread...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 19.05.2001 00:44

nun denn, meine damen, sie habn also beide gewonnen...das heisst, der gewinn wird geteilt...

also...deposnieren sie bittshcön ihre halben wünsche...wir werdn schaun, was sich machen lässt...vielleicht kömma das ja auch kombinieren *gg*

Antworten:

öhm...

jetzt überlässt du die schwere arbeit uns.....hm.... *überlegüberleg*

von strega - am 19.05.2001 00:50

wie meinst du?

soll ich euch sagen, was ihr euch wünschen sollt? *gg*

von dr.yoghurt - am 19.05.2001 00:58

nene

dann würdest du nur zu bescheiden sein *lol*

von strega - am 19.05.2001 01:03

yo, ich würd mir

für euch einfach glück und zufriedenheit wünschen *gg*

von dr.yoghurt - am 19.05.2001 01:07

und ich werd mich

nun langsam in die horizontale begeben...

war n intressanter abend ...

machs gut

:-) :-)

gut n8)

babaaaaaaaa

von dr.yoghurt - am 19.05.2001 01:23

Re: na sooooooo leicht

kommste nu aber nich davon *kicher*

ich soll mir was wünschen ...üble sache, weil ich hätt sooooo viele wünsche und kann das immer so schlecht abwäääääääägen *zwinkerundtippandieserstelle* ;-)

vielleicht, dass du wenigstens 2 volle tage als yoghiiiiiiiiiiiiiiiii postest - bei necst!!! versteht sich *fg*
oder einen altar für strega und pedschi, an dem du uns mindestens 3 mal täglich anbetest und opfer bringst und gaben niederlegst in form von fruchtstüggen odda so ;-)

*malweiterüberleg*

öhm ... yoghi ...bis wann müssen wir uns denn entschieden ham? ;-)

von pedschi - am 19.05.2001 01:23

*lol*

also das mit dem altar ist echt ned schlecht :D

von strega - am 19.05.2001 01:25

Re: schlaf schön

und noch einmal ruhig ... die vielleicht letzte n8 vor der erfüllung unseres wunsches *lol*...*dirmalangstmach* uaaaaaaaaah ...

noch ne idee: ein mutantenyoghibild in der contigalerie *lach*

aber mal sehn ... abwarten ... grübeln.... gut selektieren und dann entscheiden *lol*

von pedschi - am 19.05.2001 01:26

hihi, also es war von

wünschen die rede, ned davon, dass ich mich zu masochistischen exzessen treiben lass *gg*...den masochismus hab ich hinte rmir :)

von dr.yoghurt - am 19.05.2001 01:28

Re: hihi

wir können ja noch bissi ideen sammeln ;-)
am besten in diesem thread ...
ich freu mich drauf :-)

von pedschi - am 19.05.2001 01:41

der arme doc

hat sich selbst im aa gebissen *lol*

von strega - am 19.05.2001 01:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.