Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crazy, strega, gurda

achterbahn

Startbeitrag von gurda am 19.05.2001 12:25

;-) :eek: :confused: :rolleyes:
jetzt wird mir das alles selber schon zuviel,mein achterbahnleben,ich segle rauf und runter und werde bald deppert dabei,hilfe hilfe hört mich niemand???

Antworten:

yo

probiers mal mit gut anschnallen, augen zu machen und warten bis die fahrt vorbei ist *g*

von strega - am 19.05.2001 15:11

Na ja

aber ich würde lieber das Steuer in der Hand halten und den Wagen selber steuern wollen und nicht abwarten wo und wie er ankommt und einfach auf- und abfahren müssen obwohl ich das gar nicht will........


Aussteigen aus der Bahn oder Notstopp ziehen..... das wäre eher meine Methode.

von crazy - am 19.05.2001 19:03

yo!!!

genau...aussteign...solln die mich gern habn mit ihrer achterbahn...in einem wagen fahrn, den andere lenken...naaaaaa...ich bin scho lieber mein eigener pilot


von dr.yoghurt - am 19.05.2001 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.