Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, strega und pedschi, pedschi, strega

nun haben wir uns entschlossen

Startbeitrag von strega und pedschi am 20.05.2001 13:47

WIR WOLLEN DEN ALTAR.
und keine wiederrede.....hihi

Antworten:

Re: hihihi


bringt man an den altar nich auch opfergaben? *gg*... hihi...da bin ich jo ma gespannt:D:D:D:D

von strega und pedschi - am 20.05.2001 14:31

bitte sehr



war mir eine froide !

dann teilt ihn mal schön auf!

von dr.yoghurt - am 20.05.2001 15:03

ähm

nicht so eilig doc... du gehörst auch dazu....als opfer *kicher*

von strega und pedschi - am 20.05.2001 18:06

leiiiiider

hattet ihr nur einen wunsch frei!

beim nächsten mal dann vielleicht ;-)

und viel froide mit dem schönen altar!

von dr.yoghurt - am 20.05.2001 20:38

nene

MEIN halber ist den altar
PEDSCHIS halber ist dich noch drauf...pah....
so schnell kommste uns ned vorbei mein lieber....hähähähä

*schelmischguggend*

hehe

von strega und pedschi - am 20.05.2001 21:13

nanaaaaa

zu spät! *nochschemlischerguggend*

du hast geschrieben "wir haben uns entschlossen: wir wollen den altar und keine widerrede"

bitte sehr...reklamationen können leiiiider nicht berücksichtigt werden!

also: beim nächsten mal vor dem wünschen drauf achten!

von dr.yoghurt - am 20.05.2001 21:46

grrrrr

is abba nur halb so luschtig ohne dich als opfer...mennooooooooo!!!!!
hm.... dann müssen wir den 3000 posting schaffen.... aber dann...hähä.... dann bist du dran............................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:D :D :D :D :D :D :D

von strega und pedschi - am 20.05.2001 22:06

pfffffffffffffffffffffffff

also schön langsam könntest du mal runter vom gas kommen...
um es mal klar zu sagen:
ich wollt eine BELOHNUNG vergeben...also jemandem was NETTES tun oder geben...ich hab nie vorgehabt, MICH zum deppen zu machen, das überlass ich anderen postern (hihi, da gibts eh genug...)

da kannst du bis zum 300.000. posting warten, und ich werd mich auch ned vor jemand auf die knie werfen...

sadismus is ok für mich, aber wenn, dann schwing ich scho lieber selber die peitsche...;-)




von dr.yoghurt - am 21.05.2001 08:33

Re: danke yoghi

*sonnenblumenemoreich*
:-)
yo, man kann ja ned sagen, dass de dein wort nich hältst, ne ...hihi...und wie das so ist, die andere hälfte erleidet langsam größenwahn ;p... is halt so n nebeneffekt, der in foristischen breiten nich zum ersten mal gesehen wird *kicher*
*beruhigendindenyoghurtpust*
gaaaaanz ruuuuuuhig ... du musst von deinen fruchtstüggn nix abgeben...
...
olla geizhals *ggggg**zickzick*
;-)

von strega und pedschi - am 21.05.2001 14:10

hey

grösserwahn????

naja... wär einfach mal was anderes gewesen:-)

öhm.... *olivenzweigandocrüberreich*

hihi

von strega und pedschi - am 21.05.2001 22:21

na, wieso

glaubst du, ich raff meine fruchtstückchen, die froin sich doch, auch andere zu inschizophräniern *gg*...

*dieschizoerdbeernschonimkreisetanzendnachneuenbekirropfernausschauhaltend*

von dr.yoghurt - am 21.05.2001 23:19

ein ölzweig?

hmm...wenn ich das recht in erinnerung hab, dann war das bei astericks der preis für einen gewonnenen olympiatitel...
und wo hab ich gewonnen?
1.preis altarbauen? ;)

von dr.yoghurt - am 21.05.2001 23:34

och nööööö

noch nie die bibel gelesen????
ist das gleiche wie pfeiffe rauchen bei den indianern:-)
friedensymbol.......hihi

und wo ist denn nun unser altar??

von strega - am 22.05.2001 10:36

mann mann...

du bist ja richtig altar-geil *gg*...



dabei hätt ich dich eigentlich gar ned so katholisch eingeschätzt ;-)

von dr.yoghurt - am 22.05.2001 13:37

bin ich ja auch ned

hexenaltare sehen ein wenig anders aus:-)
ich bin eher genau das gegenteil, gegen die ganze religion. aber bevor ich was kritisiere, muss ich mich doch wohl damit auskennen, hm? *ggg*

von strega - am 22.05.2001 16:42

Re: *lol*

na auch gut zu wissen, dass der herr noch ausreichend starke nerven für weitere bekirrungsprobanden hat ...hihi
*wirrwirrwirrirrirrirrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:D:D:D
hihi

von strega und pedschi - am 22.05.2001 18:45

Re: och

ned falsch verstehen ;-)

und hüte dich vor doyo... am ende müssn wer den altar noch selba baun *gg*.... dann hammer doppelt die arXXXkarte gezogen *lol*

von pedschi - am 22.05.2001 18:51

yo, klar...

bevor man was ausspucken kann, muss mans erstmal kosten :D

und wie wärs damit?


oder altar altarnativ?


von dr.yoghurt - am 23.05.2001 02:16

hihi

yo,gute idee...

bittesehr, noch ein altar ;-)

von dr.yoghurt - am 23.05.2001 02:24

yo, wie sagte tho be...

immer an der grenze zur verrücktheit...
verlassen wir diesen grenzbereich
sind wir tot...

hmm...als ob ers für uns geschrieben hätte;-)

von dr.yoghurt - am 23.05.2001 02:26

Re: ich stell mir das

grad bildlich vor ... als kreis oder viereck oder was in sich geschlossenes ... najö...dann is das ganze leben verrückt ...det is jo berrückt *lol*... aber irgendwie auch keine sooooo neue erkenntnis, wa :D

vielleicht hat der tobe gewusst dass ma so unkontrollierbiere kirre birnen nach ihm kommen und es in weiser voraussicht gesagt ... hihi... ja, wir sollten es nie erfahren (is ohnehin was, worüber ich nie meinen unmut kund tat ... der wollt jo nich, dass seine schreibe weiterveröffentlich wird nach dem abdriften außerhalb des grenzbereichs ...und vergeblich wie die (druck)geschichte zeigt) ... najööööö...irgendwie machen wer dem thobe ja de freude ... und sind zu der erkenntnis alleine gelangt *spekulatiönchen* ;-)

von pedschi - am 24.05.2001 22:44

Re: pöh

zeigst dich ja von der besonders charmanten seite ...tztztztz
*losbau*
und anbeten soll mer uns auch selba, wa? ;-)

von pedschi - am 24.05.2001 22:46

abdriften ausserhalb des grenzbereiches

nette formulierung fürs abkratzen *lol*
klingt wie eine neue grenzerfahrung...is es ja auch irgendwie...

kreis, viereck? die sehnsucht des eindimensionalen punktes nach 2-dimensionaler ausdehnung? hm...was wär das für ein yoghurt? die sehnsucht nach familienyoghurtbecherischer Transformierung? *imgedenkenanthobeeinbisselherumkirr*

von dr.yoghurt - am 25.05.2001 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.