Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, pedschi, dawn_ex_machina, KarmaKamäleon, DEMaskiert, Yoooooooo

unerwartete topfenpfostenliste...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 23.05.2001 17:14

also ich möcht gleich sagn:
iiiiiiiiiiii wars ned...

es gibt jetzt hie rauch eine topfenpfostenliste (unter 'top 10')

unter 'neueste 10' findet man die zeitlich gesehn letzten 10 postings...

Antworten:

Yooooooooooooooo

So viel poste ich hier doch gar ned ! Oder ???


Lieber hier als anderswo !!!!!!!!!!

crazy Yooooooooo

von Yoooooooo - am 23.05.2001 18:19

gruselig

hier bin ich ja auch schon
unter den top 10.
dabei
halte ich mich doch total zurück.
hm....
IHR SCHUMMELT !!!!!
das scorer-prog
berücksichtigt
trotz
heim.at
ZWISCHENWELT
nicht
multinicker.!
betrug!
:-)


füsschen
DEM

von dawn_ex_machina - am 24.05.2001 00:22

Re: sehr geehrter herr

doktor ... wären sie so frei meine teigwaren vor der linse zu berücksichtigen???? damit ich den topfen seh ... bitte püddäääää püüüüüüüüdd#ääää ...ich sehs nich *grmble*

von pedschi - am 24.05.2001 22:15

Re: ich bin bereits

entbrotet ...hihi...wenigstens etwas, was sich scheinbar in luft aufgelöst hat *gg*...
und *kreiiiiiiiiiisch*..*andiestirnefass* allet normal temperiert ...huiiiiii ...bewirrung, bekirrung, bebrotung ...odda wat reitet mich die topfenlist zu stürmen ...hüüüüüüüüüüüüülfääääääääää....

öhm
ich muss weg
*gg*

von pedschi - am 24.05.2001 22:52

yo, da hilft

eigentlich nur eins, um ein Aufscheinen in der "schandesliste" zu verhindern:

multinicken, was das zeug hält! *gg*

von dr.yoghurt - am 25.05.2001 09:17

probiern wirs mal so

http://www.myphorum.de/forum/top.php?f=309&top=10

;)

püüüdäääää????
hm...ich hab doch keine schminksachen ;-)

von dr.yoghurt - am 25.05.2001 09:19

komisch

ich kann
dein breites grinsen
förmlich sehen...
*lol*

von DEMaskiert - am 26.05.2001 13:30

ich streite

das nicht ab

von dr.yoghurt - am 26.05.2001 17:00

DA !

es wurde grade noch breiter....
;-)

von DEMaskiert - am 26.05.2001 18:17

und ein ende der verbreiterung

ist noch nicht abzusehen...
öhm...kieferstarre oder so *gg*

von dr.yoghurt - am 26.05.2001 18:47

Re: kieferstarre

oder ein rundumgrins ...da treffen sich die mundwinkel am hinterkopf ;-)

von pedschi - am 26.05.2001 20:56

Re: ich habs ja

nach zweimaligen hinsehen ... ein zweiten blick zu riskieren lohnt sich halt immer *gg*
öhm ...jööööö und schminksachen ... hm... ich rief ja nich nach pudäääääääääär ...tztztz... jo moi mitm wienan haperts immer noch bei mir, s wiakli zum über die heiser haun *lol*

trotzdem gut zu wissen, dass du ein ungeschminkter yoghurt bist ... frei von farbstoffen *gg* :D

von pedschi - am 26.05.2001 21:01

hm...da kann man sich dann

mundaus- und abwärts selber zamhabbern ;-)
*autokanibalismusrulez*

von dr.yoghurt - am 26.05.2001 23:27

*lol*

ausgerenkter unterkiefer?
uh uh
flüssignahrung!

der riesen smiley ist klasse.
*ggg*
wusste gar nicht dass das geht..

hat dir eigentlich schon mal
jemand gesagt
dass de n sehr schönen forum hast?
nicht ztue ich das mal
die tech ist vom feinsten
die poster
hm
naja
das ihr mir meist etwas zu wirr seid
ist ja kein geheimniss
*ggg*
aber die tech hier
klasse
kein blödes einloggen
passwort suchen
das alle als gelesen zu markieren
neuste psotings und so weiter
toll!
echt.
ist wirklich angenehm.

füsse
DEM

von KarmaKamäleon - am 27.05.2001 13:23

sozusagen

eine rundum fröhliche person
ein lachen zu allen seiten

von KarmaKamäleon - am 27.05.2001 13:24

Re: die poster sind

DEM zu wirr????
*lol*
abba selba für Verwiirung sorgen ...hihi...und sei es mit solchen (unerwarteten) posts *kicher*
tjajöööööö... manchma erscheint alles wirr, weil man selbst völlig bewirrte is ... wie kann ein wirrer geist entwirrt sehen ? :D

von pedschi - am 27.05.2001 13:51

also, bewirrung is

erlernbar...aufenthalt in der nähe von spinnern is da sehr förderlich

die smileys sind von crack-smileys (link auf der 'forumschwelle' links...)...da brauchst nur den code neben den smileys copy&pasten...

thx für die blumen, aber von mir is nur das outfit gestaltet...alles andere macht myphorum...(die sind aber wirklich auf zack, auch, wenn sie ned so großspurig auftreten wie andere free-forenanbieter)

yo...und was die wirrheit angeht...nur keine berührungsängste *gg*

von dr.yoghurt - am 27.05.2001 16:24

expect the unexpected!

yowsa.
wirr?
wirrt?
bewirrt?

wer nichts wirrt wirrt wirrt?

von dawn_ex_machina - am 28.05.2001 11:04

na...

sowas hab ich mit sicherheit nicht.
berühungsängste..
*lol*

ME SO TOUCHY!


tja
wenn du die blumen nicht willst..
*rofl*
ok
sind immer
die anderen
die sachen ermöglilchen
*lol*

von dawn_ex_machina - am 28.05.2001 11:07

dein lachen

klingt allerdings jetzt so, als wenn du deine berührungsängste uns bewirrten gegenüber scho hinter dir gelassen hättest

von dr.yoghurt - am 28.05.2001 13:29

der homöopathische effekt

des wirrens sozusagen:

wer nicht wirrt,
wird wirr

also: prophylaktisch wirren, um das schlimmste zu vermeiden *gg*

von dr.yoghurt - am 28.05.2001 13:30

ich helfe gerne....*ggg*

pfadfindertugenden
die verwirrten
über den pfad
der tugend führen
DRÜBER !
nicht darauf!
*lol*

überraschend:
du meintest das ernst
mit den berührungsängsten!
was brachte dich zu der annahme?

von dawn_ex_machina - am 28.05.2001 19:11

hast du nicht?

du lässt dich also gern von der bewirrung ergreifen? *gg*

berührungsängste mit manchen seiten von sich selber...nie gehabt? nicht mal passager?

hm, ich war ja nicht bei den pfadfindern...ich wollte meinen pfad lieber selber finden ;-) is die wirrheit jetz eine tugend oder das beschützen vor uns bewirrten objekten , fragen über fragen...

von dr.yoghurt - am 28.05.2001 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.