Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crazy

DoYo??? Hilfeee.... büttäää!!

Startbeitrag von crazy am 28.05.2001 18:09

Lieber DoYo,

heute brauche ich mal wieder deine Hilfe.... Wo und wie - und vor allem kostenlos - komme ich an so eine Seite ran, auf der ich Bilder online abspeichern kann und auf der da dann dort die Bilder stehen bleiben /Bilder von meiner Festplatte!!!) .. weißt du, so was wie deine Map, in der die ganzen Wien-Fotos sind....

Ähem... ich hoffe, ich habe das verständlich genug ausgedrückt...

Bitte antworte mir so, dass ich es verstehe... du weißt schon: so nach dem Muster: dann klickst du mit der linken Maustaste auf das kleine rote Bildchen links oben in der Ecke....

Vielen lieben Dank !!!!!


crazy Andrea

Antworten:

am besten

dada:

http://de.briefcase.yahoo.com/

anmelden (oder wenn du schon eine yahoo-mailadresse hast, mit diesen daten einloggen)...bilder raufladen...dann entscheiden, ob nur du sie sehn kannst oder alle (privat/öffentlich)...

alles klar?

von dr.yoghurt - am 28.05.2001 18:27

Öhm

Ich probeier das mal.... und wenn es nicht klappt nerve ich dich mit meinen Fragen weiter...........

Erst mal Thanx!

von crazy - am 28.05.2001 20:27

probeiern?


yo, aba eier ne dzu viel umadum dabei :D :D

von dr.yoghurt - am 29.05.2001 10:38

Re: probeiern?

Yooo, ich eier aber umadum...

Nun habe ich so ein Mäppchen - hoffentlich finde ich die jemals wieder... *gg*

Aber ich kann keine Bilder da reinstellen..... die Bilder habe ich auf meiner Festplatte, aber auch wenn ich den genauen Pfad angebe findet das Programm die Fotos ned :( :( :( :(

crazy (rumeiernd)

von crazy - am 29.05.2001 17:45

eiei!

also die addy von deinem briefcase tust am besten gleich bookmarken, sieht immer so aus: http://de.briefcase.yahoo.com/bc/dein nick (und statt 'dein nick' steht da dein nick ;) )

als nächstes machst 'erstellen' »'album' (wennst es in einem normalen ordner machst, sieht man sie ned, sodnern kann sie nur runterladen)

dann die bilder hochladen: im fotoalbum auf 'foto hinzufügen' » 'durchsuchen' , datei anklicken »'laden' , fertig!

(wenn du den pfad händisch eingibst, is die gefahr groß, dass du dich mit der syntax vertust, die müsst sonst genau passen)

von dr.yoghurt - am 29.05.2001 18:04

ahei....

werde das mal probieren..... bin ja mal gespannt, ob ich es schaffe endlich Hund und Katz da rein zu stellen........

Ansonsten werfe ich mit Eiern um mich... *gg*


Danke!

crazy - immer noch probEIernd

von crazy - am 29.05.2001 21:05

yo, da tät

ich mich auch freuen auf die bildchen... :-)

von dr.yoghurt - am 29.05.2001 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.