Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
skarabäus, grabesstimme, Hexenhasser

guten abend herr hasser

Startbeitrag von skarabäus am 29.05.2001 19:00

also da verstecken sie sich

gut gut dass ich sie hier finde.
*bequemmache*
*klopf klopf*

klopfen se mit?

*hirn-lebermoussekekseofferiere*

Antworten:

klopfen...??

..ne Runde Skat...???
..blöde Sprüche..?
..Nägel in die Forenwand...ya was denn nu..??

..öhmm..hirn-lebermoussekekse..*börps* :eek:
...nee danke...bin schon bedient..

von Hexenhasser - am 29.05.2001 19:10

sagen se mir ned

sie wissen nicht dass viecher wie ich klopfen????

fragen se herr grabesstimme/grabstein, der weiss schon wieso ich des mache.
und essen se halt einen gebrateten leichenbeinchen... die sind lecker und nährhaft.
ein hase wie sie braucht doch was festes... da können se besser hoppeln danach
:-)

von skarabäus - am 29.05.2001 19:13

ich fürchte

herr hasser hat noch probleme mit seinem sauerstoffzelt...

aber ich tät schon an ein paar mouseleberkeksen naschen

von grabesstimme - am 29.05.2001 19:14

herr grabesstimme!!!!!

welch eine freude sie hier zu treffen!!!!
herr hasser fragt sich gerade wieso wir käfer klopfen. und will kein keks von mir :-(
mal schauen ob meine leichenbeinchen ihm bekommen... ansonsten können se ja alle haben.....
:-)

von skarabäus - am 29.05.2001 19:19

Re: na also...

..die Morbidität schlägt ya hoit Wellen, da is' ya alles zu spät...*würg*

*dammichwoistdaskotzemo* ?

..und...noch besser hoppel ich noch nach was flüssigem...*g*

von Hexenhasser - am 29.05.2001 19:21

was flüssiges?

se meinen also blutsekt?
ich dachte zwar ich heb das für nächtliche heulparties... aber hier.... schlucken se halt....
hätte hier noch ein wenig magensäurebier... meinen se das?

von skarabäus - am 29.05.2001 19:24

nanana....

..eher Probleme mit dem Geruchsfilter meiner Gasmaske...puuuhh..det is' selbst für'n Hasser 'n bissi streng hier...wo ist mein Mob....???

von Hexenhasser - am 29.05.2001 19:27

ich glaub

er macht grad eine käferfreie diät...um seinen grünen teint aufzufrischen...also das grün wieder zu intensiviern :D

aber wir könntne ihn ja einladen zu einem wettmadenessen *lol*...wer die meisten maden in 10 minuten verschlingt, gewinnt eine flasche unseres edlen blutweins...(freundlich gestiftet von dem typen in meiner gruft...der rbauchts wohl nimmer...)

von grabesstimme - am 29.05.2001 19:30

kotzemo?

biddesehr:

von grabesstimme - am 29.05.2001 19:32

streng???

aber herr hasser!!!!
des hier ist ein göttlicher geruch.... von leichen, verwestem und von tod!!
*tiefeinatme*

von skarabäus - am 29.05.2001 19:33

*loooool*

na das nenn ich treffend *ggg*

von skarabäus - am 29.05.2001 19:34

boarrr...

..nee, danke, was meinste, woher meine grüne Gesichtsfarbe kommt...?
Da krabbel ich doch lieba schnell ans Gruftkiosk und hol mir'n 6-er Pack Becks...ist zwar auch grün, aba bekömmlicher..*g*

von Hexenhasser - am 29.05.2001 19:34

oh

herr hasser trinkt lieber herkömmliches bier als meinen teueren saft?
naja.... gibts halt mehr für mich und herr grabesstimme :D

lassen se mir mal was sagen , herr hasser, ihre grüne haut sieht sehr hübsch aus... was muss man da machen damit se so krank aussieht?

:D :D :D

von skarabäus - am 29.05.2001 19:37

einen

wettmadenessen?
was für eine entzückende idee, herr grabesstimme:-)
da mach ich doch glatt mit. nich um gewinnen, versteht man, sondern um diese köstlichkeit zu essen......aber.....ich hoffe die maden leben noch, oder?

von skarabäus - am 29.05.2001 19:39

yo, klar...

eigenzüchtung, versteht sich :D

ganz frisch...da ham sie so einen nussigen beigeschmack...

von grabesstimme - am 29.05.2001 19:44

und

knacken sie beim beissen? ist ganz wichtig!!!
sonst sind se von einer minder qualität

:D

von skarabäus - am 29.05.2001 19:49

selbst

verlatürnich!!

nur eine eiweisshältige madenernährung kann dies garantieren!!

yo und ausser mesnchlichem eiweiss hatten die nicks zu futtern *gg*

von grabesstimme - am 29.05.2001 20:04

klopf klopf

*vorfreudeklopf*

sagen se.... und die leichen waren schon verwest und alt? da schmecken se nähmlich am feinsten :-)

aber keine wasserleiche.... die schmecken nach nichts!!!

von skarabäus - am 29.05.2001 20:08

es gibt aber auch einen

ders dezenter macht *gg*

von grabesstimme - am 29.05.2001 20:10

der verwechselt aber

das reiern mit eine sportart *lol*

süüüüüüüssssssss
:-)

von skarabäus - am 29.05.2001 20:16

wasserleichen

muss ma sofort trockenlegen, bevor sie zu schimmeln anfangen!

nayo...zu verwest dürfen sie aber auch nicht sein...aber meine kleinen haustierchen (die maden) schaun scho drauf, dass hie rnicks allzu lang liegen bleibt :D

darf ich ihnen einen frischen löwenzahn mit lebndiger nussiger made drauf anbieten?

von grabesstimme - am 29.05.2001 20:17

au ja!!

ich bitte darum :-)
sie sind sehr nett herr grabesstimme, se verwöhnen mich richtig.
wenn se ein kleiner skarabäus wären, würde ich für sie klopfen :D :D :D

von skarabäus - am 29.05.2001 20:20

yo

wir grabesstimmen sind für eine gastfreundschaft bekannt...nayo, die meisten unserer gäste leiben ja auch deswegen für immer :cool:

von grabesstimme - am 29.05.2001 20:30

welche sportart

meinen sie denn jetzt?

eine, die man in einem sarkophag ausüben kann? :D

von grabesstimme - am 29.05.2001 20:31

hihihi

dass die für die ewigkeit bleiben, das glaub ich ihnen sofort :p
und ihre gastfreundschaft ist sicher schon legendär im reich der heulende stimmem....

darf ich auch mal die gebratene zecken hier probieren? die sehen sehr lecker aus..;-)

von skarabäus - am 29.05.2001 20:34

ui

in einen sarkophag, herr grabesstimme?
also ich werd gleich rot :-)
na da hab ich sachen gesehen...nicht zum glauben, echt nicht... so ein gerolle und gestresse...
man würde meinen die sind nimmer im stand sich zu bewegen... denkste.... :D

von skarabäus - am 29.05.2001 20:40

yo, die

kann ich besodners empfehlen, besodners die mit blutfüllung :D ...das bluttropferl da drin...das is wie bei den menschen die erdbeermarmelade aufm weihnachtskeks :D

von grabesstimme - am 29.05.2001 20:44

yo, ich bin ja

diesbezüglich allem gegenüber offen...
in einem mausoleum etwa ergibt sich da eine beeindruckende begleitakkustik dazu *gg*

von grabesstimme - am 29.05.2001 20:46

die heissen bei uns

spitzbuben... bei euch auch?
dann sollten wir diese kreation d'honeur biscuit de tique avec sang humain taufen :D
hört sich gut an und sie können die rezept teuer verkaufen...hihi

von skarabäus - am 29.05.2001 20:59

aber herr grabesstimme!!

wird ganz verlegen :-p
aber muss gestehen.... diese "begleittaktakustik" hab ich auch schon gehört und sogar dabei mitgeklopft *g*

hat mich aber zum glück niemand gehört... und ich hab auch niemand gestrört damit....
:D

von skarabäus - am 29.05.2001 21:06

yo, ein bissel lang

für eine packung mit gegrillten zecken zwar, aber klingt nach delikatess :D

entschuldigen sie meine kurze abwesenheit, aber als grabesstimme hat man manchmal verpflichtungen...die haustierchen füttern zb...um die zeit schreien die immer vor hunger...yo, aber jetz können wir die details des vertriebes unserer delikatess-zecken weiterbesprechen...

von grabesstimme - am 29.05.2001 22:02

dachte schon

sie würden in eine andere gruft heulen....hab ihnen alle kekse weggegessen, tut mir leid aber die waren sooooooooo fein:-)
die zecken haben geknackt und im mund gespritzt.... haute cuisine sag ich ihnen..
sie sind ein meister im backen herr grabesstimme.
wollen se nicht ein unterwelt-restaurant aufmachen?

von skarabäus - am 29.05.2001 22:06

yo, einen tempel der

novel kusin (oder wie das heisst *g*) für skarabäen und grabesstimmen :D :D

gegen vorbestellung is auch ein dinner in einem eigens dafür eingerichteten mausoleum oder nem sarkophag möglich *gg*

von grabesstimme - am 29.05.2001 22:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.