Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, cat

hunderennen........

Startbeitrag von cat am 29.05.2001 22:09

echt schräg.......
*g*

Antworten:

öhm

wie darf man das jetz verstehn? *gg*

von dr.yoghurt - am 29.05.2001 22:45

hast......

des ned gsehn ?
auf deiner seite bei der werbung rennt ein hund....
so ein kleiner *g*
kannst setzen wast willst 3 optionen gibts......kommst immer auf die gleiche
hp.....
aber wie des viecherl rennt find ich lustig......
naja kennst die aus....?

von cat - am 29.05.2001 23:20

a soooooouuu!!!

hihi...ach die werbung, die seh ich gar nimmer...

ok, alles klar...
hab mich scho sehr gewundert *g*

von dr.yoghurt - am 29.05.2001 23:37

also......

die werbetricks hier sind wahrscheinlich......sehr durchdacht......
sah ganz oft und lang gar keine......werbung......
dachte schon du hast einen weg gefunden die abzuschaffen......
und dann plötzlich des hunderl........
aber ehrlich keine ahnung was die verkaufen wollten.......*lol*

von cat - am 29.05.2001 23:42

da gäbs schon

möglichkeiten, das evrschwinden zu lassen, aber dann würd ich verständlicherweise probleme mit myphorum kriegen, bzw die mit ihren werbekunden...dafür kost ja der ganze spaß nicks, das is das schöne...

aber psssssst...die werbekunden solln ja glauben, hierdurch finden sich neue interessenten für ihre produkte *gg*

von dr.yoghurt - am 29.05.2001 23:48

werbung......

die war schlecht.....weil einerseits.....hab ich mir den hyperaktiven hund gemerkt......aber weiss nicht .....warum se das viecherl so gehetzt haben......
also schlechte einschaltung vom werber......und
weil ich wills wirklich ned wissen......
ganz sicher ned......!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn ih werbung wegschalten will.....
gibts wege....weiss ich.....aba warum soll ich das grad hier machen *lol*

und warum stehst du bei myforum ned auf platz eins .....?
wo du doch immer die meisten postings hast ......!!!!!!!!!!

von cat - am 30.05.2001 00:01

na

hab ich ned...da gibts schon foren, die wesentlich mehr haben...macht aber eh nicks...so is es hier halt gemütlicher :)

aber im mai gabs auf das forum hier fast doppelt so viel zugriffe wie davor im maximum (dez 3000, jänner 5000, februar 1000, märz 3000, april 5000, mai schon über 8000)

yo, aber jetz hast mich auf das hundsviech neugierig gemacht *g*
muss mir das auch mal anguckn...

von dr.yoghurt - am 30.05.2001 00:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.