Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
47
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, inanna, dr.yoghurt raab, pedschi, soulkitchen, hessnmaid, p., hessenmaid, strega, Hexenhasser, blablablabla

spannendes match Baer gg. Helli

Startbeitrag von dr.yoghurt am 31.05.2001 00:22

hihi, nachdem grad nicks los is bei necst, hab ich einen blick ins LoL riskiert...und wurde augenzeuge einer dramatischen auseinandersetzung:

1:37
BaertramBaer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 9
(5/31/01 1:37:08 am)
Re: naja Helmut ...
--------------------------------------------------------------------------------
Themawechsel !

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig tuntig aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon tuntig.
Abaer jetzt ...


*gg*
===================================
[Anm. Dr.Yo: die spannung natürlich groß...wie lang wird dieses posting leben?
1:47 stand dann an selber stelle plötzlich:]

Themawechsel !

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig gut aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon gut.
Abaer jetzt ...


Bearbeitet von: Helli the Austrian am: 5/31/01 1:47
====================================
1:53

BaertramBaer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 9
(5/31/01 1:37:08 am)
Re: naja Helmut ...
--------------------------------------------------------------------------------
Themawechsel !

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig tuntig aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon tuntig.
Abaer jetzt ...

Bearbeitet von: BaertramBaer am: 5/31/01 1:53:36 am
=======================================
1:59

Themawechsel !

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig gut aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon gut
Abaer jetzt ...

Bearbeitet von: Helli the Austrian am: 5/31/01 1:59:16 am
===========================================

[Anm. Dr.Yo: ROFL...so wars, ich schwörs!!!!]

Antworten:

es geht weiter...

2:14
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig tuntig aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon tuntig.
Abaer jetzt ...

Bearbeitet von: BaertramBaer am: 5/31/01 2:14:29 am
========================================
[uiii...anscheinend 2 ebenbürtige gegner *gg*...wieso sperrt helli den baeren nicht einfach? und wieso kann der seine postings nacheditiern?...fragen über fragen *gg*]

[helli macht einen neuen thread auf...]
Helli the Austrian
(5/31/01 2:15:12 am)

boeri hör auf damit...
-------------------------------------
...hier gibt es möglichkeiten dann kommts du auch mit 10000 anderen nicks ned mehr rein...kapito?
=========================
BaertramBaer
(5/31/01 2:20:09 am)
Re: boeri hör auf damit...
--------------------------------------------------------------------------------
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig !
Et läuft !!!
==========================
[als aussenstehender fällts da seeeeeehr schwer, zu sagen, zu welchem der 'giganten' man da halten soll *gg*]

[wieder im andern thread]
2:25
BaertramBaer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 9

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig tuntig aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon öfters tuntig.
Abaer jetzt ...

Bearbeitet von: BaertramBaer am: 5/31/01 2:25:04 am
[uiii...da hab ich wohl eine helli-korrektur schon verpasst...]
===========================================
2:32
[uiiiiiiiiiii...jetz wirds richtig krank!!! *lol*]

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig super aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon öfters super
Abaer jetzt ...

Helli, hier darf ich das sagen:

Ich liebe Dich

[*lol*...jetz weiss ich, woher das LoL seine abkürzung hat...]
============================================

[und jetzt erscheint eins chloss neben dem thread...ich nehm mal an, das heisst, das thema is geschlossen...ein jammer eigentlich...]

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 00:41

und noch was

erheiterndes (in einem anderen forum) gefunden...

zitat eines ehemaligen gk-posters, der für seine hochgradige affinität zur bild-zeitung bekannt ist *gg*

"Mein Leben findet nicht im Gegensatz zu anderen nicht im Internet statt ......... "

hihi...doppelte verneinung, ein freudscher vertipper?...

mann, wenn man so in die necstableger schaut..könnt ma ja jeden abendein foren-tv-total machn *lol*

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 00:53

und noch einen letzten

blick hineingeworfen...
==========================================

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Einträge
neuerdings richtig super aussehen ????

Der Inhalt war früher ja schon öfters super
Abaer jetzt ...

Bearbeitet von: Helli the Austrian am: 5/31/01 3:28:32 am
===========================================

[hihi, helli in selbstkritik...'ich liebe dich' war wohl übertrieben oder am ende unglaubwürdig :D :D, yo, ein bissl mehr als bloß 'gut' durfte es aber dann doch sein...]

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 01:50

rofl

dass der bär noch nicht rausgeschmissen wurde.......komisch *ggg*
na wenigstens ein bissl leben im LOL
:D :D :D :D

von strega - am 31.05.2001 10:34

*lach*

..treffen sich zwei Klapsköppe....*ggg*

..schade, manchmal vermiss' ich die Hirnis richtig...*gg*

von Hexenhasser - am 31.05.2001 11:06

rofl !!!

also mal ganz abgsehn davon daß ich finde daß es wesentlich komplimentvoller ist ein posting als tuntig zu bezeichnen als als ganz schön super (bin yo kein bravo-publikum) ... ich bin froh, daß er sowas so gewissenhaft mitverfolgt, und ich so wenigstens ned ganz am vielen spaß den das LoL machen kann vorbeigeh...
ganz schön super von ihm, daß er das macht *lol*

Bearbeitet von: soulkitchen am: 5/31/01 13:55:04 am *gg*

von soulkitchen - am 31.05.2001 11:56

nochmal rofl !!!

die übersetzung dieses postings aus dem holprigen übersetzer :

thus times completely abgsehn of it that I find that it am substantially more radix complementful posting than tuntig calling super (are yo no bravo public)... I am than quite beautiful gladly that he along-pursues sowas so conscientiously, and I so at least ned to many fun that the LoL to make whole can pass...
quite beautifully super of it that it makes * lol *

Processed of: soulkitchen to: 5/31/01 13:55:04 to * gg *

*lol*

von soulkitchen - am 31.05.2001 12:03

yo

das fand ich auch zum lolen...kann ma mit necst auch machen übrigens...also mit jeder site...klingt, als wenn ein steifer engländer versucht, das forum zu lesen *gg*

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 12:11

hihi, yo, ich dacht

mir ja gestern schon, so eine allabendliche forenschau ...baaah, da gäbs viel stoff dafür!!!

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 12:13
wie isn die addi :confused:

von hessnmaid - am 31.05.2001 13:18

gar keine

helli hat ja alles umgeändert...drum wars ja wichtig, hier die wahrheit zu dokumentiern :hot:

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 15:23

ach

un wo hast das nu her? *kriiiiiiiitischschau

von hessnmaid - am 31.05.2001 16:00

dada

sind die kümmerlichen reste...

http://pub44.ezboard.com/fbluelandfrm6.showMessage?topicID=1617.topic

sowas KANN ma sich doch gar ned ausdenken...

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 16:03

Re: dada

daaaaanke genau dahin wollt ich :D

von hessenmaid - am 31.05.2001 16:21

Re: *schlapplach*

foren-tv-total und denn gibbet den brotyoghurt der woche *gröööööhl*
öhm... die anwerter auf den 1. preis schubsen sich momentan noch vom siegertreppchen, aber ein paar tage kannste ja das schauspiel noch mitverfolgen *gg*
...hihi...wenn das mit der editiererei so fix geht, öhm...*zickzick*...möcht ick ma wissen was hier scho so gelöscht oder geändert wurde ;;;;;;-)
*stichel*

von pedschi - am 31.05.2001 16:43

yoghurtbrot der woche...

das is ein guter titel *gg*

könnt ma ja abstimmen lassen jedes mal :D ...schubsen sich gegenseitig vom 1.platz is gut forumuliert...

yo, ich bleib dran in jedem fall!! *gg*


na, editiert hab ich nur sachn, die diejenigen wollten...und ein paar grüße in füße...
(yo und ab und an meine eigenen shcizoiden tippfehler *gg*)

von blablablabla - am 31.05.2001 16:49

Re: yoghurtbrot der woche...

dann pass bei dem yoghurtbrot-pokal ma auf, dass den yonern keine verdeckten mitgliedschaften in der brotjägermafia untergejubelt werden ;-)

jö und vom siegertreppchen schubsen ... hihi...wenn ernsthaft langwierige verletzungen und folgeschäden drohen baun wer das siegertreppchen auf, dann ham viell. auch 2 leutz drauf platz :D

von pedschi - am 31.05.2001 16:57

yo, das is wohl

in diesem fall eindeutig notwendig :D ...

yo, yoghurtbrot is bei näherem betrachten ned das ebste...hm...*danochwasüberlegenmuss*

und wo posten wir das dann?
bei necst auch?

und im LoL auch? *lol*

von dr.yoghurt raab - am 31.05.2001 17:01

Re: ich finde

yoghurtbrot kuuuuuuuul
*bindafür!!!!*
unbedingt
hihi oder haste angst vor nem großen LOL
hihi
im LOL is gut, da müsste nur wer grad zeit haben die zeit bis zum löschen zu stoppen ...obwohl *lösterlöster*... da brauch mer glaub ich ned viel zeit ;-)

jo...viell. gibts ja paar herausforderer in irgendwelchen foren, die ebenfalls auf den yoghurtpokal aus sind ...ich glaube pp`s forum eignete sich exzellent für nen abstecher *fg* :D:D:D

von pedschi - am 31.05.2001 17:25

LOL

Deine Livekommentare hier hab ich ja jetzt erst entdeckt! Den ominösen Thread im Eierkuchenforum kannte ich, aber nur in der Schlussfassung. *g* Ich schmeiß mich weg ...
Die Erklärung, warum Helli den Bären nicht sperrt, scheint wohl so eine Art Seelenverwandtschaft zu sein, die er zu ihm entdeckt hat:

"den baer laß ruhig...vielleicht ist er hier in ordnung...ich kann ihn verstehen...das er drüben ned klar kommt...mi geht es ned anders.

helli"

von inanna - am 31.05.2001 18:48

yo, klare sache, dass alle foren

passiv wahlberechtigt sind *lol*
also natürlich auch dieses hier!!!!

yo, machma einen newsletter halt, also in alle foren das wöchentliche ergebnis :D ...abe rhier sicherheitshalber auch, weils hier zumindest sicher NICHT gelöscht wird *gg*

nayo und wegen dem yoghurtbrot *g*...daaaaaaaaaaaaaaaaaa reden wir noch ;-)

von dr.yoghurt raab - am 31.05.2001 19:11

ui, klingt wie

outlaws unter sich *lol*

aber sag mal, woher kommt eigentlih der ausdruck 'eierkuchenforum' ?

von dr.yoghurt raab - am 31.05.2001 19:14

Re: ui, klingt wie

Vielleicht sollte ich noch anfügen, dass Helli das nicht zu mir gesagt hat ... Da lege ich Wert drauf! :D

von inanna - am 31.05.2001 19:16

Re: ui, klingt wie

Aus der Gerüchteküche. poerschie war´s, glaub ich, der anregte, doch auch mal so einen Forenkrieg anzuzetteln, in diesem Thread kam der Begriff auf. Er ist dann ja auch später unter dem Nick "Eierkuchen" ins LoL, dort wurde er natürlich gefragt, woher er denn käme. Er antwortete "aus der Pfanne", und - zack! - war er gesperrt. *gg*

von inanna - am 31.05.2001 19:22

hm...

so viel ich weiss, gehörst du ja ned unbedingt zu den begeisterten LoL-postern, also hätt mich das eh gewundert *g*

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 19:29

hihi

yo, bestimmte nicks sind halt für manche ein problem...
dabei sind gerade lebensmittelnicks bei den yoners zb auch sehr häufig...wo sonst kann man sich denn sonst in ein milchprodukt versetzen *gg*

hm, wie macht das helli bloß, dass er immer zur stelle is zum löschen? hat der schons ein studium geschmissen, seit er sein forum hat? *gg*

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 19:36

Re: hm...

Ja, aber immerhin tummeln sich hier ja auch welche, die das vielleicht nicht wissen. Und allein die Vorstellung, man könnte das vermuten ...! *augenverdreh*

von inanna - am 31.05.2001 19:45

Re: hihi

Helli war doch schon immer omnipräsent, auch bei necst. Er studiert? Ähm, was denn, wenn man mal ganz indiskret fragen darf? *g*

von inanna - am 31.05.2001 19:46

hihi, du gehörst also

zu den eher neugierigen leuten, merk ich grad
(zu selbigen kannt du mich übrigens gern auch dazuzählen, hihi...)

bei näherem nachdenken bin ih mir gar nimmer so sicher...er lebt ja in deutschland...irgendwie hatt ich ihn so dunkel als kollegen (also acuh medizin) im kopf...aber wenn ich nachdenk, kommt mir eher wie eine verwechslung vor...

nayo, er is aus tirol...und in tirol gibts so einen spruch:
bist a tiroler, bist a mensch
bist ka tiroler, bist ka mensch...

kann sein, diese mentalität hat ihn geprägt *gg*

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 19:55

nayo

sag niemals nie, wies heisst *gg*

hm...ich hab auch mal gesagt, ich werd nimmer ind er gk posten, aber seit es da so schön ruhig und nimmer so stressig is...

solang hel.li (*lol*, paranoia, falls er mal die suchen-funktion benutzen sollt) seiner posting-löschanoia frönt, is für mich kein anreiz da zu LoLen...(ausser gelegentliches heimliches lesen *gg*)...aber irgendwie kann sich keine phantasie entfalten, wenn man im kopf haben muss, da is wer, der bewertet das nach seiner individuellen logik und löschts dann u.u. wieder...da überkommt mich gelich der trotz, lieber gar nicks da zu posten...

(und ich ess jetz mal eine kleinigkeit)

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 20:01

Re: nayo

Immerhin gab´s jetzt eine Diskussion (soweit man das im LoL so nennen kann, einen Ansatz) über sein Löschen und Sperren. Ist anscheinend längst nicht so, dass alle, die dort posten, damit einverstanden sind. Er hat wohl Besserung versprochen, hab zwar meine Zweifel (neu ist das ja auch nicht von ihm), aber abwarten.

Ich poste da auch nicht, hab bloß mitgelesen, wenn´s interessant wurde. Er hatte neulich jemanden gesperrt, weil er diejenige für mich hielt. Dabei deutete nichts darauf hin, dass ich das sein könnte. "Deine DNS kommt mir so bekannt vor", yo, dabei hab ich ´ne Allerwelts-DNS, siehst du ja.

von inanna - am 31.05.2001 20:11

Re: hihi, du gehörst also

Ist der Spruch typisch für Tiroler? Ich hab da echt keine Ahnung ... Hab schon mal gehört, dass Österreicher gegen Deutsche Abneigungen hegen, aber ich kenn keine Österreicher - außer die in den Foren, und da hab ich sowas noch nicht gemerkt (außer Helli, na klar). Blödes Vorurteil? Was ist dran?

von inanna - am 31.05.2001 20:14

also

ich weiss alles über dich aufgrund deiner dns *lol*

yo, da hat er sich wohl etwas zu sehr reingehängt...aber einen rückzieher kann er jetzt auch schwer machen, ohne das gesicht zu verlieren...

für mich is das auch seltsam...souli und ich hatten ja einen recht guten draht zu ihm...nur einmal war ich sauer, weil er mich plötzlich als dr.yoghurt angepostet hat...so nach dem motto: sieh mal,w as ich alles kann...ich mein, nicht dass er das gemacht hat, wir ham uns auch schon untereinander gefaket (hihi dr.yoghort und soulkittchen *gg*), sondern seine seltsame motivation, hat mich damals geärgert...als ob er mir damals was beweisen wollte...und andererseits spielt er sich als beschützer de sseriösen postens auf...naya, auch etwas zerrissen anscheinend...

nayo und als dann das LoL entstand, wovon ich wohl nicks mitbekommen hätt, wenns mir ned andere erzählt hätten, dacht ich, dass die yoners helli wohl ned so ganz koscher waren (yo, ich weiss, zu viele nicks *g*)...jedenfalls hat da keiner was gewusst...nayo...ich glaub, ausufernde phantasien sind ned für alle leut so ein gewinn wie für mich *gg*

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 20:49

ein körnchen

wahrscheinlich...

nayo, wenn du einen wiener fragst, für uns erscheint ganz restösterreich eher provinziell , die nächstgrößere stadt ist graz mit grad mal 300.000 einwohnern...
was nicht abwertend gemeint ist, aber ich bin halt kein mensch fürs land, was die mentalität betrifft...

aber im übrigen gibts überall solche und solche ... seit den letzten wahlen zeigt sich, dass österreich vor allem eins is: gespalten...gibt sehr viele liebe leut hier, die aufgeschlossen sind und von haider & co brechreiz kriegen, aber eben auch sehr viele spießige zombies, die nicks mitkriegen von ihrer umwelt oder von sich...

von dr.yoghurt - am 31.05.2001 20:56

Re: also

Yo, zwiespältig, das ist mir auch schon aufgefallen. Holger und mir hat er zuletzt gerne die Multinickerei vorgeworfen, dabei hat er doch selber mehrere Nicks gehabt. Kann mich auch dran erinnern, wie er zu Soulie oder dir mal sagte (war wohl so kurz vor oder nach der Entstehung vom Eierkuchenforum), dass er sich bei den Yonern wohlfühlt. War´s bloß Schmeichelei?

von inanna - am 01.06.2001 01:34

Re: ein körnchen

Tyo, die Zombies und Brechreizies, wo gibt´s die nicht?
Ich muss gestehen, dass ich da nicht so informiert bin. Seit dem halben Jahr Forentätigkeit guck ich nicht mehr oft Nachrichten, hm ... Elfenbeinturm rulezzzz! *gg* Aber immerhin hab ich mitgekriegt, dass die FPÖ wohl abgesackt ist in der Wählergunst.

von inanna - am 01.06.2001 01:42

hm...

keiiiine ahnung...nayo, vielleicht glätten sich ja mit der zeit die wogen...wenn er ned jeden kleinen zynismus immer als angriff verstehn tät, wärs auch leichter...

aber es is halt das klima sehr polarisiert...er hat mir dann auch vorgeworfen, weil ich in einem hoge-thread mitgegrinst hab, ich würde mich nach dem wind drehn...kompliziert, die sache...

yo, abwarten...ich sag eh immer, s is wie in einer täglichen seifenoper in diesen foren ;-) ...alles dabei...liebe, intrigen, machtspiele...
schau ma mal
:cool:

von dr.yoghurt - am 01.06.2001 10:32

yo, die tätigkeit als

hardcoreposter fordert ihren tribut *gg*...
yo, ich fordere eh schon seit längerem eine entlohnung oder zumindest eine unkostenrückerstattung für meine tätigkeit als hardcoreposter :D ...wir sollten endlich eine poster-gewerkschaft gründen *gg*...und mit den forederungen an necst treten...bzw mit streik drohen...


hm...das mit der fpö...der schein trügt, fürcht ich...die leut warn nur angfressen, wegen des belastungspakets...

von dr.yoghurt - am 01.06.2001 10:39

Re: yo, die tätigkeit als

Siehst du, ich weiß schon nicht mehr, was das mit dem Belastungspaket auf sich hat. *schäm*
Das mit der Gewerkschaft ist ´ne tolle Idee, das solltest du eigentlich ins Tech-Forum posten ... Also, ich trete da bei. Wenn allerdings auch geregelte Posterzeiten eingefordert werden sollten, hab ich da so meine Bedenken. :rolleyes:

Wegen Helli hätt ich ja da eine höchst belanglose Frage: Was ist das eigentlich für ein Dialekt, in dem er da schreibt? Mit dem, was ich hier z.B. im "Stephansdom" lese, hat das ja irgendwie nix zu tun ... Ich hab fast den Eindruck, dass das nur der hilflose Versuch eines Dialektschreibens ist. Klär mich auf!

von inanna - am 01.06.2001 15:11

yo, der dialekt

kommt mir auch etwas unbeholfen vor...
tirolerisch is aber auch anders wie wienerisch...

hm...helli schreibt zb 'pfürt di'...das schreibt man schon so...aber aussprechen tut mans 'bfiadi'...hm, der tiroler akzent is aber ned so signifikant wie zb der kärntnerische oder oberösterreichisch...

obwohl ja innerösterreichisch der unterschied anscheinend kleiner is wie in germany....(was ich auch erst über das forum erfahren hab)...da versteht man sich ja zu unterschiedlichen seiten des weisswurschtäquators angeblich gar nimmer, oder? :D

von dr.yoghurt - am 01.06.2001 16:29

Re: yo, der dialekt

Hihi, grad hab ich mitgekriegt, dass Helli wieder einen für ihn unbequemen Thread gelöscht hat. Na, wie spaßig, dass ich den noch gelesen hatte ... Er hatte einen seiner Stammuser ziemlich unfreundlich der Multinickerei bezichtigt (ist ja auch ein schweres Verbrechen, also echt!), dabei haben da bloß zwei Leute am selben Netzwerk gehängt, und da kam halt bei beiden die gleiche DNS bei raus. :D

Das stimmt, das Plattdeutsche aus ´m hohen Norden ist fast schon eine eigene Sprache für sich. Ich versteh sie auch nur, weil ich vor etlichen Jahren mal ´ne Zeitlang gerne Ohnsorg-Theater geguckt hab. Aus Hamburg kenn ich ein paar Leute, wenn da mal jemand zu uns nach Rheinhessen kommt, hat der auch seine riesigen Probleme, obwohl der hiesige Dialekt eigentlich noch harmlos ist (find ich jedenfalls *g*).

Eijoh, mer babbele halt annerst.

von inanna - am 01.06.2001 19:49

Re: ´wo isn daaaaaaaaaaaaa?

*frechguck*
hihi
hat der herr daaaaaaaaaaaaa etwa wat zu beanstanden? ;-)

von p. - am 01.06.2001 21:18

baberle? *lol*

is das schwäbisch?

yo, ich hab mir eh erhofft, in den foren viel mehr dialekt dazuzulernen...

hihi, der bauchstichkarli postet eh ziemlich derbes wienerisch...nayo, ausser jaju sind die leut seltsamerweise etwas zurückhaltend beim dialekt...ändert isch vielleicht noch...

hihi, grad so germanische schimpfworte tätn mich auch intressiern...so ein paar erdige norddeutsche ausdrücke...

yo, ich finde, man sollte die von helli weggelegten findel-postingkinder adoptieren und in anderen foren aufnehmen :D ...wär ya schad drum...

von dr.yoghurt - am 02.06.2001 00:01

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

berhaupt ned *gg*

aber man sollte auch nichtyoghurtbrot-titel ned a priori von eine rmöglichen auswahl ausnehmen :D

*frechamkopfkratz* ;)))

von dr.yoghurt - am 02.06.2001 00:14

Re: baberle? *lol*

Schwäbisch? Tyo, das müsstest du doch eigentlich wissen, hab ich doch jetzt mitgekriegt, dass du in Wirklichkeit aus Baden-Württemberg kommst. :D

Der Bauchstichkarli sagt mir was ... Aber vielleicht sollte ich hier mal auf der Yoner-Nickliste nachgucken, wer von den Handvoll Yoners das wirklich ist. *gg* Im Dialekt gepostet wird wenig, das stimmt, aber man sieht´s immer wieder mal ... Der Steiger z.B. mit seinem Ruhrpottdialekt, köstlich. Ein paar babbeln Hessisch, das liest man immer wieder. Bei meinem Sohn, dem Prinzen, kommt manchmal das Badische raus. Hm, Kraftausdrücke? Also, norddeutsche wüsste ich jetzt nicht, aber ich kann dir mit ein paar rheinhessischen dienen:

Feigling = Ängstschisser
Lahmarsch, Weichei = Labbeduddel
Niete = Lusche
Schwein = Wutz
Blödmann = Bleedkopp

von inanna - am 02.06.2001 20:16

wutz...

yo, das hat mir jaju gestern noch an den kopf geknallt, hihi...sie meinte, das wär eine "gebärende sau"...yo, wie auch immer...hm...also kraftaudrucksmäßigh scheinen die hessen ja mehr labbeduddelerisch zu sein :D

der bauchstichkarli...yo, das is eine rmeiner schizo-ichs...(hihi, bloß das profilfoto is absolut ned von mir, der karli hatte eigentlich ein ganz anderes...keiiiiine ahnung, wie das da reingekommen is...)

yo, der hat scho deftigere kraftausdrücke...*gg*...die dann von einer übersetzungsmaschine aber nayo...sagen wir mal etwas beschönigend übersetzt werden :D

von dr.yoghurt - am 02.06.2001 23:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.