Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zitze, kleementine, aus-triade-ä-tirade, SheItie, Panic, pink Y the brain X

Deutschland ist das beliebteste Land

Startbeitrag von Panic am 13.11.2014 20:41

Was für die Österreicher ja schon seit Jahrzehnten gilt, gilt jetzt endlich auch in der ganzen Welt:
Deutschland ist das beliebteste Land

Und hier der Beweis:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/deutschland-laut-gfk-umfrage-das-beliebteste-land-13262024.html

Und das muss stimmen. Schließlich hat Deutschland die USA von Platz eins verdrängt. Und die USA mag ja nun wirklich jeder auf der Welt. Und Deutschland sogar ein bisschen mehr.

Antworten:

haben die auch die deutschen gefragt?

von Zitze - am 14.11.2014 00:16
"Neben dem sportlichen Aspekt punktete Deutschland vor allem im Bereich „ehrliche und kompetente Regierung“. Bei „Investitionsklima“ und „soziale Gleichheit“ erzielte die Bundesrepublik die höchsten Punktzahlen, die in der diesjährigen Studie überhaupt gemessen wurden."

Bei den Punkten "ehrliche und kompetente Regierung" und "soziale Gleichheit" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich da die deutschen vorne sehen :-)

von SheItie - am 14.11.2014 08:50
ehy vollnomalll ehy

von pink Y the brain X - am 17.11.2014 20:34
Es bereitet keine Schwierigkeiten Texte von Nicht -Texten zu unterscheiden.
Dein Gesülze erinnert an einen Bußgeldbescheid.

MfG TT

von Zitze - am 20.11.2014 20:11

krankenklassenumsterz :???:

ALSO DU PFEIFEL BIST DAS BERÜCHTIGTE ES :hammer: ? bUSSi! " ich fühle mich verSehrt weil entrühmt bin ich schon" :wut: ? kaufrauSchckckck....sie haben SCHON alles! :umleitung: re? kapiTULIert! :shopping::?? rehare-kap-italisiert.SCHÖN! was noch... tuet kusse mit a muse n-i-x zahlen für busse .musse.N.amen. HöT.e´p.p.

:sneg: ein armer tropf mehr :teufel: tropf :drink: tropf :spos: ein kohl kopf weniger :hot:

*coWix*
wie reif bist du? frühreif?? avanthi er =oben ohne echt hast ja nicht unrecht :-)

von aus-triade-ä-tirade - am 21.11.2014 17:28

Re: krankenklassenumstierz :???:

:kuh: eigentlich ist es ja kein on go :schaf: sich über typen lustig zu machen :schaf::schaf::schaf:
die keinen spass verstehen :klo: :schaf: :kuh: :schaf:

von kleementine - am 21.11.2014 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.