Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
skarabäus, grabesstimme

guten tag allerseits

Startbeitrag von skarabäus am 02.06.2001 14:09

da ich hier von ameisen überfallen werde, hab ich mich entschlossen damit einen soufflée zu machen.
sobald es fertig ist, lade ich euch alle zum ameisenessen ein
herr grabesstimme, bringen se doch einen feinen blutwein mit.. das würde gut passen :-)

Antworten:

begrüße sie

wieder mal in meiner bescheidenen gruft, fräulein skarabäus...

bin heut leider ned ganz gesund...
koste gerne etwas von ihrem bezaubernd aussehenden ameisensouflee..
werd mich dann aber gleich wieder mit meinen mossblättern zudecken...

kann ihnen heute nur heissen regenwurmtee anbieten...
gegen erkältungen aller art...

von grabesstimme - am 02.06.2001 23:45

ja mei

herr grabesstimme
was isn denn mit ihnen los?
waren sie zu lange am tageslicht?
hab ihnen doch gesagt dass das gefährlich ist für sie!!!

ojeh.. sie armer....
ich decke sie mal richtig zu und mach ihnen noch einen regenwurm tee....
und dann versuchen se sich zu schohnen, ja?

werden se wieder schnell gesund und passen se auf sich auf.
ich werde mal vorbeikommen und schauen dass alles in ordnung ist.

bis dann herr grabesstimme
gute besserung

fräulein von skarabäus

von skarabäus - am 03.06.2001 01:35

Re: ja mei

*einenschluckregenwurmteenehm*

yo, wie recht sie haben, es is dieses scheussliche tageslicht, dass ich nicht vertrage...dabei wollt ich nur etwas futter für meine hausmaden besorgen...

danke für ihre besserungswünsch, ich glaube, heute bleibe ich noch eingewickelt in meine moosblättchen liegen...

von grabesstimme - am 03.06.2001 20:50

ohje

herr grabesstimme...
das nächste mal sagen se es doch mir...ich organisiere schon jemand der ins tagelicht geht und ihnen das bringt was se benötigen....

ja, bleiben se liegen und erholen se schön und wenn se wieder gesund sind, bringe ich ihnen mal einen feinen rattenauflauf.

wünsche gute besserung

fräulein von skarabäus

von skarabäus - am 03.06.2001 23:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.