Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, p., inanna, crazy

hiiilfääääääääää

Startbeitrag von soulkitchen am 06.06.2001 21:59

ich komm bei necst ned rein...
peh, falls du das hier liest...
kann dir drüben grad ned antworten,
kann nedeinmal die seite öffnen...
*verzweifel*

Antworten:

Du Arme! Was hast du bloß angestellt? Ich werd´s ihr ausrichten ...

*trostspend*

von inanna - am 06.06.2001 22:09

wie.. bei dir gehts ???

uah, hoil...
nicks hab ich angestellt, ich schwörs.. !
ich komm auf die forenliste, aber in kein forum... *schnüff*
*ganzdurcheinanderbin*
*anmeinerschraubelutsch*
is wohl wieder eins ihrer experimente...

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:13

Re: wie.. bei dir gehts ???

Lutsch nicht gar so heftig, damit verwirrst du sie bloß. Lass dich lieber von ein paar fliegenden Motten beruhigen ... Guck mal, wie sie schwirren im Licht deines Monitors ... Schön, gell?

*soulieberuhig*

Experimente - meinst du von unseren Wärtern? Oder von necst? *g*

Schnell, wenn du willst, gib mir einen Kassiber mit, ich schmuggel ihn dann ins Hanks ...

von inanna - am 06.06.2001 22:18

*panikkrieg*

ich will keine motten !
ich will auch kein licht !
ich will lediglich ins forum !
*aaargh*
*auzuck*
*gefährlichdreinschau*
kassiber.. ähm.. was ist das ?
*imwahninmeinkniebeiß*

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:21

O Gott!

Jetzt dreht sie ab ... Knallharter Entzug ... Wenn DAS ein Experiment ist, ist´s wirklich brutal.

Kassiber - ein heimlicher Wurstzettel mit einer Botschaft ... Ich fürchte, Peh hat gar nicht gelesen, was ich ihr ausgerichtet hab. Da sollte ich wohl mal einen Thread aufmachen, oder?

von inanna - am 06.06.2001 22:32

Re: uiuiuiui

*dicherstmaberuhig*
halt dich fest - nich umkippen - herst!
sooooooooliiiiiiiiiii jetzt wo drunter und drüber geht spinnt deine leitung!!!! *kreiiiiiiiiiiiiisch*
:-(

von p. - am 06.06.2001 22:38

mach einen thread auf !!!!

wenn sie mich schon virtuell knebeln wollen... *soifz*
*ambeodenzerstörtbin*
*zitterndundsabberndvormichhinstammel*
po..po..posten.. wa..warum ni-icht ?
b-b-b-bitt-te.. pooos-s-sten !
*zusammenbrech*

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:39

Re: versuchs mal so

die direktlinks sind üplötzlich ganz anders! hankana endet normal mit 121
aber versuch das mal

*ganzratlosbin*

http://communities.necst.net/forum/index.phtml?cid=121&mid=509&ex_param=&s=Qh5C1zFBqm4UOrOZWy&ex_fo_so=last_d&ex_fo_ts=991867270

von p. - am 06.06.2001 22:40

Längst passiert ...

... sie ist ja hier.

Halte durch! Lass dich nicht unterkriegen! Du findest einen Weg ins Forum. Das ist vielleicht das Experiment - sie beobachten, wie lange du brauchst, um den Weg zu finden.

von inanna - am 06.06.2001 22:43

Re: und?

gehts?

von p. - am 06.06.2001 22:47

NECST bockt wieder ????

Na wat bin ich froh, dass ich heute Abend ned zu Hause war....


liebe Füßchen


crazy (genervt, gestresst und im I-Net eine Einschlafhilfe suchend....)

von crazy - am 06.06.2001 22:50

nein.. :-(

ich komm nichtmal mehr auf die forenliste.. nichtmal aufs portal *schnüff*

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:53

meine leitung ???

aber alle andern seiten gehn !!!
kann doch ned an mir liegen...

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:54

na...

necst bockt anscheinend nur bei mir :-(

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:54

Re: was haste denn gemacht?

gerade jetzt wo etb noch ne bewerbung eingereicht hat, die ja noch bewertet werden muss

hm

haste mal deine cookies gelöscht? oder neugestartet?

*ganzängstlichaufsooliekiek*
da hockst du hier einsam in deinem verlies *schnüff*...und ich kann nur tatenlos zusehen :-(

von p. - am 06.06.2001 22:55

uah...

*wieeineratteimkäfigaufundabrenn*
*scharrbeiß*
*michzubefreinversuch*
*alsoinsforumzubefrein*gg*

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:55

Re: hattet ihr nicht schon

mal so eine disharmonie zwischen chello und necst????
was sagtn dein alter ego oder maserati??? oder is keiner der chellisten anwesend?

von p. - am 06.06.2001 22:56

gar nix hab ich gemacht !!!

weder kekse gebacken noch sonstwas... *schnüff*

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:56

*mitdemkopfgegendentischknall*

na, ich kuh grad mal maserati an...
mal sehn was der sagt...

von soulkitchen - am 06.06.2001 22:59

Re: wie du bist auch hier gefangen

???
hm - ich wollts grad auf wien schieben *lol*

von p. - am 06.06.2001 23:06

Weia!

Peh, warum hat sie das jetzt gemacht???

*nochbesorgterwerd*

von inanna - am 06.06.2001 23:06

warum ich

was gemacht hab ?
gegen den tisch geknallt oder maserati ankuhn ? *g*

von soulkitchen - am 06.06.2001 23:10

Gegen den Tisch geknallt natürlich!

Das mit dem Ankuhn versteh ich ja noch. *g*

Ich wusste gar nicht, dass du so einen Luxus auf deinem Zellencomp genießt ...

von inanna - am 06.06.2001 23:14

Re: gegessen reicht manchmal

schon ;-)
ich lasse auch backen ;-´)

soooooooli ... davon abgesehn, dass du das ääääääää perfekt beherrschst *gg* herrscht drüben das chaos und ich steh vor ner mittelmäßigen vollkrise *lol*

mach was!!!!!!! komm hier raus und mit ins blaue land! *amgitterrüttel*

von p. - am 06.06.2001 23:16

was für eine krise ?

*vonentzugserscheinungengeschütteltdasitz*
*zitter*

von soulkitchen - am 06.06.2001 23:17

was für einen luxus ?

meine kuh is sicher eine der klapprigsten und ältesten des forums...
ich hab sie damals noch ausm rl in die zelle mitgebracht...
damals kannte ich tatsächlich noch loite, nicht nicks...
die irgendwie wie andenken immernoch auf der weide stehen, aber mehr oder weniger zu salzsoilen erstarrt...
hoite hat einer der phantome meines lebens sich gemeldet, und durch die verzerrenden smileys auf der weide sah es sogar aus als würde er mit breitem mund lächeln, aber ich weiß natürlich daß es nur ein trugbild war das sie mir vorspiegelten...

von soulkitchen - am 06.06.2001 23:21

Wie perfide!

Da bin ich ja direkt froh, dass ich keine Kuh hab ... Phantome, verzerrte Smileys ... Ich seh schon, nur das Blaue Land ist ein sicheres Land. *g*

Kann ich es verantworten, dich hier zurückzulassen? Peh ist ja da und hält durchs Gitter deine Hand. Aber ich werd mich jetzt unter meinen Teppich zurückziehen und meine allnächtliche Fransenzählung beginnen ... N8, Soulie!

von inanna - am 06.06.2001 23:25

Re: och eine schlimme

mittelmäßige vollkrise
*heul*
*mitdirtrotzdemnichtauschenmag*
:D

na irgendwie begreift keiner die regeln und es regiert das chaos - ganz typisch hankanistisch eigentlich ... ;-)

hihi...wenn das noch ewig dauert und die dich bei chello nich aus dem verlies lassen kopier ich dir die threads hier rein *lol*

von p. - am 06.06.2001 23:27

die regeln der misterwahl ?

was isn da so schwer dran ?
0-5 punkte kann man yedem geben...
das kapier ich sogar auf dem schlimmen entzug auf dem ich bin... ;-)
yooo, ich hoff yo mal daß alles bald wieder funktioniert...
*soifz*
aber threads rüberkupiern wär eine kurzfristige lösung *g*

von soulkitchen - am 06.06.2001 23:31

nayo, ohne kuh

erspart man sich wahrscheinlich so manches...
yo, ich werd dann auch bald meine hundedecke aufsuchen und mal schaun ob meine schraube noch in stimmung is hoit ;-)

von soulkitchen - am 06.06.2001 23:32

Re: also

ich weiß auch nich was daran so schwer ist ... ich dachte 5 punkte, damit mit der anderen hand zur not die finger abgezählt werden können *frechwerd* :D
na und dann eröffnet jeder n thread wo er sich bewerben soll...ohgott hülfäääääääääääääääääääää
*abreg*
na ... ich hab jo nerven aus draht;-)

als kurzfristige lösung ... hm...ich weiß gar nich wo ich anfangen soll
öhm ... was interessiert dich denn besonders ;-)

von p. - am 06.06.2001 23:38

im moment

interessiert mich eigentlich mein bett am meisten... ;-)
also richt halt allen nochmal liebe füsse aus und schöne troime und so...
morgen schau ich dann mal ob wieder alles funktioniert...
bis dann, schöne troime wünsch ich auch dir...

von soulkitchen - am 06.06.2001 23:42

Re: schlaf schön souli

jo - ich mach dann mal noch einen thread auf - sind jo kein knapper rohstoff die dinger *gg*
ich hoffe, dass es kein böses erwachen wird und du morgen wieder am start bist :-)

bis dahin
*winkäääääääääääääää*
p.
:-)

von p. - am 06.06.2001 23:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.