Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
grabesstimme, skarabäus

klopf klopf

Startbeitrag von skarabäus am 08.06.2001 22:30

alleine gelassen in so einen gespenstigen abend...
keine heulende seele hier????

HERR GRABESSTIMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich vermisse sie....
klopf....

:-(

Antworten:

grüß sie gott

fräulein skarabäus

was gibts neues von den mumien? :D

von grabesstimme - am 08.06.2001 23:46

oje

herr grabesstimme
bin ich froh sie hier zu treffen.
hab mich schon so alleine gefühlt....schniff
den mummien gehts gut.. die verfaulen schön und riechen fantastisch um diese jahreszeit :-)

und wie gehts ihnen? nicht mehr krank?

von skarabäus - am 09.06.2001 00:44

yo, dan

ke der nachfrage...scho stark am weg der besserung...die behandlung mit mosstee und heisser engerling-suppe hat wunder gewirkt!!! geheimtipp bei gruftigen erkältungen aller art...

na, ich würd sie doch ned vergessen, fräulein skarabäus...ich hab nur ein paar freunde 3 gräber weiter besucht...

von grabesstimme - am 09.06.2001 00:53

och naja

hab sie halt ned heulen gehört... sonst höre ich immer das gejammer aber heute ist irgenwie ned mein tag...

mein bäuchlein spinnt, hab sehr wahrscheinlich zuviele würmer geschlürft, oder die waren noch nicht richtig zersetzt.....

oje........jaaaammmmmmeeeeeerrrrrrr

von skarabäus - am 09.06.2001 00:57

uiii...da kann ich ihnen

wärmstens ein anderes hausmittel empfehlen...hirnkammernflüssigkeit gemischt mit geriebenen maikäferflügelchen...warten sie...irgendwo hier zwischen sargdeckel und grube hab ich noch was davon...legen sie sich doch mal in ruhe hin und machen sie sichs gemütlich...

von grabesstimme - am 09.06.2001 01:05

danke

se sind wie immer so nett mit mir.
reichen se mir bitte des baumblättchen...damit ich mich zudecken kann.

von skarabäus - am 09.06.2001 01:07

*baumblättchenreich*

*fräuleinskarabäusbiszudenkäferäugleinzudeck*

yo, in gruften und sarkophagen beheimatete wesen gibt es ja ned so viele...und wir gruft-minoritäten untereinander müssen ja zusammenhalten, schon allein, um uns gegen beschlüsse der friedhofsverwaltung durchsetzen zu können ;-)

von grabesstimme - am 09.06.2001 01:19

wenn das

passieren sollte, fress ich die sogar lebendig.....bäh....
neee...die schliessen hier nix.
muss hier doch weiter klopfen können.
und ich will se noch lange heulen hören. das verschönert mir meine abende:-)

von skarabäus - am 09.06.2001 01:22

yo, wie

nett...die herren von der friedhofsverwaltung werfen mir immer vor, mein gesang störe anständige menschen beim ruhigen-in-trauer-verharren...dssss...unsensible bürokraten...banausen...*mitgrabesstimmeschimpf*

wa smacht denn ihr bäuchlein? was für würmer ham sie denn verschlungen, dass sie so krämpfe habn?

von grabesstimme - am 09.06.2001 01:31

och die

haben einen grossen maul, sind aber froh dass wir ihnen die leichen fressen..tststst
so haben se mehr platz für die nächsten....hihi

jo weiss ned was ich für würmer verzehrt habe... auf jedem fall hab ich krämpfe.. seit einige stunden. wollte mir hinlegen, auf dem sarkofag dort unten, aber konnte nicht liegen.
glauben se, es waren minderqualitativer würmer?

von skarabäus - am 09.06.2001 01:35

yo, kann sein

die friedhofsverwaltung düngt ja neuerdings mit kunstdünger den friedhofsefeu...grmbl...*grabesstimmenfaustgegenfriedhofsverwaltungerheb*...

offiziell aus spargründen heraus...hmpf...an uns empfindliche wesen, die da aus ihrem biologischen gleichgewicht gerissen werdn, denken die da natürlich nicht...hm....drum hab ich ja meine selbstgezüchteten maden...da weiss ich wenigstens genau, womit die gefüttert wurden...

von grabesstimme - am 09.06.2001 01:47

das nächste mal

komm ich zu ihnen und esse von ihren maden, wenn se mich einladen.
kann nicht mal mehr richtig klopfen wenn ich bauchaua hab :-(

haben se noch ein wenig heuschreckentee? hätte grad mal das bedürfnis danach...

von skarabäus - am 09.06.2001 01:51

moi...bauchaua *g*

*fräuleinskarabäusüberdaskrankebäuchleinstreichel*

yo, heuschreckentee...*kram* ...*zwischendenhandwurzelknochendergrableichewühl*...ha! gefunden, ich wusst doch, da war noch was...wollen sie ihn mit einem schuss gallensaft?

von grabesstimme - am 09.06.2001 01:56

denken sie

das würde mir gut tun?
habs mit zahnpulvermischung versucht, aber das geht nicht.
habs nur mit läuseblut mischen können, statt zeckengift... dann nützts es auch nix.... heul
jo, also die massage tut gut, herr grabesstimme.... wennse nacher noch ein bissl heulen, fühle ich mich sicher noch besser :-)

von skarabäus - am 09.06.2001 02:00

yo, ich froi mich

dass ihnen das so gefällt... :cool:

ausser eines seltenen ave-marias bei gehörlosenbegräbnissen komm ich ja sonst ned wirklich dazu, von meinem grabesstimmlichen fähigkeiten gebrauch machen zu können...
hehe, aber ich hab schon so viele friedhofswärter hie rüberlebt :D :D...wär yo gelacht...

von grabesstimme - am 09.06.2001 02:11

uii

also einen schönen ave maria würde mich jetzt richtig gefallen..oder haben se auch ave regina im repertoir?
und die wächter, herr grabesstimme, wie waren die denn zum essen? schmecken die mehr nach leichen wie die andern? da die mehr zeit hier verbringen, wohlgemeint:-)

von skarabäus - am 09.06.2001 02:17

wäh...

na, jetz versteh ich, wieso sie bauchweh haben, mein armes froilein skarabäus...sowas kann man jo ned essn...
na, ich meinte, die durchschnittliche lebenserwartung von grabesstimmen liegt ja weit über de rvon friedhofswärtern,. weil die eben nicht regelmäßig die ewig jung haltenden proteine von in leichenhirn großgezogenen madenwürmern genißen :D

von grabesstimme - am 09.06.2001 02:23

meinen se

tatsächlich das könnte es sein?
hatte so einen wächterfinger zum frühstück...au weia..
anscheinend kann ich noch viel von ihnen lernen, herr grabesstimme. bin froh dass se mir so viel gute tipps geben können...

von skarabäus - am 09.06.2001 02:26

yo, als grabesstimme

führt man zwar ein etwas vereinsamtes dasein...aber man wird steinalt...

na, von nichtvermoderten menschen kann ich ihnen generell nur abraten...
und die friedhofswärter lassen sie ja leide rned liegen, wenn sie sterben...nayo, aber so dienen sie als proviant für andere grabesstimmen :D

yo...fräulein skarabäus...ich werd mich dann mal langsam in mein winkelchen rollen...aber bleiben sie ruhig übe rnacht! is ja mehr als genug platz hier an diesem gemütlichen ort...ich deck sie noch ganz fein zu, damit sie ihr bauchaua ordentlich auskurieren können...

von grabesstimme - am 09.06.2001 02:34

danke

se sind die liebste grabesstimme die ich kenne...
werde es mir hier gemütlich machen und schauen dass das bauchaua geht.... muss wohl....
ich wünsche ihnen heulende nacht und träumen sie von sukkubus:-)

mit freudlichen grüssen
fräulein von skarabäus

von skarabäus - am 09.06.2001 02:39

sukubbus?

das müssen sie mir nächstens unbedingt genauer erklären...eine skarabäische spezialität? :rolleyes:

*nebenfräuleinskarabäuseinroll*

gut n8)

zzZZZZZzzzzzz.....zzzzZZZZZZZZzzzzzzz......zzzzzZZZZZZZZZZZzzzzz....

von grabesstimme - am 09.06.2001 02:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.