herr grabesstimme?

Startbeitrag von skarabäus am 11.06.2001 20:35

ich wollte mich bei ihnen bedanken für die nette aufmerksamkeit letztens :-)
dank ihnen bin ich auch schnell wieder gesund geworden und kann wieder normal leichenteile und würmer essen....
als dankeschön bekommen sie einen speziellen blut wein von weisszecken.... das ist sehr selten und teuer
würde mich freuen wenn wir mal zusammen den trinken könnten :-)

mit freundliche grüssen
fräulein von skarabäus

Antworten:

yööööö

sagen sie mal, wieviele tausend weisszecken haben sie denn für diesen edlen tropfen schlachten müssen?

schön, dass es ihnen wieder besser geht...hat der heuschreckentee mit einem schuss gallensaft also gut geholfen?

sie wollten mir neulich noch erzählen, was ein sukkubus ist...

wenns ihnen recht ist, schenk ich uns beiden derweil schon mal in meine schädel-weingläser ein...

von grabesstimme - am 11.06.2001 23:51

ja mej

hab se verpasst?
was für ne schande.... klopf
aber ich war so müde und erschöpft vom zecken pressen dass ich ins bettchen geschlüpft bin...
sagen se mal, gehen se immer so spät schlafen?
naja...se mössen ja profitieren von der dunkelheit, ned wahr?

ich komme gerne wieder den wein zu kosten, wenn es ihnen genehm ist, herr grabesstimme. da können se mir mal wieder was vorheulen.....:-)

fräulein von skarabäus

von strega - am 12.06.2001 10:54

neulich

hab ich mich wieder mal ans tageslicht gewagt...
uaaaa...erinnern sie sich noch...

sofort lag ich tagelng körperlich darnieder...
nein nein...hab ich mir seitdem gesagt...
grabesstimme bleib deinem leisten...
der helle tag is nicks für mich...

sagen sie mal, wie lang sind sie denn am zeckenauspressen gesessen?
haben sie da jede einzelne ausgeklopft? :-)

von grabesstimme - am 12.06.2001 14:21

wissen se

bei so einen feinen wein, gehört viel arbeit.
ich hab sie selbstverständlich alle einzelne ausgekloppt.. ausgesaugt bis kein tropfen mehr vorhanden war.
das nimmt sehr viel zeit in anspruch, aber da se so eine spezielle grabesstimme sind, mach ich das auch gerne:-)

wenn se schon einen schluck davon gekostet haben, haben se sicherlich den leichten säuerlichen beigeschmack bemerkt... das ist schwarze witwe gift....hm..... lecker, finden se nicht?
hab auch ein wenig belladonna reingemischt, hab gedacht, das passt so gut dazu..

von skarabäus - am 12.06.2001 15:24

daher kam wohl auch

die leicht belebende wirkung, durch die gute alte tollkirsche belladonna :D

yo...kann ich bei kreislaufproblemen nur wärmstens empfehlen!
auch wenn sie bei menschen zu delirien führen kann...aber was interessieren und schon diese seltsamen 2beiner :-)

von grabesstimme - am 12.06.2001 20:28

hab genug

wein für ein paar abende, herr grabesstime.
also trinken se nur!!!
*glasauffülle*

und die 2 beiner..ich meine.. die vertragen nicht mal das harmloseste gift und essen keine leichenteile.... nicht mal wenn se würmer dran hat...tststs
was für eine verschwendung!!!

aber nagut....bleibt ja mehr für uns zwei:-)

von skarabäus - am 12.06.2001 22:50

yo, ekeln sich

vor den größten delikatessen...ds...
banausen, wissen nicht, was gut ist...

was für erbärmliche kreaturen, diese menschen...abner abgelebt schmecken sie ganz vorzüglich :D :D

von grabesstimme - am 12.06.2001 23:10

hihi

muss ihnen mal was verraten: früher, bei den ägypter, haben ja die priester die menschen auch lebendig gemauert oder lebendig in sarkophage gesteckt .
ich sag ihnen, so eine delikatesse....wenn das fleisch noch warm ist und das blut noch total flüssig.....hm..... *träum*
müssen se UMBEDINGT probieren :-)

von skarabäus - am 12.06.2001 23:19

*sabber*

sie meinen, die sind sozusagen zu lebzeiten luftdicht verpackt worden? :D :D

yo, aromageschützt sozusagen...ausserdem, dieser gesichtsausdruck einer überraschten verzweiflung...hmmm...stell ich mir auch sehr amüsant vor :D :D

ham sie da noch ein paar döschen???

von grabesstimme - am 12.06.2001 23:31

jo wenn se wollen

hätte ich da noch was.... ist aber ziemlich kostbar, also versorgen se es und nehmen se es für feierliche anlässe :-)

am feinsten sind se, wenn man von innen knabbert *g*
und man lässt die haut aber ganz. das sieht immer so lustig aus am schluss..hihi

von skarabäus - am 12.06.2001 23:40

yo, kann ich mir

vorstellen, wenn man die vor schreck und todesangst weit aufgerissen äuglein von innen aufknabbert :D :D

yo...danke,. werde es aufheben für besondere anlässe, wieso ham sie denn den guten herrn da eingemauert?

von grabesstimme - am 12.06.2001 23:56

der hat

die tochter eines reichen mannes verkloppt hihihi
:D .D
da kab es nix zu diskutieren, der arme kerl war schnell eingemauert ...
aba dafür war sein fleisch köstlich... einfach fantastique !!
hätten se hören sollen, wie der geschreit hat als ich ihn langsam gefressen habe :-)
schade, dass das nicht mehr praktiziert wird....

von skarabäus - am 13.06.2001 11:06

der war noch am leben?

*schwachwerd*

*tuschel* dann teilen sie also auch meine obsession nach *umschau* lebendnahrung?
eigentlich sind menschen ja lebendig, wie gesagt, absolut ungenießbar, aber im safte ihrer eigenen verzweiflung und todesangst schmorend eine delikatess :D :D


hm...vielleicht ließe sich da was organisieren... ;-)

von grabesstimme - am 13.06.2001 11:31

ja genau!!!

diese säfte geben doch dem fleisch einen wahnsinns geschmack.... fast berauschend*ggggg*
und begleitet von todes geschreie ist es einfach was göttliches.....gnam gnam*g*

was organisieren, herr grabesstime???
geht das?
:D

von skarabäus - am 13.06.2001 11:44

yo, wahnsinnsbeigeschmack

is eh mein lieblingsbeigeschmack :D :D

yo, schau ma mal, der alte friedhofsgärtner, der sieht lecker aus...
wenn wir den gemeinsam in die gruft reinstoßen ...mmmh...das klingt lecker ;-)

von grabesstimme - am 13.06.2001 11:51

heulen

se ihn voll bis er verzweifelt, dann schupsen wir ihn hinein...
sie dürfen selbstverständlich den ersten biss.....der ist immer der feinsten..lecker!!!!:D

von skarabäus - am 13.06.2001 15:12

und wo fangen

sie für gewöhnlich an?
ach, die wahl fiele da sehr schwer...
der glitschig-leckere augapfel?
oder ein rosiges wangerl?
ein flauschiges lipperl?
*sabber*

yo, wann setzen wird das in die tat um? :D

von grabesstimme - am 13.06.2001 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.