alter egooooo !

Startbeitrag von soulkitchen am 20.06.2001 09:08

*mirlangsamsorgenmach*
was macht er bloß mit unseren hirndritteln ?
ganz ohne forum ?
uaah...
*baldmaleineinnerschizoidesuch-smslosschickenwerd*
*wolltihnnurwarnen*gg*
hoffe, daß alles in ordnung - bzw. im gewohnten chaos ist ?!!?

Antworten:

Re: uiuiuiuiui

wenn die hirndrittel schon verzweiflungs-sms schicken müssen und nich mehr innerschizoid dschenneln können, is doch wat faul... hoffe herr doyo ist nich entwirrt und der lactobazillus dreht sich noch kräftig ...

*auchmalpaargrüßleinschick*
:-)

von pedschi - am 20.06.2001 10:09

nayo

seit die misswahl begonnen hat arbeite ich eh nur noch mit der sparflamme meines eigenen hirndrittels (was auch besser ist um da durch die runden zu kommen *gg*) , das mittlere hirndrittel is glaub ich bei meinem alter ego in verwahrung .. *g*
yetzt wollt ich doch mal fragen, was er damit so anstellt...
und ob ichs mir für ein paar stunden rl mal ausborgen könnt *gg*

von soulkitchen - am 20.06.2001 12:39

Re: mir war das ...

...verfahren der schriftlichen antragsstellung auf nutzung des mittleren hirndrittels nich geläufig ... klingt wahrlich bürokratisch und kompliziert ... vielleicht solltet ihr fachkompetentes personal einstellen, die mit dem vergabemodus mittlerer hirndrittel vertraut sind ;-)
wenn alles dein alter ego macht isses nich nur eine ungleiche arbeitsverteilung, sondern auch wenig objektiv ... würde jo heißen, er hätt mehr hirn als du (längerfristig betrachtet) ...hihi... obwohl, das gibt ja noch keine aussage dazu wer seine kapazitäten besser nutzt *g* :D

von pedschi - am 20.06.2001 14:06

nana...

bürokratische anträge muss man ned stellen
um das mittlere hirndrittel zu nutzen...
yeder hat yo sein gesamtes wissen in seinem hirndrittel im prinzip yederzeit zur verfügung.... das mittlere hirndrittel is mehr das fluktuierende, das wo man durchdschennelt oder das im bedarfsfall eigene hirnkapazitäten unterstützt...
über das mittlere hirndrittel hat man sogar gewisse möglichkeiten auf die kapazitäten des anderen hirndrittels zuzugreifen, außer es sind daten die hinter der firewall geschützt sind ;-)
(das könnte man fast so schon ins forenlex übernehmen...
HIRNDRITTEL; DAS MITTLERE)
meistens isses mit der verteilung yo insofern klar...
der der grad in der gk posten will oder lähmende rl dinge zu tun hat gibts freiwillig an den andern ab... zu viel hirn is yo meist eh nur unnötiger ballast *gg*

von soulkitchen - am 20.06.2001 16:59

lieb von euch

dass ihr euch sorgen macht...nach nur ein paar tagen

also, körperlich bin ich wohlauf *g*

aber wie schon erwähnt, muss ich mich grad mit rl-dingen beschäftigen, die anstrengend sind und einen klaren kopf abverlangen...da zieh ich mich dann automatisch etwas zurück, um mich sortieren zu könnenund wohlüberlegte entscheidungen zu fällen...(und seis nur, zu entscheiden, dass ich mich nicht entscheiden will ;) )...

aber deswegen bin ich ja nicht aus dem hirn *gg*...

schizo-füsse an alle schizos!

von dr.yoghurt - am 20.06.2001 19:55

yo, das aufeinanderprallen

von normalen und bewirrten eigenschaften in einem menschen stellt allerdings mitunte rdas eigentliche problem dar...

also nur bewirrt wär fast leichter...*g*

fuß zurück

p.s.:
muss ich eine der anwesenden damen schon als miss forum ansprechen????????

von dr.yoghurt - am 20.06.2001 19:58

Re: na neeeeee

nachdem die letzte wahl schon ins guinessbuch für ihre dauer gewürdigt wurde, bricht diese jetzt eben den gäääääähn-rekord *gg*

nur bewirrt wär leichter? du sagst es!!!
ich wünsch dir glück und fröhlich durchmischte "normal" (entschuldige mein freches grinsen :D) - bewirrte phasen ......

sich nicht entscheidenwollen is doch auch eine entscheidung ... man entscheidet immer irgendwas ...

von pedschi - am 21.06.2001 00:17

Re: oupps

man sollte erst alles lesen ;-)

> und seis nur, zu entscheiden, dass ich mich nicht
> entscheiden will ;) ...

sagte ich doch grad ...hihi....
*vollbewirrtbin*
*lol*

von pedschi - am 21.06.2001 00:19

yoyo, is schon ok...

wollt nur mal nachfragen..
er kann in der zwischenzeit das mittlere hirndrittel bei sich behalten, im moment brauch ichs eh kaum *g* .. oder wär das schon wieder zu wenig klarer kopf mit meinem halben mittleren hirndrittel dran ? *g*
wichtige rl dinge fordern ihre zeit, yo...
vielleicht mag er mir das yo mal im rl erzählen dann...

von soulkitchen - am 21.06.2001 01:56

Re: yoyo, is schon ok...

yo, is ein typisches rl-thema...

hm...ihr halbes mittleres, d.h. ein sechstel von ihr...hm...dabei hab ich schon in meinem drittel ein schizo-universum...hihi, aber ihre amtswegschizos, die könntn mir da, glaub ich, gute dienste leisten *gg*

von dr.yoghurt - am 21.06.2001 13:41

nur manchmal

kommts einem so vor, als ob ent-scheiden scheiden, also abschied nehmen von etwas in sich bedeuten könnte...und das will ich nicht...will nichts an mir missen...keine seite aufgeben für irgendwas...neinneinnein...

von dr.yoghurt - am 21.06.2001 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.