Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
grabesstimme, skarabäus

klopf herr grabesstimme

Startbeitrag von skarabäus am 22.06.2001 22:42

wollte mal wieder vorbeischauen und sehen wies ihnen geht.

Antworten:

ups

grüss sie, fräulein skrabäus!!

tut leid, dass sie immer so warten müssen auf mich...wenn ich grad in einer andenr gruft bin, klopfen sie mal dort, damit ich weiss, sie warten *g*


und magen wieder fit für neue leichen? :D

von grabesstimme - am 22.06.2001 23:29

och wie schade

jetzt hab ich se verpasst...hm....
jo, magen in ordnung....naja....dafür ist was anderes jetzt krank :-(
naja.... was solls herr grabesstimme...man kann nicht immer ein leichtes leben haben.... aber wenn se mir ein paar würmer anbieten fühle ich mich schon besser :D

von skarabäus - am 23.06.2001 09:19

mögen sie auch

homöopathische würmer? :D

die muss man vorher schütteln und verdünnen, und sie schmecken dann nach nicks mehr, aber lindern vielleicht ihr zipperlein...

*indergrabesstimmenhausgruftapothekekram*

von grabesstimme - am 23.06.2001 12:34

Re: mögen sie auch

najo, also wenn die ja gesund sind, wieso auch ned?
muss doch wohl auch mal für die gesundheit was tun. obwohl....so ein blutbad wäre im moment auch ned schlecht.
wissen se, so ein warmes blutbädchen..von ner frische leiche.... das wirkt wunder...müssen se selber mal ausprobieren :D

von skarabäus - am 23.06.2001 18:25

dann wirds ja wohl

wirklich zeit, dass wir uns eine frische leiche anschaffen...hm....wissen sie denn, wann der friedhofsgärtner hier immer so seine runden dreht?

von grabesstimme - am 23.06.2001 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.