Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr.yoghurt, crazy

Hallo

Startbeitrag von crazy am 24.06.2001 19:42

nur ein kleinere Fuss hier...
Ich weiß ja selbst, dass es nicht weltbewegend ist, aber meine Welt ist erschüttert:
nicht nur, dass meine Schäfchen ins Leben zogen, das habe ich fast verdrängt...
... aber mein Namensgeber, mein Nick, mein Crazydog ist sehr schlecht dran... heute hatte er eine Herattacke, es löste sich ein Trombosepfropfen und dadurch ist sein rechtes Bein gelähmt.
Der Kreislauf ist ganz geschwächt, die Prostata-Problematik ist unverändert ernst, Crazydog geht es sehr, sehr schlecht........

Und deshalb bin ich momantan nicht mehr so präsent....

Der Tierarzt sprach heute davon, dass eine "Entscheidung" getroffen werden müsste... eventuell..... Eine Entscheidung für was ? Für mein Ego ? Für die Sterbehilfe bei einem Tier ?

Noch warten wir eine Untersuchung und Röntgenaufnahmen ab...

Aber es siehr sehr, sehr schlecht aus... :-(

Ich weiß, dass mir hier keiner sagt: es ist doch nur ein Hund!
Crazydog ist mehr, viel mehr.... Mehr als nur mein Namensgeber! Crazy ist.... ein Lebensgefährte...

Sorry, aber meine derzeitige Energie und mein Sorgen gilt in erster Linie Crazy und dann erst den Yonern...


crazy Andrea

Antworten:

uff

das klingt bedrückend...

moi, ich schick dir eine feste umarmung!!!

und alles gute dem armen crazydog...vielleicht packt ers ja doch!

alles gute!!!

von dr.yoghurt - am 24.06.2001 21:52

:-(

*dicheinfachnurmalinarmnehm*
kann ich verstehn wir traurig du bist :-(
lass dir zeit...
das yoners rennt yo ned weg...
*dirganzvielkraftundenergiewünsch*

von soulkitchen - am 25.06.2001 00:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.