Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crazy

Lippenlesen

Startbeitrag von crazy am 29.06.2001 20:59

Also Erja ist auch eine Yonerin... denn eindeutig sagt sie gerade: "Yooooooooo" auf dem Bild....



Und Klein-Hugo lacht sich weg und meint : "in Frankreich siegt mein Papaaaaaaa!"



DoYo, ich glaube, du musst mir bald mal deine genaue Adresse mailen, damit ich dir die Rolle Klopapier schicken kann; denn selbst wenn mein Japaner-Mika am Sonntag gewinnen sollte, so wird er wohl nimmer Weltmeister.


Hast du ein Glück; den Schumi-Nachttopf hätte ich gerne als Hundewassernapft gehabt.....


Aber so: du bekommst eine Rolle 4-lagiges Klopapier........


crazy Andrea

Antworten:

nayo...

wenn erika eine yonerin ist, wie sind dann ihre multinicks?

schumisabgebrochene hinterachse oder ralfisverbogenerrückspiegel oder so? *gg*


hm...der kleine hugo erinnert mich grad frappierend an ein kleinkind-bild, das km mal in seinem profil hatte...hmmmmm....

yo...klopapier is immer fein...
zum scheissen gibts eh genug...

*sinnier*

von dr.yoghurt - am 30.06.2001 21:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.