Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pedschi, dr.yoghurt

alle pedschinicks...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 01.07.2001 14:20

sind jetzt unter "NichtYonernicks" zu finden...;) (diplomatische lösung *gg*)

samt profillinks...

hihi...da sind echt etliche profile drunter, die ich noch nicht kannte...also so halberte rl-bilder (unterschiedlichster coleur *gg*)...

hmm...aber die nummer von p_kontrapunkt scheint nicht zu stimmen...schau mal nach...hihi robert ruszakska oder so *gg*....

Antworten:

Re: *lol*

*freu**freu**freu*
thööööööönks yoghi :-))))))
besonders für das NICHT-yoners *gg*...oller diplomat, du :D
öhm ... ganz spontan seh ich, dass der schnuckipunkt fehlt (715494) hat aber noch kein profil und die andern nix .... hm, könnt ich jetzt eigentlich noch suchen ....

von pedschi - am 01.07.2001 14:36

yo, geh

halt mal alles durch...ich glaub, 2 mitgliedsnummern sind falsch, da sind andere nicknamen...und was du halt sonst noch so willst...hm...35 nicks wär ja vergleichsweise auch etwas bescheiden *gg*

hihi, aber aus all den rl-andeutungsbildern könnt ma sich ja fast zusammensetzen, wie du jetz in echt ausschaust *gg*

von dr.yoghurt - am 01.07.2001 14:39

Re: yo, geh

also p_kontra-punkt
hat 446901
und ich staune auch grad, dass da ein mann kommt ...das ist wieder irgendein necst-bug :-(

von pedschi - am 01.07.2001 14:48

naaaaa.....

nicht immer, wenn ein mann kommt, is das ein necst-bug ;)))

schau mal, ob die mitgliedsnummer stimmt...

kann ja nicht sein, dass ein mann in einem deiner nicks kommt ;)))))

von dr.yoghurt - am 01.07.2001 14:53

Re: naaaaa.....

447664
hab nochma gekiekt
argl
ich hoffe das stimmt jetzt!
;-)

von pedschi - am 01.07.2001 15:19
schnuckipunkt und p_kontra_punkt's veränderte mitgliedsnummer hab ich scho gepostet

nu fiel mir noch der "nixraff" (444978) ein ... meine güte ... mühsam ernährt sich das eichhörnchen, noch mühsamer aktiviert peh ihre nixliste ... ich weiß, dass da noch viel mehr war ... hm...nur was???
obwohl - vielleicht sind über 30 nix für ne verbitterte mononickerin wie mich schon zu viel ;-ppp

von pedschi - am 01.07.2001 15:29

verbitterte mononickerin

*lol*

*applaudierzusovielselbstreflektiverkritik* ;)))))))))))))) *gg*

oooch, pedschilein, wenns nur das archiv gäbe!!!

ich bin sicher, du hast damals einiges states über multinicker loslgelassen, die heut auf dich zutreffen könnten...hihi...
zb erinner ich mich ganz vage an was in der art wie "ich brauch nicht mehr als einen nick, wozu auch"...oder so ähnlich

toooooooom!!!! archiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv!!!

aber tu mir bittschön alle nicks, die dir noch einfallen in denselben thread (ins selbe posting is wohl zu viel evrlangt ;) )...sonst blick ich nimmer durch, welche nummern jetz sozusagen der letzte stand sind...

noch zu den profilen:
p.... find ich übrigens auch sehr gut...so ähnlich hab ich mir dich beim compi wohl immer vorgestellt *gg*
...bei pedschi hast irgendwie etwas kurze haare? *g*
moi und mit dem mützerl bei peschn siehst ja aus wie jona!!! SÜÜÜÜÜÜÜSS!! *g*
(gottesfürchterlich is auch gut...)

von dr.yoghurt - am 01.07.2001 16:42

Re: ich glaube ich habs

es sind einige nicknummern vertauscht *hmpf*
ich geh das die tage nochma durch ... zum beispiel kommt beim kontrapunkt das profil von p_kontra_punkt und so weiter ...voll bewirrtes nummernschleudern ... ich habs eh nich so mit (p.)zahlen ...:D
najö... wird gemacht sir *gg*
dioeser thread eignet sich ja wunderprächtig für meine geistesblitze oder meine fundberichtserstattung, wenn ich auf nem alten schmierzettel mal wieder einen nick mit zugehörigem passwort finde *lol*

kurze haare ...ne pedschi??? *lol*...so schnell gibbet dit nimmer, auch ne frau benutzt ab und an nen gummi *gg* ;-)

von pedschi - am 02.07.2001 00:00

gummi?

*schlauchsteh*

wie jetzt?

du meinst, du bindest dir die langen haar mit einem kondom zamm? *gg*

yo, is so schick in bäalin? :D
hm...konnt ich auch mal probiern, lauf ja auch grad umadum wie robinson crusoe...hmmm...


okidoke...dann wart ich mal ab, bis du all deine schizo-punkte beisammen hast *gg*

von dr.yoghurt - am 02.07.2001 10:47

UPDATE *lol*

schnuckipunkt (715494)
kontrapunkt (447668)
p_kontra_punkt (447664)
nixraff (444978)

und den rest hab ick immer noch nich, aber benutz ihn ja eh nich *kicher*

von pedschi - am 11.07.2001 17:17

okäääi

bis auf kontrapunkt hab ich mir eh scho alle szusammenegsucht *schitz*

nun denn...die feierliche nicktaufe kann beginnen...

*festtagsgewandanzieh*

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 17:46

Re: wie sieht das aus?

anzug, frack (oder wrack - nervlich *höhö* :D)
odääääär n boxershortschen mit kirschen drauf? hihi
;-)

von pedschi - am 11.07.2001 19:51

das letzte t-shirt

ohne yoghurt-flecken ;))))

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 20:24

Re: oh

da fühlen sich alle babynix ja geehrt ... hm, wenn de die yetzt mit yoghurtbreichen fütterst, is det sicha auch bekleckert ;-)

und die hosen? ham die milchige flecken? *lol* :p *maldiskretnachfrag*

von pedschi - am 11.07.2001 20:40

du meinst

sportflecken? *lol*

dsdsdsdsds...peeeeeeeeeeeedschi...
bis zu den knien sabber ich noch nicht ;)))))
bzw trotz aller fruchtstückdynamik schießen die fruchtstücke noch nicht durch die hose hindurch bei mir *gg* (also leg ich die hose ab, wenn der yoghurt sich mal in seinem glas beengt fühlen sollte :D)...

die nächste dezente frage bitte *lol*

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 22:02

Re: hihi

wenn du so nach dezenten fragen bettelst ... okay:
wennde die hose ablegst, weils glas zu enge wird, verlässt du dann auch das glas? hihi... is das sowas wie ein (yoghurt)kultivierter flitzer ... nobel(preis)FKK *lol* :D:D:D:D

von pedschi - am 05.08.2001 14:33

Re: alle pedschinicks...noch paare

paar nix :D
irgendwie vergess ich die hälfte immer wieder
hm

irRgendwas 731248
Karnivore 731255
Dionaeamitbotrytis 733108
pehs_stefanschizos 726527

hihi... pehs stefanschizos müssten jo fast als dualnick gelten ... *lol*
;-)

hmmmmm... ich glaub was mir bis heut nimmer einfällt, bleibt auf ewig im nir´vana ...irgendwas mit traumfaenger oder so war ich auch mal, aber hm... das pw und so *schwerüberleg*

von pedschi - am 05.08.2001 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.