Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
270
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, Ðøÿø, ޜݜ, kiga, -->, gromopila, dattlwackl, huididuidi, dr.sommer, raddldaddl, ... und 32 weitere

moderator-funktion

Startbeitrag von dr.yoghurt am 03.07.2001 01:21

also theoretisch is es jetzt wirklich möglich, moderatoren festzulegen, die hier lösch- und editierfunktionen kriegen (auf nick-passwort-basis)

hihi...das is zwar sowas von überhaupt nicht nötig hier...aber dennoch täts mich ja intressiern, ob jemand die lust verspürt, an andern postings rumzudoktoren *g*

einmal im leben sein wie helli! *lol* ;)))

Die 50 interessantesten Antworten:

gewarnt?

yo, ich weiss ned, ob sich die von einer großen morgenpisslatte gleich so abschrecken lassen?
wenn sowas mitunter auch peinlich rüberkommt, dass es sich auf postings auch auswirken kann, das ahnt ma ja normalerweise ned unbedingt

">
">
">

von dr.yoghurt - am 08.07.2001 09:13

inhumieren? bedatteln?

was denn das?????

unter die erde bringen und mit datteln bewerfen?

schrankeln? liebe im schrank machen oder wos?????
oder einen schrank schenken, um das herz der angebeteten zu gewinnen?

yo...flascheln is halt, was du mir grad vorgezeigt hast...ein gutes verhältnis zu flaschen halt *gg*...nein, nicht männer, sondern :cheers: :drink: :cheers: :drink:
:cheers: :drink:

von dr.yoghurt - am 10.07.2001 18:24

jo frag mich net

wie de nam ma wieder zu mir geflogen is
liegt bestimmt an tripod oder wie de käs heisst
wollt doch kla kinners damit verscheuche
oder so
kei ahnung hab ich vergesse irgendwie
ode männe war am comp
keinw under das die kuh dann nimmer klappt :angry:

von der admin - am 11.07.2001 00:28

shco wieder leerer

kühli?

hmmm...ich krieg ja shco fast ein schlechtes gewissen, wenn ich an meinen denk *gg*

nayo, FAST...wenn ich ein shätt, hättst du ja auch nicks daon, oder? ;)))

also halt ich die vesper gleich mal lieber ohne schelchtes gewissen :D :D :D

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 01:23

jöö

armes huschl
arbeit ohne comp dabei
wär ich mir zu schad für ;-)
jo mei kuh
hamham
najo dafür hab ich *freu* ne rhein-main.net seite gefunden
und das erste was einem entgegenspringt is *schmiergeldskandal in frankfurt*
wahey fühl mich grad wieder wie daham :D :D
najo dann mal frohes schaffe moje
oder wann immer dat stattfinde tut

von ? - am 11.07.2001 01:45

donnerstag?????

und dann willst nu heut scho früh ins bett ????
*brr* ich glaubs net
humpf
jo scheint so *gg
na hat mal wem in der kuh
und öh najo wollt wisse woher ich komm un so
un als er erfahre hat das îch aus ffm komm und nu in zürich hock
war sei nächst feststellung : un du arbeitst uff de bank
*gluggs* fand ich jo noch goldisch irgendwie
weiss nur nimmer wers war hmmm

von schlawenz - am 11.07.2001 02:09

najo

immerhin gibts heir enormen bankzuwachs
sieht sch*** aus aber immerhin bequem
alle 5 meter n ruhepäuschen einlegen :D
umgewöhne ?
abgewöhne hiess das doch
oder so ähnlich?
ka ahnung bin scho zu lang wach
aber ich hab das scho lang hinnermir
die möps mei mutter könne sich nu wieder frei öh zuknapse
oder zumidnest den durscht von brüderschn stille
aber ich glaub der trinkt lieber cola

von dekadentsch - am 11.07.2001 02:21

ach so, feld meinst du...

also nicht busch sondern lager ...

yoyo, das is meine tochter...selber nur mehr knoblauch uns marmelade zuhaus, aber den papa zum essen einladen...yo, klar...wenn ich das restaurnat aussuchen darf :D :D :D :D :D


aber jetz muss ich in die heia...

ufff..."zeitlich schalfengehn"...4uhr 22...guter witz *gg*


byebye



von dr.yoghurt - am 11.07.2001 02:25

ewig bestehende möpse?

hmmmm...willst du sie einfrieren lassen und wenn die mops-technologie scho weiter fortgeschritten is, wieder auftauen lassen?

hihi, vielleicht werden jajusmöpse mal weltberühmt sein, so gesehn *g*
hmmmm...yo, dann tät ich mir aber nimmer lang zeitlassen mitm einfrieren lassen, ned, dass sie dann scho an elastizität verloren haben :D , sonst wirds nicks mehr mit den duttln für die ewigkeit :D :D: D

von dr.yoghurt - am 12.07.2001 06:50

*brr*

schäm dich ;)
jo weiss net
mach ich mri kei gedanke drum so wie ichs männchen hier einschätz wirds wenn dann überhaupt n bub *schluchz*
aber immerhin wär ich jo dann mei sorge los :-P
*papilianmichdrück*
jöö
was bist fürn lieber
denkst dir bestimmt
wenn ich scho beim töchterchen versagt hab werd ich zumindest beim enkelsche versuche alles wieder gut zu machen :D :D :D
find ich echt toll vondir *gg*

von dattlwackl - am 13.07.2001 10:46

*flücht*

ufff...ein kind?
yo, einen tag mal geh ich gern damit spazieren und bring ihm ein paar flauesen bei (harte arbeit, weil es von dir die meisten eh scho kennen müsste :D :D)...und derweil werd ich dich wohl anketten müssen irgendwo, damit ich auch sicher bin, dass du am abend noch da bist und es wieder mitnimmst *gg*

aber ein paar stoffwindeln von opa yoghrut sind selbstredend allemal drin!!!!

von opa_yoghurt - am 13.07.2001 11:10

hö? du pennst im

kühlschrank?

nayo...so heiss is es bei uns noch nicht :D :D

uff...naaaa, ich normalisier grad meine tag/wachzeiten...
geh sogar freiwillig in die sonne...probier mal...ma entwickelt richtig wieder eine freude an anderen menschen dadurch (nayjo, phasenweise ;) )
*gg* *jajugleichmalschockiernmöchte* *ggg*

von dr.yoghurt - am 13.07.2001 13:48

zurück

entwickeln?

nayo, menschen mocht ich doch als kind auch schon ned...:confused:

;)

hm, yo, wenn ichs mir leisten könnte, würd ich eh wie diogenes in eine tonne ziehen fernab vom weltengeschehen und meine tage damit verbringen, dem treiben der tonnen-mehlwürmer zu lauschen, aber heutzutagesind ja sogar scho die mieten von tonnen mit mehlwürmern nimmer zum derzahln ;)))

von dr.yoghurt - am 14.07.2001 09:36

jööö

tschuldigung
dacht du schläfst schon
deswegen war ich derweil im betterl mein büchlein weiterlesen *gg*
hmm wolltest doch mal wissen wo ich mich so rumtreib
hab was gefunden - treib mich da aber net rum *gg*-
lohnt sich net die threads durchzulesen
allein die worte unter dem forentitel reichen ;)
öh kann aber auch sein das des schon längst kennst www.oxybrain.de
glaub ich zumindest heissts :)
nur mal so

von :( - am 15.07.2001 02:42

da steht

' hier kannst du allgemeines und sinnloses texten, über schrott und die welt labern, hallo und gute nacht sagen, pfurzen und sabbern '

yo, klingt schon mal einladend *gg*

hmmm...da is yo aber nur yunges gemüse...ufff...

nayo...werd trotzdem mal bissl blödsinn posten...mal schaun, ob du meinen nick erkennst :D :D ;-)

von dr.yoghurt - am 15.07.2001 08:35

nayo, tritt halt

in streik *gg*

jaju-solostreick: jaju compelnd, mit leibchen "ich mag nicht zamräumen" :D
oder wahlweis auch mit transparentchen...


zamräumen is yo sowieso unnötig...wird jo eh wieder unordentlich...nuyo, es sei denn, der weg zum klo wird scho so beschwerlich, dass es derwiel in die hosen geht :D dann könnte man sich ausnahmsweise mal mit der these zamräumen auseinandersetzen ;-)

von dr.yoghurt - am 15.07.2001 08:58

öh

naja
immerhin zeigt mir dieses beispiel das es jo hier immer nochr echt ordentlich abgeht *hehe*
najo abgesehn von de küch abe *uähuähuäh* da is eh jegliche arbeit vollkomme sinnlos
un *gäähn*
moje papili
wenn männe nun mein nichtstun verurteilt werd ich dich als quelle für die wohlgeformten worte angeben :)

von huifettisch - am 16.07.2001 02:07

grmpf

und ich bin völlig umsonst mitten ind er nacht (um 9 uhr ) aufgestanden...hmpf...
*fleischwolfanwerf*

hm...yo, weis sned, die themen der 14-18jährigen da scheinen erwachsener zu sein als die bei necst *gg*

yo, also das forum an sich is schon recht cool...nayo, halt ein haufn 15jähriger, die einen tag meinen, sie sterben wegen irgendeinem typen und 1stunde später sind sie eh froh, wenn er weg is...nuyo...

von dr.yoghurt - am 16.07.2001 15:44

lernst schnell?

nayo, ich schrei da eigentlich nicht "fertig!!!!", wenn ich "fertig" bin *gg*

yo, wenn ich nicht gleich wieder einen ausfall hab wie eben *grrrrrrrr*
dann kann ich dir vielleicht antworten...

was wilslt n wissen?
was kommt jetz?

sag papi, is die methode mit dem thermometer auch wirklich zuverlässig oder so? *gg*

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 08:58

jo mei

musst telefonieren *gg
öh sagen mir ma n mönch na doch net
sage mir ma ich mag mit liebesentzug strafe und damit männe net rödeln kann bin ich ihm die händ hinnerm rücke fest
platze dann irgendwann dem sei öööööööh eierchen
in freudiger erwartung
judith :D

von raddldaddl - am 17.07.2001 10:08

rödeln???????

*lol*
is das zürich oder hessn?
*gg*

nayo...wasweissich, in der not kann er ja auch an der bettdecke rödeln oder an der wand oder am compi oder wasweissich...aber weiss ja ned, wie genau du das überwachst :D

naaaa...platzen tut da nicks, muss ich dich enttäuschen...die kleinen kaulquapperln dämmern halt traurig vor sich hin und gehen ein...
auch wenns einem selber so vorkommt, als tät ma gleich platzen...ufff

von dr.sommer - am 17.07.2001 11:01

jaju-fisch?

nayo...wenn du selber zu fischeln anfängst...so kannst du s männe latürnich auch auf distanz halten *gg*...

naaaa, ganz stellt sich das ned ein, weniger wirds, glaub ich...aber das hält eh kein normaler mann aus, also ganz ohne...(also abgesehn von ein paar nicht namentlich zu nennenden ex-necstpostern *g*...die ham halt dann gepostet stattdessen *gg*)

von dr.sommer - am 17.07.2001 11:15

hmmm

wenn ich da mal so denk an bb1
zu zeiten wo noch 24std lang gefilmt worn is
un kei männe sich jo dann traut ws zu mache
verdaut der magen dann das oder wutzn die ihr unnerhos voll
*judithheutmalintressiert* :D :D
sprich freund und tritt ein ;))

von raddldaddl - am 17.07.2001 11:22

eintreten?

also erstens sagt ich ja normale männer (also normal wenigstens, was das betrifft *lol*)

yo, keine ahnung, ob die ihre unterhos vollwuzzn, die habn sie gottseeidank *bekreuzig* nicht in die kamera gehalten...aber in bb2 war doch so einr, der hat immer erklärt, er macht sichs in der kamerafreien stunde...

yo, was weiss denn ich, kind, hat man j gesehn, was es für folgen hat, wenn denen das saftl scho bis zum halse steht *gg*

von dr.sommer - am 17.07.2001 11:33

herrchen?

hihi, und du bist der fifi, oder wie? *g*

hm...yo, späte rmuss ich auch noch einkaufn...hab momentan grad die gurkensalatphase...hmmm...könnt kiloweis gurkensalat machn...oder paradeissalat...
ufff...na, früher bin ich soga rmal mit an kleinen flascherl rumgelaufn, wo immer espresso drin war *gg*...aber as is vorbei 8hihi beim zivildienst dachten die, da is was anderes drin *g*)

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 15:13

Re: nayo

schmeckt aber grausig
nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeee
danke
noch is mei schmerzgrenz net überschritte
najo ich hoff einfach aufn lecker bier heut abed
dat würd den grausig tag n bissl entschädige
öh oder so
warum hast denn uffgehört mitm kännchen espresso
hast wohl net annerst geschafft mit dem rauchen aufzuhören wa :D :D :D

von raddldaddl - am 17.07.2001 15:23

machte mich

zu nervös...
bin eh auch so ein nervenbündel *g*

na, heut nimmer zum glück...aber früher schon eher...

nayo...und bei meiner überempfindlichkeit war ich auf einen espresso immer drauf...puh...

nayo, vielleicht bin ich auch der einzige mensch auf gottes erden, bei dem sogar koffeinfreier wirkt ;)))

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 15:56

ich hab keine

kinder gemacht, wenn du das meinst ;)

nein, ich war in so einer wg für "schwierige" kinder...wo ich vielleicht ab september arbeit...

nayo...wenn ich mir die so anschau...gegens necst-forum warn das ausgeglichene persönlichkeiten :D

yo...morgen kann ich zum glück wieder ausschlafen
*freu*

um 9 uhr auf...ufff...is wie sterben ;)))

von Ðøÿø - am 18.07.2001 16:56

hochroten kopfes

schwörst du deine rothaarigkeit ab
und das soll ich glaubn? ;)))

machn wir den test
*jajududlsackzuwerf*

hmmm...irgendwie machst du auf mich den eidnruck, du könntest damit umgehn :D


nayo...abe rin so einem räckchen wiederum kann ich mir dich schwer vorstelln ;))

von Ðøÿø - am 19.07.2001 14:38

ein blatt papier und aromat?

*lol*

uiii...so war ich auch früher...das aromat hatte s mir so angetan, dass ichs immer als "freund" bezeichnete, wiel damit kann ma wirklich alles essn :D :D

aber heut...naaaaa...wäh...heut hat sichs in gegenteil verkehrt...und dieses ganze künstliche gewürzzeug mag ich überhaupt nimmer...

moi...wie tragisch...meine 20 jährige tochter, die den ganzen tag schwer beschäftigt is, muss für sich selber kochen...
yo, manchmal schlägt das schicksal aber auch echt mit voller härte zu!!!

von Ðøÿø - am 19.07.2001 14:45

wenns bei euch

keine flat gibt, sag mal jafa, dass es auch so funkprovider gibt
dog brown hat so einen zb
funktioniert über ein funkmodem, von einem funkturm aus.
hat zwar auch seine macken, aber für ich glaub ~1500mark/monat hat man eine schnelle verbindung (also besser als adsl)


muss ja grausam sein mit modem...*schauderalleinbeidervorstellung*

von Ðøÿø - am 19.07.2001 14:54

*gg*

ich hab das zeug erst jetzo kennegelernt
un hass es jetzt scho :mad:
aber najo
war gestern ma wieder einkaufe
endlich mal wieder lecker lecker zeug da
un net nur nudeln mit butter *ggg*
un *hehe* ne fertigpizza hab ich mir geleistet :))
nur leider leider hab ich se vergessen derweil sie sich im ofen befand *grrrrrr*
un nu muss ich *nur* :hot: noch spüle
un schon kann wieder gefuttert werden
hach das leben ist schön ;-)

von --> - am 20.07.2001 04:57

yo, abe rmit 1500mark

wirds wohl doch um einiges weniger sein als eure yetzige rechnung ;-) oder?

ausserdem über t-dsl hab ich gestern gehört, dass es da eh dauernd probleme gibt...
nayo...ich hab ja eh mein chello, das recht gut funzt...

hui...wann stehst du denn neuerdings auf?

von Ðøÿø - am 20.07.2001 09:11

yo

wenn ich nicks zu essn hab, was ich mag, werd ich auch ungenießbar...

nayo...über leere kann sich mein kühlschrank eh ned beschweren *gg*

so verfressen wie ich bin...
und nicht weit von mir is ein supermarkt, der hat auch sonntag und feiertags offen...also verhungerungsgefahr is da ned gegeben...

von Ðøÿø - am 20.07.2001 10:02

Re: die schweizer

jô würd se erst wasche bevor du über die grenz hüpst ;)

na da fällt mir nin
dat jafa hatte gestern nettes erlebnis mit busfahrer :angry: *eifersucht ;-)
na wollt mitm postauto nunner fahrn
schaut aufn plan un da steht das keiner fährt aber dann schupps auto da
der kerl sich gefreut nin gestiegen un jo danke danke gesacht
fahrer : öh jo eigentlich hab ich hier nur gehalte um mir kurz ma den joint fertig zu drehe aber is ok wo magst denn hin

*grrrrrrrr*
warum passiert mir das nie
bei jedem fahrer den ich begegne bekomtm man alpträume von :-(

von brat - am 20.07.2001 15:59

Re: yo

jo son glück hab ich eben net immer halbstundfussmarsch :mad:
aber momentan is mei schatzl jo brav gefüllt
nur dafür gabs heut mittach kei warm wasser
un mit kaltem hab ichs jo net so
demnach bin ich ebe nu heut deswegen mieser laune
find eben immern grund :D

von apfel - am 20.07.2001 16:02

Re: wo jetzt?

*gg*
jo aber was hängst denn schon jetzt da ab
ich dacht das wär wenn dann später :confused:
un tjo wenn du son assassin bist ;-) sachema ich hätt da mal ne frach
wenn einem so ab un an irgendwelch körperteil absterbe öh ninschlafe *gg*
könnt das dann was mit eisenmangel zu tun ham ?

von brat - am 20.07.2001 16:08

cool

ich dacht schon, wiel du eifersucht geschrieben hast, jetz kommt eine geschichte von einem knaben, der ihn anddersrum beglücken wollte...

hmmm...is da ned so viel los auf den straßen, dass ma da kiffen kann während der fahrt? gibts da ausser kühen nicks, was ein hidnernis darstellen könnt?

von ðØÿØ - am 20.07.2001 16:39

na, anschaun

ob das überhaupt passt für mich...(einmal letzte woche und montag noch eine 2., das wars eh derweil)
schnupperant sagen die kids zu so einem *g*...hihi...yo, alle sehr schwierig, aber eh liab im grunde


eisenmangel?
na, das äußert sich eher an müdigkeit und blässe...hmmm...rotwein hilft gegen eisenmangel...das mit dem einschlafen is an sich ned krankheitswertig...es sei denn, dir schläft was ein, was nicht grad irgendwo drauflag...

von ðØÿØ - am 20.07.2001 16:49

Re: cool

jo frag net mich hab doch ka führerschein :D
aber irgendwie sin die alle gaga
mache die hintere tüauf un natürlich gehn dann auch alle leut hinne nein weil se dann kei geld bezahle müsse
najo scheint n reiches unternehme zu sein
ich wurd immerhin einmal net mitgenomme aufm weg zur schul weils von heut auf moje die preis um 40 pfennig erhöht ham un die hat ich net dabei *grrrrrrrr*

von apfel - am 21.07.2001 05:11

Re: yo, abe rmit 1500mark

jo probs gabs immer
aber net zu vergleichen mit den probs hier :hot:
und für ne flat tut man ja alles
aber auch nur dann wenn se unter hunnert magg liebt :-(
jo muss doch moins früh aufstehen
mein lieblingsöh tarif hier geht nur bis 8 uhr :mad: :D

von brat - am 21.07.2001 05:14

Re: na, anschaun

welch ein zufall hab hier grad n glässlein stehen
aber trinke muss ich es net unbedingt *brrrrrrrrrrrr* *ekel*
hm blutarmut? da hilft jo auch rotwein gege :D
goil auf geheiss des arztes saufe wär ja auch mal was

jo aber warum gehstn nu schon schnuppern
hast doch dann bis september eh den geruch wieder aus de nas

von apfel - am 21.07.2001 05:17

Re: nayo, aber

*lol*
ja schon mehr wie hunnert
vor allem viel mehr wie hunnert mark ;-)
aber ich find alles über hundert einfach überteuert
männe meint jo selbst wenns 150 wärn wärs noch geil
weil mir jetzt eben mordsgeld ausgebe aber kaum online sin
aber *brr
nee ne flat für über hunnert
da würd cih jo nimmer net versteh wie die leut die das geld verlange das mit ihrem gewisse vereinbarn könne *g*

von weinchen - am 21.07.2001 14:28

d.h. bei einem modemanschluss

wo die verbindung langsam is
un du fürs selbe geld nur bestimmte zeit surfen kannst, zahlst du gern über hudnert mark
bei einer flat, wos schnell geht und unbegrenzt, nicht???

dsss...na, du hast eine logik ;-)

hihi, wie lang lädt eigentlich der thread hier bei dir? *gg*

von ޜݜ - am 21.07.2001 16:48

Re: d.h. bei einem modemanschluss

*grr*
jo so ungefähr
aber hier ist eh nichts mit flat
muss warten auf dsl
all das anner zeug da müsse die irgendwas noch miteinbauen im häusl sozusagen *gg*
un das macht der vermieter net mit :-(
bekommst eigentlich fürs werbebanner klicke geld?
wieviel?

von kiga - am 22.07.2001 08:53

geld? ich?

moi, ich glaub, du träumst *gg*

na, das banner schaltet myphorum, also die, die das forum hier betreiben, dafür muss ich nicks zahlen...
aber du kannst gern den papi finanziell unterstützen, wenn du magst *gg*

es gibt aber so ein forum, wo man pro klick was kriegt...hm...wie war gleich die addy....könnten wir ja was anmelden und dann um die wette klicken...hihi, vater und tochter's arbeit besteht drin, den ganzen tag vorm compi zu sitzen und banner anzuklicken, was für eine familie ;-)

von ޜݜ - am 22.07.2001 09:18

und was war das

mit dem klo?
s modem geht bei euch übers häusl?
hm?

yo, wär grad ned schlecht...hab gestern eh etwas dünpfiff gehabt...ufff...nayo, aber die distnaz häusl-compi is ja grad noch zu bewältigen ;-)...oder is in der schweiz das essen so durchfallserzeugend? ;-)

von ޜݜ - am 22.07.2001 09:20

yo

momentan verlass ich diesen rhytmus ja etwas...also, vor allem ab september, hmm...hm...weiss auch ned, ob das gut is...hm...
nayo, mal probiern...der rückweg zum zombietum steht mir ja offen *g*
als zombie hat sichs zumidnest ned so schlecht gelebt...aber wenn ich das tageslicht ned aushalt, verkriech ich mich eh wieder zurück in meinen gemütlichen sarg *gg*

von gaki - am 24.07.2001 20:34

Re: meinst du?

böh jo
weil dat jafalein doch hier so n freundlichen busfahrer erwischt hatte
derweil ich immer nur di eidioten abbekomm
obwohl einmal *inerinnerungschwelg* da war einer der hat mir mein geld zurückgegeben un gesacht seiner meinung anch sollten schüler nichts bezahlen für die busfahrt :-)
un dann is er noch auf halber strecke stehengeblieben für bestimmte schüler die anner schule sin wo kei haltestelle is
sowas is jo auch immer erfreulich
nur war der herr nur 2 wochen dabei un dann wieder weg *uääääääääääääh*

von wennschodann*dove*grummelgrrr - am 26.07.2001 21:55

Re: nein

böh
worum gings *gg*
um mein imaginäres wutzelchen? :confused: :confused:
najo egal
aber wenns darum ging
hmm kann ich nur sage schau dich mal um mein herr es gibt genug phallusartige objekte
überall um uns herum sirren so durch die gegend
eine tatsache die jede feministin zur raserei bringt :D

von nimmerblick - am 26.07.2001 21:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.