Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr.yoghurt, Hexenhasser

zeit mal wieder

Startbeitrag von soulkitchen am 07.07.2001 11:09

meine nickliste zu aktualisieren :
ein wiedergefunderner nick zu den seelen :
SOuLAR : 429790
zu den befindlichkeitszuständen :
soulies_schraube : 707923
yonanierende_gurke : 717632
zu den archetypischen personen :
lizzard_queen : 720420
zu den tierchen :
kellermaus : 708164 (den hatt ich yo schon wieder ganz vergessen *lol*)
in was für zuständen ich immer nicks anmeld.. tststs...
sind sicher schon wieder einige verlorengegangen...
für hinweise die zur auffindung beitragen... usw.. ;-)
und zu den fakes- und sharenicks :
soulwitch : 715265

Antworten:

ganz vergessen !

*lol*
die_sklavin : 709395

yetzt fragt er mich ned, was ich mir dabei gedacht hab *lol*
und wieso ich den verdrängt hab auch ned *ggg*

von soulkitchen - am 08.07.2001 01:22

yössas na

ich vergess yo meine ganzen nicks !
die_mutzenbacher : 711333

von soulkitchen - am 08.07.2001 02:59

DIE SKLAVIN????????????????????

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

na, ich wusste doch, dass sie irgendwo auch devote schizos versteckt!!!

:D

yo, aber die und die nettigkeitsschizos, zu denen kann sie einfach ned stehn *fggg*

von dr.yoghurt - am 08.07.2001 08:59

nayoooo

also das ich ned zu meinen devoten seiten steh,
das hat yo mehr damit zu tun, daß daß ein innerinnerschizoid abgeschlossener nickkreislauf ist.... die dominanten schizos unterdrücken also die devoten schizos um ihrer bestimmung gerecht zu werden...
und die devoten fühln sich so unterdrückt eh aa wohl *lol*
*ausredensuch*
*nedsehrgute*
*aberwennerauchfrüheraufgestandenis*
*unddasmittlerehirndrittelentführthat*gg*

von soulkitchen - am 08.07.2001 10:30

*lächel*

..manchmal schon..*g*
..und dann ist Sie besonders liebenswert... :-)

von Hexenhasser - am 08.07.2001 14:56

*lol*

yo, na das mt früher aufstehen is ja zumindest eine nachvollziehbare erklärung *gg*

(beim schnapsen mit meinem vater hab ich das mittlere drittel eh seeeeehr dringend gebraucht!!! trotzdem hab ich 3 bummerl gekriegt *g*...grmmbl ;) )

von dr.yoghurt - am 08.07.2001 18:34

uiii

pass lieber auf, dass sie das nicht liest :D :D

oder versteck die peitsche, sonst kommen ihre den-devotenschizos-trotzendensadoschizos über dich ;)

von dr.yoghurt - am 08.07.2001 18:37

*huch*

*michvorsichtigumguck*
..hoffentlich lässtse ned die Metzgerin von der Leine...*bibber*

*gg*

von Hexenhasser - am 09.07.2001 11:43

lebe in furcht!

bei einem rl-treffen war ich mal augenzeuge dieser transformation von der netten, entgegenkommenden, im grunde etwas devoten jungen frau in die metzgerin!

*schock*!!!!!

das yoghurt gefror mir in den fruchtstücken!!!

von dr.yoghurt - am 09.07.2001 12:00

wann

war denn das ???
wie er damals das dirndl angezogen hat und ich in strapsen und lederpeitsche... ?
;-)

von soulkitchen - am 09.07.2001 21:47

na, die andere s/m-session

damals in dem schwulen/lesben-lokal im keller...
*alteregobedeutungsvollzuzwinker*

von dr.yoghurt - am 09.07.2001 22:10

ach sooo...

klar, das ereignis werde ich immer in erinnerung behalten *lol*
einer der innerschizoiden höhepunkte der forengipfel *g*
war schon cool wie sich die geile lesbe spontan bereit erklärt hat die sklavin zu sein... hihi...
die hat sich sicher immer nur gewundert warum wir sie immer bruddel oder klausmaus genannt haben während dem erniedrigen *lol*
;-)

von soulkitchen - am 09.07.2001 22:55

yo und vor allem

warum uns das besonders aufgegeilt hat, dass sie eine bildzeitung gelesen hat und derweil von der netiquete gesürochen hat, während wir zuschlugen... ;))

von dr.yoghurt - am 09.07.2001 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.