Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, pedschi, gromopila, inanna, schlawenz, soulkitchen, cat

*exhibitionier* meine kuh-history...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 09.07.2001 19:51

vor ca. 100tagen hab ich zuletzt meine history gelöscht...
und jetzt seh ich rein ins message-archiv:
12803 messages sent&received...
d.h.im schnitt pro tag 128 messes (und heute is ja auch noch nicht vorbei ;) )

d.h.bei sagen wir mal 8stunden schlaf bzw klo oder badezimmer, wo man ja automatisch (noch) nicht kuhen könnte, bleibt ein schnitt von 8 messes pro stunde. macht alle 7einhalb minuten eine mess...IM SCHNITT!!!!!!!!!!!
(also mal ganz abgesehn davon, dass ich AB und ZU ja auch NICHT vor dem compi hock *lol*)

uiuiuiui......diese messbare quantität des wahnsinns macht einen schon nachdenklich *g*

und da ich grad exhiobitionier, will ich gleich mal die verteilung auch noch posten *gg*:
aaaaaalso:
5000 alter ego
4000 pedschi
1100 jaju
950 dog
600 cat&maserati (deren messes sich auf 3 verschiedene kuhnummern verteilen *gg*)
350 crazy
usw...

d.h. zb im schnitt kuh ich alle 20 minuten mit alterego...
org

Antworten:

*lol*

er wird mir irgendwie unheimlich !
wie er das alles ausrechnet.. hihi...
nayo...
schade, daß er grad ned auf der kuh ist...
20 minuten sind vorbei !
ich muß ihm umbedingt was kuhn.. hihi...

von soulkitchen - am 09.07.2001 21:43

600 ???

wie das ?......muss wohl die dritte kuh nr. sein......
die da so fleissig ist........*g*
bin doch fast nie da......
wie mach ich das nur ???????

von cat - am 09.07.2001 22:29

nayo...

ned so oft...aber wenn, dann meist ziemlich lang...

ufff...ich kling scho wie ein statistiker *g*

na, is eigentlich nur, weil ich alle paar monat die his löschen muss, weil sonst die kuh zu spinnen anfängt...also speicher ich sie als textdatei ab...
(also bei denen sie mir wichtig is ;) )

so kommts zu diesen eingehenden "studien"...

von dr.yoghurt - am 09.07.2001 23:06

börgh*

da sieht mans
keine zeit für kinnererziehung
schäm dich :D

von gromopila - am 10.07.2001 00:52

yo

is wahr

dann werdn wir das mal nachholen

also hopp hopp
runter mitm mistkübel!
dalli dalli!

und was is das scho wieder für eine unordnung hier?
na, ab jetz werdn andere saiten aufgezogen! und wenn du nicht spurst, bibts sowieso compiverbot


besser so? ;-)

von dr.yoghurt - am 10.07.2001 09:08
kuuuuuuul...vor allem klingt das so viel *ralationMalstaun*... is det viel? *lol* :D
und nochma frag: (hihi, det brot vorm kopp) ... wo kiekt man hin, um det rauszukriegen??? du sagtest ma was von message archive, aber bei mir seh ich det nich ...hmmmmm :((

von pedschi - am 10.07.2001 15:44

na ich glaub

nu sind alle massnahme in bissl wirkungslos
zu spät der herr :D

von gromopila - am 10.07.2001 16:47

yo, deswegen, weil

du dich ja standhaft geweigert hast gegen die 99b-kuh...*zick* ;))
da is nämlich alles dabei...
und bei den nahfolgekälbern muss man das alles extra downloaden und installiern...

hihi, ich erinner mich noch, du hast jedes mal gemeint, du willst ja auch den chat dabei haben und mein froindlicher hinweis, dass die 99erkuh durchaus auch chatfähig is, is irgendwie nie wirklich durch das brot durchgegangen *gg*

yooo...13000 klingt schon schlimm...hochgerechnet auf ein jahr wärn das ca *augenverdreh* fast 50000...nayo...hm...allein unser gekuhe würd schon einen dicken schmöker füllen...4000 messes...wenn jede im schnitt 1buchzeile lang is...macht 4000 zeilen...bei 40zeilen pro seite...100seiten...hihi...yo, weiss auch ned, momentan bin ich ein rechnerino*gg*...hirn is anscheinend nicht ausgelastet genug...

von dr.yoghurt - am 10.07.2001 18:18

nicht mal

compiverbot schreckt dich ab?

*amsteckervonjajuscompzieh* *gg*

von dr.yoghurt - am 10.07.2001 18:19

Re: bei der 99b*A*er-kuh

hatte ich dieselben probs wie vorher *hmpf*... dit tierchen wollt ja erst, als ich damals 14 tage urlaub *lol* gemacht hab ... hm...
rechenyoghurt ... jetzt mit lustigen mathemitkaufgaben im deckel *kicher*... und in jedem 10.glas ne lösung *gg* ;-)
wenn jedes muhrufen nur 1 buchzeile lang wär, würd ich mir keine gedanken machen *kicher*... nur "kurz angebunden" simma ja selten ...meist ist die leine ja länger *lol* ... uiuiuiui... irgendwie auch gut, dass ich das nich hab (wobei ich schwer am überlegen bin es mir zu downen) ... ein messgerät für die sucht ... ich weiß auch ohne dem, dass mir nimmer zu helfen is :rolleyes: ...trags aber mit fassung ... ganz KUHl halt :cool:

von pedschi - am 10.07.2001 19:34

nayo...

so wie ein alki halt merkt, wenn er vor 3 monaten noch mit 15bier/tag ausgekommen is und jetz scho auf 25 is, is die tendenz offenbar steigend...
natürlich kann ma auch sagen, wurscht, ich sauf, äääääh, post und kuh halt einfach *gg*...yo, das werd ich dann auch wieder machen...

von dr.yoghurt - am 10.07.2001 23:38

solang

is dei arm jo nu auch wieder net
ausserdem eh grad murks weil meine kuh tot ist *heul*

von gromopila - am 10.07.2001 23:41

kuh is tot?

hm...gib ihr einen tritt...

was hat sie denn?

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 00:15

jo

bah komm net dran mit mei klei füsschels :D
keine ahnung geht nimmer an *heul* *gurgl*
*anzünd*

von gromopila - am 11.07.2001 00:26

hm...nayo, vielleicht

eine euterentzündung *gg*

war ja scho längere zeit verstopft, weil da simmer so langsam ging...

yo, was meint jafa dazu?

ich geh mal davon aus, wie ich dich kenne, wirst ihm ja gleich feuer unterm hintern gemacht haben ( aprpopos *anzünd*), wenn sie nicht funzt ;)))

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 00:28

*brat*

jo der meint gar nichts
der schläft
und wenn ich nu wecke tät käm eh nichts gescheites bei naus :angry: :hot: :angry: :hot: :angry: :hot:

von gromopila - am 11.07.2001 00:35

ich bewundere

deine zurückhaltung ;))))


von dr.yoghurt - am 11.07.2001 01:35

Re: ich bewundere

jo dann sin mir schon zwo :D :D

von schlawenz - am 11.07.2001 01:46

Re: gesunde einstellung

von der steigerung der drogenrate hast du ja erst nix gesagt ;-)) ... also ich glaub ich kuh dann zuviel, wenn ich zuwenig poste *logo* :D

von pedschi - am 11.07.2001 02:08

yo, der umstieg auf härtere drogen



is yo das tüpische merkmal des süchtlers ;-)

tjo, frgt sich nur, was is härter, posten oder kuhen? *gg*

was is noch wein und was scho slibowics (ich weiss auch ned, wie man das richtig schreibt)

nayo, bald werden wir virtuelle qualtingers sein: "i kriag a viartl"-"rot oder weiss?"-"seit wann gibts an roten slibovics??" tjo...in diesm sinne...

yedem seine sucht...
:drink:

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 02:15

*erschreck*

Soweit kann´s kommen, wenn man sich dieses Haustier leistet? Ich war ja vor ein paar Wochen auch auf dem Viehmarkt und hab mir eine Kuh geholt, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, sie auch auf die Weide zu lassen ... Die Topfenpfostenlisten vom Blauen Land sind mir schon Warnung genug ... *gg*

von inanna - am 15.07.2001 22:07

wow!

jetz postest du auch schon so lang und konntest der tratsch-versuchung so konsequent widerstehn???
hut ab, oder ähm, deckel ab! *gg*

yo, obwohls shcon in stress ausartet...wenn die kuh mitunter bis 5 uhr früh im 10-sekundentakt muht und mit bis zu 5 verschiedenen augen vorwurfsvoll blinkt, weil man nimmer schritt halten kann mit dem tempo des angekuhtwerdens...die ersten vorwurfsvollen muher kommen, warum man denn so lange zum antworten brauche *selbsthilfegruppefürkuhgestressterulez*

hihi, ganz zu anfang hatten ya nur alter ego und ich die kuh...das warn ide goldenen kuh-zeiten, da wir die einzigen warn, die über dieses geheime kommunikationsmittel verfügten, konnten wir uns absprechen und das forum allein nach unserem geschmack lenken :hot: ...(nayo, machn wir jetz auch noch, aber jetz habn halt die andern auch eine kuh *gg*)

von dr.yoghurt - am 16.07.2001 07:36

Re: selbsthilfegruppe

für kuhgestresste?ich bin dabei!!!! wo wo woooooooooooo? nu sag nur noch in der kuh und ick soll mir selbst helfen *hmpf*... aber wenigstens weiß ich, dass es noch mitopfer gibt *lol*... freiwillig kuhversklavt *lol* *irreirreirre* hihihi ;-)

von pedschi - am 16.07.2001 17:16

yo, zu meinen, die kuh

is unser haustier, is ja ein fataler (w)irrtum...es is yo genau umgekehrt...wir schleppn sie hinter uns her...freiwillig!
aus einem tiefen religiösen bewusstsein für dieses tierchen heraus...(was red ich eigentlich daher...keiiiiiiiiiiiiine ahnung *g*)

von dr.yoghurt - am 16.07.2001 17:51

Re: yo, zu meinen, die kuh

Eine heilige Kuh? Die ihr nicht hinter euch, sondern die euch hinter sich herzieht? Eine Kuhgottheit? Nein, vielmehr eine Göttin, der matriarchalische Gegenpart zum Stier, wie er in alten Hochkulturen verehrt wurde? Es soll Menschenopfer gegeben haben, z.B. im alten Kreta (da recherchier ich grade dran rum *gg*), da würde sich ja der Kreis schließen: Nicht der Körper wird geopfert, sondern der Mensch an sich stellt sich in den Dienst des Gottes (ähnlich wie bei Isaak, der nicht wirklich körperlich geopfert werden sollte, sondern sein Leben Gott weihen sollte, bloß hat der heidnisch beeinflusste Abraham das in den falschen Hals gekriegt) - tagtägliches Posten bis zur Selbstaufgabe, ein Priester(innen)dienst zu Ehren der Kuh. Das ist wahrhaftige Anbetung! *lol*

von inanna - am 16.07.2001 18:40

Re: ich weiß manchma auch nich

was für wirrsinn ick kuhe, aber ich mach weiter *lol*
immerhin beschert das tierchen uns die inspinniertesten kuhfladen, wo gibt (zlatko rulez *lol*) ... allerlei betipper zum bleistift ;-))

von pedschi - am 16.07.2001 21:45

betipper...

hmmm...ich muss das mal alles festhalten, nicht, dass uns das was alzheimerisch verloren geht...

also:

bewirrt
klangschlaf
unkontrollierbier
positive auswirrungen

hilf mir mal...das kanns doch noch ned alles gewesen sein...


yo, das proyekt "best of pedschi-vertipper" schreit nach umsetzung!

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 09:09

na, mehr so eine

gegenseitige abhängigkeit...also dafür, dass das heilige tier *verneig* jeden monat hier zehntausende messes über die weide schleppt, will man sie auch bei laune halten...d.h. dieses sanktualisieren (hm, gibts das wort? *g*) entsteht meist in der "krise", also wenn die kuh mal nicht geht *g*...die verzweiflung des süchtigen treibt ihn dann halt soweit, der heiligen kuh große versprechungen abzuliefern, bloß, damit sie wieder muh macht *gg*

yo, tiefenpsychologisch gesehn halt so eine ur-mutter...die mit mütterlichem muhen unsere verborgenen wünsche und gedanken in die wirr-duelle welt hinausträgt *g* *innerlichlangsamabergemütlichabdrift* *lol*

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 09:19

Re: betipper...

irgendwas mit wean oder so...von wien wie de meintest ;-)

mit sooli hatte ich noch: sternenstaun und hm... *kopfkratz**grübel*... kann das sein, dass meine wahnsinnsschizos langsam überhand nehmen und sich teile meines langzeitsgedächtnisses abzwacken? :-(
jo...ne kuhhislektüre is fällig und ich reiche ...wie so vieles und wann auch immer *lol*... nach :-))

von pedschi - am 17.07.2001 09:38

yo, leck-türen

sind immer was feines, unabhängig vom einreichdatum ;-)

hm...yo, zu viel forieller und kuhueller input und output...uaaaa...da löscht die festplatte automatisch sequenzen....uaaaaa....


hm...aber mir kommt auch vor, das müssen schon viel mehr betipper gewesen sein...

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.