nicks....

Startbeitrag von cat am 10.07.2001 22:21

leider nicht komplett........
ein bissl suchen muss......*g*
also die hawelkas................................

frau hawelka.......
fam.hawelka.......
yingyang
manderine
blue daisies
crashtestdummy
cat.
catdog

zum ergänzen.......
wennst magst...........

Antworten:

fam.hawelka?

heisst das, ab 10 postest du buchteln? *gg*

(übrigens: ich liiiiiebe das hawelka! auch wenn ich momentan nicht oft da bin, weils leider mega-verraucht is...wär abe rmal eine idee, wenn crazy wieder kommt oder so, da hinzugehn? )

yo, werd ich reintun...

von dr.yoghurt - am 10.07.2001 23:34

crazy kennt doch das havelka

da sind yo auch die nicks entstanden *gg*
yo, alter ego, baut er doch mal biiiiitte die noien nicks ein, sonst hab ich ganz hemmungen noie anzumelden *g*

von soulkitchen - am 11.07.2001 00:22

hm...

yo, ich wollt noch ein bissi abwarten, bis die damen alle ihre neuen gepostet habn und da sin einem aufwaschen amchen...
uffff
wo waren denn jetz wieder die threads dazu *fruchtstückchenhaarerauf* ;))

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 00:24

sind ihm denn

zwei damen ned genug ?
yo, also dann wart ich halt bis es mehr werden und dann will ich aber dabei sein bei der nicklistenaktualisierungsorgie *g*
(das wär wiedermal so ein yonerischer festakt *g*)

von soulkitchen - am 11.07.2001 01:01

*lol* yonerischer festakt...

wenn bei 3 leuten die nicklisten aktualisiert werden *lol*

gut gesagt!

nayo...die damen hier sind ya (f)nick-mäßig hier hochfrequent!!
nayo und während nicken selber ein spontaner akt is, is ja das nickeintragen eher wenige rlustvoll...da wart ich ab, bis sich halt einiges so an fnicks angesammelt haben..und mach das dann eben in einem aufwaschen (also alle damen auf einmal, das part meine kräfte *lol*)

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 01:11

nayo...

so ein festakt würde irgendwie dem multinickkult entsprechen...
mal sehn wann genügend frauen für ihn da sind daß er bereit is seine kräfte einzusetzen... *g*

von soulkitchen - am 11.07.2001 02:10

nayo

wenn not an der frau is, also die damen in ärgere nickuelle nöte geraten, werd ich latürnich zwischenzeitlich halt einen not-(f)nick-dienst einführen
*lol*

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 02:20

hihi.. also ich will yo

ned sagen ich wär im (f)nickuellen notstand,
eiiiigentlich würd ich mit meinen über 100 yo schon auch auskommen können *g*
aaaber.. irgendwie wärs schon auch fein wenn er die bereits angemeldeten nicks einführt.. also sie offiziell zu yonernicks AIRklärt, rituelle taufangelegenheiten phallen yo sozusagen in seinen aufgabenbereich, man könnte fast sagen... nicks die ned in yoghurt getauft wurden sind yo innerschizoid irgendwie garned anerkannt *g* da fühlt sich meine sklavin zu unrecht übAIRgangen dann... *g*

von soulkitchen - am 11.07.2001 10:44

yo, die sklavin mit weissem

yoghurt zu bespritzen (aus gründen der nickaufe) stellt ya überhaupt einen phallisch inspi(nni)rierenden vorgang dar *fg*
*alteregomityoghurtanspritzumihrennochnichtaufgeführtennicksdasgefühlderinnerschizoidenzugehörigkeitzuvermitteln* *gg*

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 10:54

nayoooo

nicks gegen sein spritzendes yoghurt,
aber so eine offizielle nicklistentaufe kann das doch ned ersetzen *g*
also wenn er dann sozusagen vor den augen sämtlicher andern nicks sein yoghurt rumspritzt... *lol* das hat dann auch eine yonanistisch angebrachte exhibitionistische note... *g*
er machts aber auch wirklich spannend diesmal... *g*

von soulkitchen - am 11.07.2001 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.