Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, pedschi, soulkitchen

ad nicktaufe...

Startbeitrag von dr.yoghurt am 11.07.2001 12:59

braucht dann nicht jeder neu getaufte nick einen taufpaten?
nehmen wir dafür einen schon getauften nick?
muss es ein yoner-nick sein (also der taufpatennick)?

hm...müsste man ned alle nicks so gesehn nachtaufen? *gg*
oder sind die taufpaten einfach rl-personen (alos vorausgesetzt, man will der wirren these folgen, dass sich hinter all den nicks auch tatsächlich sogenannte rl-menschen verbergen ;) )?

yedenphalls wird beim taufenzeremoniell der neugeborene nick mit yoghurt übergossen...und anwesende yoners singen dazu...yo, was eigentlich? ein avemaria dazu tät ich schön finden und dem feierlichen anlass entsprechend *gg*


die nicks sind jedenphalls bereit für die taufe...also ich hab sie schon tauffertig gemacht *gg*

Antworten:

p(edschi).s.:

für kontrapunkt hab ich noch immer keine richtige mitgliedsnummer von dir
ned, dass wir dann ein "kuckucksei" taufen ;)))

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 13:28

*lol*

wie... er meint yeder nick der noi auf die liste kommt soll sich einen taufpaten aussuchen ?
also meine sklavin sucht sich zum beispiel den bskarli aus oder so ?
*lol*
er macht das aber wirklich kompliziert yetzt...
ich dachte alle nicks hypfen einfach in ein großes yoghurttaufbecken und der taufpate is der heilige lactobazillus oder so, und das wars dann...
hauptsache die after-tauf-party kann bald beginnen *g*

von soulkitchen - am 11.07.2001 13:38

after-party?

yo, wenn alles gelaufen ist, kann man das schon machen *gg* (das wär wieder sow as typisch yonerisches *g*)...heiliger lactobazillus is übrigens auch gut...könnte ma den taufpaten ein paar fruchtstückelig preisende worte sprechen lassen während des zeremoniells...yo und dieser nick is dann ein getaufter yoner :hot:

nayo, sie hat mir doch den floh ins drittel-ohr gesetzt mit zeremoniell und so...
yo, eh wurscht, ob die nicks ins yoghurtbecherchen hypfen oder mit yoghurt angespritzt werden...da solls ja ned so förmlich zugehn...also im endeffekt sollen alle voll mit yoghurt sein, das is klar, ob jetz als pate, neugeborener nick oder zuseher...

von dr.yoghurt - am 11.07.2001 13:46

Re: ich setz das in den

*allepedschinix*-thread, okay :-)

von pedschi - am 11.07.2001 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.