Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, crazy Sportreporterin

Qualifying-Silverstone

Startbeitrag von crazy Sportreporterin am 14.07.2001 13:54

Sorry, aber ich muss DoYo mal ärgern, indem ich meinen Werbepause-Boxenstopp auch hier reinstelle... *gg*

Jetzt, wo wir uns wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr über Mika fetzen können!

*********************************************

Vor Beginn des Qualifying wird auf RTL Norbert Haug interviewt. Nichts Neues wegen der Vertragsgeschichte: "Wir haben eine Option auf Mikas Dienste.. blablabla...".
Aber crazy Andrea interpretiert: Norbert Haug's Einstellung zu Mika spiegelt sich in einer Antwort; angesprochen auf die vielen Ausfälle von Mika, verweist ER erst mal auf die 2 Ausfälle, die Mika selbst verursacht hat.... nix zu den anderen Ausfällen... grmbll

Da die Strecke noch abtrocknet tut sich erst mal ewig nichts auf der Strecke... DC zieht sich die Knieschoner an... spaaaaaaaanend! *gääähn*

Schon 20 Minuten, und noch keiner draußen.... sie werden wohl alle warten bis die Strecke trocken und wärmer ist... also halt Werbung... vielleicht noch einmal Mika auf dem Rasenmäher ?

crazy Andrea


Gut, nicht Mika auf dem Rasenmäher, aber "Feierabend!" Halt, halt mein Gutester... Kimi fährt jetzt endlich, und Marques und Irvine........

Kimi als erster in der fliegenden Runde; der junge Finne jagt seinen Boliden um die Strecke, erste Zeit: 1:25:071 ... kein auf der Strecke...

Langsam wird es voll auf der Strecke...
Kimi bleibt mit den harten Bridgestones Erster - erst mal... die "Großen" sind noch in den Boxen.
Is it teatime ?? *gg*

Naja, nicht für die Finnen, denn MIKA auch auf der Strecke... SPANNUNG!!!!!!!! Wie lässt er seine erste fliegende Runde angehen ?

Inzwischen fährt auch Michael Schumacher raus...

Mika ??? Sieht schnell aus, unser Liebling! Erste Sektion schneller als Kimi ! *freu*
Zweite Sektion: hmmmffff 13 Autos draußen, Mika im Verkehr, aaaaber klare Bestzeit auch hier.
Mika hat Bestzeit in allen drei Sektionen gefahren.... *juuuuubel*

Schumacher vor ihm! Der fährt Bestzeit in Sektion 1......
DC erst mal 2. aaaaaber Michael Schumacher ist unterwegs..... hat nen Quersteher, allerdings neue Bestzeit für ihn!

Jetzt aber Mika, Schätzchen, putz den Roten vor dir weg! Ist aber nicht der Fall, denn Mika fährt keine 2. fliegende Runde.

Barrichello 4...... na so darf das ned bleiben: ROT-SILBER-SILBER-ROT.....

Heidfeld 5., Ralfie 6.....

Mika, Michael und David inzwischen wieder in der Box....

Jetzt erst mal wieder nuuuur zuschauen, denn spannend wird es erst wieder wenn Mika draußen ist...

Also wieder teatime: !!!

Während Montoya in die Box kommt, evtl. mit einem Problem am Auto....


Wääääärbuuuung!

crazy Andrea


Nach der Werbung angeblich eine gute Nachricht: der Hase von heute Vormittag ist unbeschadet von der Strecke.... woher wollen die denn das wissen?? Der hat sich doch nur den besten Platz gesichert um zuschauen zu können... *gg*

Schumi's Michel weiterhin auf Platz 1!

Allerdings Computerausfall....... hmmm,aber wohl eher bei den TV-Fritzen, ich sehe Zeiten auf dem Bildschirm.....

DC packt drauf und er stünde, wenn es so bliebe auf Pole... jajajaja: wir wissen ja, er braucht die Pole; aber Mika hat mittlerweile Bestzeit gefahren.... HUUUURRRAAAAAAAAA!

Michael Schumacher fährt erst mal keine Pole-Zeit... sorry Betty, aber das freut mich...

Jordan hat wohl auch Computer-Probleme... aber egal!

Mika führt vor Michael und David.... crazy zappelt mal wieder auf ihrem Stuhl rum...

UUUIIIIIII und Trulli ist 4. ???? Aber bei den Computerausfällen ??? Naja, ist mir momentan egal, denn MIKA liegt derzeit vorne.... juhuuuuuuuu......

Hihihihi... und Heidfeld vor Ralfie...

Oooohhh und für Montoya wird das T-Car vorbereitet .... Probs mit der Vorderradaufhängung....

Hmmm, es wird ein "Stau" auf der Strecke angekündigt, weil sie fast alle noch 2 Runden haben... und nur noch wenig Zeit...


Mika ist draußen........... jagt seine eigene Zeit und Frentzen... Mika bekommt persönliche Bestzeit im 1. Sektor, 2. Teil: wieder schneller als vorher... *zappel*.... uuuuuuuuuuuund 1:20:626..... ERSTER!!!!!!!


Jahaaaaaaaa!!!!! Mika, bitte!!! Bitte dieses Mal eine Pole...........! *nervösrumhüpf*

Was macht die Konkurrenz...

Yooo, was interessiert mich, dass alle Deutschen unter den ersten 10 sind.... Mika liegt - noch - vorne........

David ist neuer Zweiter.........
Michael Schumacher fährt aber im ersten Sektor absolute Bestzeit...... im 2. Sektor ???? wieder Bestzeit.... hmpfffffff... 68 Tausendstel nur..... und er ist Erster....

MIKA!!!!!! Los, hol ihn dir noch einmal.... *mitfäustenuftischtrommel* Aber Mika wartet wahrscheinlich wieder bis kurz vor Schluss.... meine Nerven!

6 Minuten noch... und die Spitzenfahrer haben alle noch eine fliegende Runde....

Ich brauche zur Abkühlung eine Wääääärbeeeepause.... *schweißvonstirnwisch*

Keine 3 Minuten mehr...... Die Favoriten alle in der Box...... *stööööhn*

Noch 2 Minuten und alle - alle fahren sie raus!


Mann, ob Mika das so schafft ?????

*anfingernägelnkau*

Last minute!!!! Kommt Mika noch vor der Flagge durch....`?
Bestimmt!!!!!!!!!! *michberuhig*

RTL bleibt auf HHF.

Wo ist Mika ??????????????????

Karierte Flagge!
Alle scheinen sie durch...

Michael Schumacher im 1. Sektor Schnellster..
Mika dort nur minimal langsamer...
Schumi verliert im Mittelsektor...
Mika ????

Mika dort 2 Zehntel schneller..


Mika zum Schluss leider nur auf Rang 2 und nicht auf Pole!

Aber... ich bin dennoch vor Freude den Tränen nahe!!!!!

*jubelhüpffreu*

Mika in Startreihe 1........

Mika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

crazy Andrea freut sich riesigst!!!!!!

Marques wäre nicht qualifiziert, aber er darf wahrscheinlich dennoch im Rennen starten . Warum das denn ????? Na egal!

Mika auf 2 in der ersten Startreihe.......
Ich könnte ihn rundknutschen meinen heißgeliebten Finnen!!

Antworten:

wow

hihi, ws für ein glück, dass ich heut nachmittag im bad war und das ergebnis nicht kannte, sonst hätt ich diesen spannungsbogen jetzt nicht gehabt *gg*


puh...hakinnen nicht auf pole...na grad noch mal gut gegangen ;-)

was war mit montoya? :confused:

von dr.yoghurt - am 14.07.2001 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.