Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
inanna, Hexenhasser, Ðøÿø, dr.yoghurt

*indiezwischenweltgepoltertkomm*

Startbeitrag von inanna am 15.07.2001 21:42

Doyoooooooo!!!!!!! *brüll* Eigentlich mache ich für sowas keinen Thread auf, aber diese Mail hat mich so viel Schweiß gekostet, dass ich mal ´ne Ausnahme mache, schließlich gibt es sowas wie Murphys Gesetz. Also, lange Rede, gar kein Sinn: DU HAST POST!!!!!!
*micherschöpfthinfallenlass*

Antworten:

uiiiiiiiii

jetz hast du mich aber neuGIERig gemacht...
uff...und ich hab grad nicht mal allzu viel zeit zum lesen...uaaaaaaaaaaa....

schweiss?
hats bei dir auch grad 35°?


hihi, jetz versteh ich *g*
hast du alles extra abgetippt?

mal danke für die links! genau sowas such ich eh!

wg. job: hab vielleicht was, sozialbereich, wär sehr interessant, aber leider mies bezahlt und ohne dienstverhänltnis...nayo, vielleicht wurschtel ich jetz aber doch so weiter wie bisher *g* (meehl ich dir dann)

(wenn dein compi so spinnt, rat ich dir, augen zu und formatiern, spart im endeffekt mehr ärger als es kurz villeicht mal kostet...)

welche mp3-dingens meinst du denn?
hihi, war da überhaupt so klar, wer ich bin? *g*

ad "schleck" *michheutebesonderscremiggeb* *g* *keinwunderbeiderhitze*
puh...

mehl folgt , hoffewntlich bald (wenn nicht, dann zumindest ein kurzes mit meiner addy, schließlich will ich ja eine postkarte *gg*)

von dr.yoghurt - am 16.07.2001 07:30

*lol*

...seltsame Art um auf sich bzw. die Postwurfsendung aufmerksam zu machen...hihi..*fg*

Gruss
HH

von Hexenhasser - am 16.07.2001 14:32

*auchlol*

Du bist mir ja der Richtige ... *fg* Kriegst nicht gerade du jeden Tag so ca. 10mal gepostet, dass du in deinen Postkasten schauen sollst? Was ja wie Eulen nach Athen tragen ist, schließlich scheinst du in deinem Postkasten zu wohnen. :D

von inanna - am 16.07.2001 15:04

Re: uiiiiiiiii

Oha ... Dass man keine Zeit zum Mailen hat, ist mir bekannt, aber keine Zeit zum Lesen? Weia ... denk dir doch einfach, die Mail wär ein Kuhfladen. :D

Also, den Romanauszug hab ich natürlich nicht extra noch tippen müssen. Aber nachdem sich die Mail einfach in Luft aufgelöst hat, hab ich sie im Word getippert, und als ich sie ins Mehlprogramm kopieren wollte (NATÜRLICH hatte ich sie nicht im Word gespeichert, wer macht denn sowas *gg*), fing mein Comp an, Zicken zu machen, und ich dachte, o nein, jetzt hängt er sich wieder auf und ich muss das Teil zum dritten Mal schreiben ... Da soll man nicht ins Schwitzen kommen!

Öhm, wenn du wirklich deine Addy für den berittenen Boten schicken willst, dann tu das noch vor Mittwochmittag, dann bin ich nämlich weg. Und so ein Post-Bote braucht ja erst mal eine Ration Hafer, damit er überhaupt lostrabt, also das Pferd, nicht der Bote ... *blödsinnfasel*

von inanna - am 16.07.2001 15:11

ufff...

yo, bin völlig umsonst mitten in der nacht (um 9uhr) aufgestanden, uaaaaa...und versetzt worden...grmbl....

yo, ich schick dir die adresse meines pferdestalls (also dort, wo der berittene bote seine nachrichten hinterlässt), aber der andere (schwebende?) bote, der lässt seine pferde yo vorher an sich keinen hafer fressen, der schickt sie sofort los, allerdings is der nachteil vom schweben auch, dass man zumal schon mal entschweben auch kann *g*...

und bei deinem comp diagnostiziere ich eine ernstzunehmende psychosomatische funktionsstörung...is er denn unglücklich, über das was du postest? vielleicht ist es aber auch ein vorauseilender trotz, weil du ihn jetzt alleine lassen wirst...hast du denn mit ihm nicht darüber ein klärendes gespräch geführt?????

von dr.yoghurt - am 16.07.2001 15:56

Re: *rofl*

...hihi..wo Du recht hast, haste recht..*meinebeineindieandereeckedespostkastlsrecke*

..nuyo, aba wenn ich im Forum bin, dann bin ich halt ned im Postkastl und deswegen muss man mich anposten, dass ich Post habe..*fasel*
;-)

..sag' mal meiner Mum einen schönen Gruss und Sie hat
das mit dem Büdchen gut gemacht...

:-*

HHasi

von Hexenhasser - am 17.07.2001 08:56

Re: *rofl*

Hab den Gruß ausgerichtet. Wer weiß, vielleicht findet sie auch mal hierher. ;-)

von inanna - am 18.07.2001 16:20

Re: ufff...

Das mit dem klärenden Gespräch hab ich versucht, aber der Kerl will ja nicht zuhören, da wird er stur und überschüttet mich mit Fehlermeldungen und piepst ganz fürchterlich eingeschnappt herum. *grummel* Aber nun fahre ich ja doch nicht weg, so wie´s aussieht, mal sehen, ob ihn das beruhigt.

Aber bin ich denn die Sklavin meines Computers??? Irgendwie muss ich da mal andere Saiten aufziehen ... :rolleyes:

von inanna - am 18.07.2001 16:22

ned skalvin

mehr so freie mitarbeiterin, weil wenn er ned will, geht ja gar nicks *gg*
hm...also so kämpfe mensch gegen compi...*seufz*...wenn man druck ausübt, droht der einem ja mit postingentzug...der orsch, der! weiss genau, womit er einen erpressen kann!!!

*lol*

von Ðøÿø - am 18.07.2001 17:14

Re: ned skalvin

Nayo, meiner ist ein ganz Abgefeimter. Mit Postingentzug droht der mir nicht ... Das würde mich derzeit nicht gar so schlimm treffen wie noch vor Wochen. Neee, der weiß ganz genau, wo er mich treffen kann, nämlich beim mp3-downloaden, und das reizt er ziemlich aus! Sowas zickiges habbich ja noch nicht erlebt, sowas! *grummel*
Ich wüsst gern, ob mein Comp männlich oder weiblich ist. Leider findet sich da nirgends eine Information ... Und ich wüsst gern, was er damit eigentlich bezweckt. Irgendwas scheint ihm zu fehlen, aber fehlende Aufmerksamkeit doch wohl kaum. :D

von inanna - am 18.07.2001 18:39

*lol*

na, darüber können sich unsere compis wahrlich ned beklagen *gg*...

vielleicht hätten sie einfach mal gern mehr zeit für sich...ein wenig abstand...
na, das fehlt noch, dass die einen compifreien tag fordern...
dsss...*schonkalteschweissausbrüchebeidervorstellungeinescompifreientagesinderwochekrieg* *gg*

yo, das geschlecht wird geheimgehalten...sonst könnt ma jaa die compis paaren und ms tät nicks mehr verdienen :D :D

von Ðøÿø - am 18.07.2001 19:25

yo...

..wäre schön... :-)

von Hexenhasser - am 23.07.2001 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.