Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, pedschi

*lol* wer is der kreischer aus bochum? *gg*

Startbeitrag von dr.yoghurt am 16.07.2001 17:01

hab grad erst bemerkt, dass es im voice-forum einen neuen anruf gab...aus bochum...

hm, sehr aufschlussreich, inhaltlich :D

puuuuuuh!
wer isn das jetz wieder gewesen? *g*
*nachanhaltspunktenausschauhalt*

Antworten:

Re: also kreischen? *gg*

klingt für mich anders! det klingt jo eher als wenn jemand zeigen will was er für furchterregende töne rausbringt ...hihi...so in der art wie im billigsten horrorfilm aller zeiten :D
war an dem wochenende nicht bochum total...vielleicht hat da wer seine alkoholisch bedingten nachwirkungen aufgezeichnet ... hihi ;-)

von pedschi - am 16.07.2001 17:11

yo, keine ahnung,

vielleicht is das sogar als rüpelversuch gemeint *g* (also falls derjenige die andern beiträge end gehört hat *lol*)

von dr.yoghurt - am 16.07.2001 17:54

Re: so!

nu weiß ich nimmer was ich sagen wollte *hmpf*
:(
ich hasse tääääääächnik, det is klar!!!! weil ich jetzt zum 3. mal dieses po anklick und beim antworten spinnt die leitung ... sag, was spinnt bei mir heut nich? außer ich selbst natürlich :D

von pedschi - am 16.07.2001 21:38

nayo

vielleicht bringst du so das innerpedschicompiläre gleichgewicht durcheinander...
also homöopathisch betrachtet solltest du aufpassen, dass du ausreichend selber spinnst, sonst übernimmt das dein comp für dich *gg*

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 09:12

Re: *lol*

also die diagnose ist durchaus treffend ... hihi...nur manchma frag ich mich ob das ne art wettstreit zwischen mir und dem pc is ;-) ... gestern nacht hab ich eindeutig verloren ... pah! neuer tag neues glück :cool: (und das brauch ich, wenn mir schon der (technische)verstand fehlt *kicher*)

von pedschi - am 17.07.2001 09:33

ooooch...

also wenn du mal alle bewirrtheitsregister ziehst und den kk in die höhe treibst, wirst du doch den compi locker abhängen, denk ich mir, oder?

*transparentaufspann*
compi compi an der wand, wer is der/die wirrste im ganzen öhm...nayo...wohnung uff...*lol*

von dr.yoghurt - am 17.07.2001 10:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.