Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
zombieyoghurt, skarabäus, pedschi, Diadem

klopf

Startbeitrag von skarabäus am 27.07.2001 22:04

hm....
hab hunger!!!
wo sind die maden????

Antworten:

ich auch

wohin gehn wir auf die yagd?
in welchem forum gibts die frischesten gehirrrrne?

von zombieyoghurt - am 27.07.2001 23:09

*bösgrins*

ich würd mal sagen die frischeste und solche die niemand vermissen würd sind im hankana *lol*

*antennereib*

von skarabäus - am 27.07.2001 23:40

ok

dann schlage ich morgen abend einen gemeinsamen einfall ins hankaner vor *gg*
ich werde zusehen, dass ich herrn grabesstimme und die suizidalen tauben auch dafür gewinnen kann...

auf zur jagd auf gehirne (die vielleicht eh nicht mehr gebraucht werden ;)))) )

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 00:29

juchuuuu!!

jo, dann auf ins hankaland morgen abend!!!
ob die gebraucht werden??? ach was!!!
ist alles ne grosse verschwendung an hinrnmasse dort
haben es , aber benutzen es nicht.. also werden sie es ned vermissen *ggg*

von skarabäus - am 28.07.2001 00:36

ok

also morgen abend sammelpunkt aller vampyresken nicks...und dann...sattelt die hühner, wir reiten ins hanks *gg*

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 00:46

Re: da musst du echt wen einladen

sonst wirst du im hanks wohl vieles finden, aber hirn ...hm... na zum diät machen scheint dies der ideale ort :-D

von pedschi - am 28.07.2001 01:27

Re: da musst du echt wen einladen


...*rofl* *rofl*

.............:joke: :joke: :joke:

von Diadem - am 28.07.2001 09:28

diät?

*schauder*

dafür sinds halt relativ viele gehirne auf einmal, die da posten...
nayo, wird halt eine arbeit...*seufz*
noch mehr schädeldecken durchbeissen als sonst, um satt nach hause zu torkeln...

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 09:39

hm...

da könnten se sogar recht haben....grosse schädel mit nix drin....hm....
aba keine angst, wir finden schon noch was..und wenn es keine hirne sind, dann sind es gallen, knochen, muskelgewebe und augenäpfel hihi

wenn de mit einen unterweltnick vorbeischaust, bekommt ihr noch was ab*ggg*

von skarabäus - am 28.07.2001 10:51

*freu*

ok ok..ganz cool bleiben skabi.. cool bleiben *mitdenantennenklatsch*
auf heut abend freu ich mich gaaaaaanz fest.
wie machen wir denn das? öffnen se einen thread im hanka? und um welche zeit? will doch 100% dabei sein bei der eröffnung den banquet!! *ggg*

von skarabäus - am 28.07.2001 11:02

Re: wo

sind dort gehirne??? ich seh nur so ne graue unbenutze schwammige masse ... najööö... mit zauberei wird aus scheiXe gold und aus dem gegebenen grauen brei vielleicht auch gehirn *lol*... hm... aber wer kann zaubern???? ;-)

von pedschi - am 28.07.2001 19:15

Re: hm...

ich werd mich bemühen um schnellstmögliche mutation in ein "unterweltliches" wesen oder irrgendwas...ma schaun ;-))

von pedschi - am 28.07.2001 19:18

IRRgendwas

ein neuer betipper? *gg*

yo, irrgendwas, das klingt schon so wirrend-unterweltisch...*gg*

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 20:10

schlage vor

schlag 12 einfall ins hanks...

"vampyrüberfall"

"S-T-Ö-H-N-!-!-!"

oder so *gg*
davor können sich ja hier alle blutsaugenden nicks einfinden...

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 20:12

hehe

ich bin richtig blutgeil *loooool*
*ggg*

ich sag da nur: jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)

von skarabäus - am 28.07.2001 20:45

ich bin da

aber sonst noch keiner
:-(

warten wir halt mal ab, ob sich da noch gehirrrrne einfinden...

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 22:12

ich bin auch dahaaaa!!

"mitwart"
also ich hab mal besteck mitgenommen und meinen speziellen zeckenwein... grossartiger jahrgang :-)

von skarabäus - am 28.07.2001 22:14

yo, irgendwann

werdn sie schon antanzen, die gehirrrrne...so wie die gebaut sind, kommen die ja nicht weit weg vom hanks *gg*

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 22:21

*ggg*

also ich mach mal einen thread auf wenn se erlauben:-)

von skarabäus - am 28.07.2001 22:23

Re: IRRgendwas

ein bewusster betipper ... den ich schon ne weile vernutze *lol*

von pedschi - am 28.07.2001 22:28

yo, endgültig zeit

für die pedschische betipper-liste...

hilf mir mal...klangschlaf, unkontrollierbier, bewirrung, irrgendwas...

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 22:59

Re: und noch irrgendwas mit

wean odda wien odda so??? kannst dich entsinnen?

von pedschi - am 28.07.2001 23:27

Re: sternenstaun

muss auch noch auf die liste, den hatt ich ma mit souli in der kuh ... hihi... ein schöööööööönes lexem im wortschatz, der wahrlich ein schatz, ja geradezu ne goldgrube für kirrheitserweiterung ist ;-)

von pedschi - am 28.07.2001 23:32

Re: und noch irrgendwas mit

wien?
wean?
hö?
wie?
was?

ein betipper?

uff!

*schlauch*

von zombieyoghurt - am 28.07.2001 23:49

Re: da hast du in der kuh

gesagt, "das sagen wir zu wien", oder so :-//
hm *auchschlauch*
kannst dich nichma an die begebenheit erinnern?

von pedschi - am 29.07.2001 00:04

bisschen konkreter...

bin ya schon ein altes zombieyoghurt ;)

ich kanns ja mal über suchen eingeben...aber nur "wien" als suchbegriff...hmmm...hilf mal einem alten mann auf die sprünge *gg*

von zombieyoghurt - am 29.07.2001 00:06

Re: puh

ich weiß ja selbst nimmer und mit wien kommste nich weiter ... isn wort, was bei uns nich selten fällt oder fliegt oder so...hab ick grad probiert *lol*

von pedschi - am 29.07.2001 00:17

ein wort, das fliegt?

SCHLAUCH

ganz dunkel glauhb ich mich an was mit wean zu erinnern...wos abe rnicht um wien ging primär...also du sagtest was mit "wean", abe rmeintest nicht wien...

von zombieyoghurt - am 29.07.2001 00:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.