Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Edi38, yoghurtinator, soulkitchen, p., McFΙy, die britische pop band, McF׀y

Händedruck mit dem Bundespräsidenten von Deutschland

Startbeitrag von Edi38 am 12.09.2015 22:13

Bürgerfest des Bundespräsidenten 2015 - YouTub
https://www.youtube.com/watch?v=8boifbEnSn8
https://youtu.be/N438Gv_xYdU

im leben ist alles erreichbar auch das woran man niemals denkt!

Antworten:

Windows 8.1 RT Update 3

mir schleicht sich so der verdacht ein, dass der 17.09. in redmond sowas wie der 1. april sein könnte. \-:

microsoft bringt für rt ein update heraus, dass das start menü im windows desktop anzeigt. coole sache. das dumme ist nur, dass auf rt keine desktop programme laufen.
und dass die anmeldebilder jetzt rund sind, dass war ja nun wirklich dringend nötig...

ich überleg gerade obs vielleicht etwas sinnvolleres geben können als das.... hm.... vielleicht dass die universal apps auch auf rt laufen? .... ach ne, völlig unnötig, wozu sollten universal apps universal einsetzbar sein???


ach steve, bitte komm wieder!

von McFΙy - am 16.09.2015 23:43

sorry...

ich mein natürlich den 16.09.

von McF׀y - am 16.09.2015 23:44

Re: Windows 8.1 RT Update 3

Zitat
McFΙy
ach steve, bitte komm wieder!


Tja ! Wär er nur damals nicht in den verfluchten Hubschrauber eingestiegen.
Und schuld ist eigentlich nur Eric Clapton.

von yoghurtinator - am 17.09.2015 20:42

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

Einmal im Leben Gauck die Hand zu geben, ist mein allergrößter Traum.
Wie geht es dir denn jetzt??? Fühlst du dich gut, immer noch aufgeregt?
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!!!!Edi hat Gauck die Hand gegeben, ich fasse es nicht!!! :hot::hot::hot:

von p. - am 19.09.2015 12:21

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

ist der bundespräsident von deutschland denn sonst so unnahbar, daß das was besonderes ist?

ich hab unserem lieben herrn bundespräsident heinzi fischer auch schon die hand gegeben, bin ihm schon öfters über den weg gelaufen (der wohnt in einem angrenzenden bezirk) und hatte auch schon ein pläuschchen mit ihm. ich wäre aber nicht auf den gedanken gekommen, daraus ein youtube- video zu machen.

von soulkitchen - am 19.09.2015 18:59

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

edi ist ne einfache seele dessen absichten gut sind
meine güte, man hat ihn einfach falsch verstanden... :-\

von McFΙy - am 19.09.2015 21:22

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

Hat der HeiFi denn dabei auch GUTEN MORGEN gesagt ?

von yoghurtinator - am 19.09.2015 22:50

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

*lol* nein, aufgrund der tageszeit hat er eher "guten abend" gesagt. (das war lang vor der parodie von g+s) aber ansonsten war er genauso wie man sich ihn vorstellt.... :-)

von soulkitchen - am 20.09.2015 08:14

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

der drückt täglich tausende hände, eine war mal meine ;)

von Edi38 - am 21.09.2015 20:42

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

Und Dank Smartphone hast du den Moment für die Ewigkeit. :bapst:

von p. - am 21.09.2015 20:51

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

wenn de mir jezz deine hand gibst iss deine hand in meiner in der ja auch die von gauck war iss dann ein händedruck mit gauck um drei ecken ;)

von Edi38 - am 21.09.2015 20:52

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

was ich nicht vergesse war die weiche warme hand .... mit festen händedruck des Bundespräsidenten.

war zufall des der gerade vom podium durch seinen garten ging und ich mit der digi-cam dahinter her :-)

von Edi38 - am 21.09.2015 21:03

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

Wenn Essen im Bett eine Variation von Sex in der Küche ist, dann würde das ja schon an Gruppensex grenzen. Eddie, du hast es in der Hand :D

von yoghurtinator - am 22.09.2015 10:07

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

wie auch ohne Kamera :sneg:
schön das eure politiker so volksnah sind :confused:

das besondere daran ist der persönliche Händedruck mit dem Bundesprädidenten !

von Edi38 - am 25.09.2015 21:13

Re: jaaa, Edi, du hast es geschafft!!!!

es freut mich für dich, edi, daß du dieses besondere erlebnis hattest :-)

von soulkitchen - am 26.09.2015 09:23

Re: weich

mag ich nicht
beim händedruck.
entweder man drückt ordentlich
oder lässt es.
aber so ne lasche hand in meiner f... :keppel:

von p. - am 01.10.2015 09:26

Re: weich

Keen Asch inne Hose, euer BP !
Ganz im Gegensatz zur Merkel.

von yoghurtinator - am 01.10.2015 16:28

Re: weich

zitat: was ich nicht vergesse war die weiche warme hand .... mit festen händedruck des Bundespräsidenten.

weiche hand gepflegt
warm diurch blut
fester Händedruck den hat er (Gauck)

lesen nicht überfliegen !!

von Edi38 - am 01.10.2015 16:34
war ein schönes erlebnis!

von Edi38 - am 14.10.2015 20:22
wow! mit jemanden zu posten, der den amtierenden bundespräsidenten die hand gedrückt hat, das ist ein unbeschreibliches erlebnis, eine erfahrung, die nicht jeder macht, eine große ehre;
das ist das ideale thema für einen song!!

"posting with somebody who shaked hands with the federal president of Germany" so einen song hat noch niemand gemacht, das wird unser grosser durchbruch!

von die britische pop band - am 27.10.2015 23:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.