Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
69
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
speedy, ying yoghult, el yoghurtino, Hexenhasser, sayonara, pedschi, sayonala, skarabäus, fischmob

Wäddanews

Startbeitrag von Hexenhasser am 29.07.2001 08:30

...boarrrr...Freiburg, um 8.30 schon 36°C im Schatten...und kein Lüftchen...ich fall gleich in's Koma...:(

..ach neee...ich geh' golfen...hihi...*zwinker*

Die 50 interessantesten Antworten:

könnten

se bitte die stimme kontrollieren? wir nachtkreaturen schlafen noch um diese zeit!!!!und mit dieser sonne schauen wir GANZ BESTIMMT ned aus unser höhle raus!!!
also bitte.... ned so rumschreien, ja?
*wiederschlafe*
*hoffentlichohnestörfaktor*

*schnarch*

von skarabäus - am 29.07.2001 11:23

wow

15 zugriffe und nur eine antwort...also populär bist du ja schon *gg*

yo, bei uns gehts, fürcht ich auch los mit der hitze...31°, tendenz steigend...uff....da bleibt nur mehr die flucht in den kühlschrank...
also wenn man grad keinen golfplatz zur hand hat ;-)

von el yoghurtino - am 29.07.2001 11:48

yo, immer

im wandel...warum nicht auch mal spanisch...:-)
bloß der sprache bin ich noch nicht so mächtig *g*...

uff, wie heiss muss es heut erst in mexiko sein?

von el yoghurtino - am 29.07.2001 12:24

mucho heiss!!

da nützt sogar mein sombrero nichts mehr!!
und den schatten unter den kaktus ist zu klein.... da hat nicht mal ne kleine maus wie ich platz!!

carramba!

von speedy - am 29.07.2001 12:28

och señorito

katzen sind ein thema für sich.
muss man nur richtig erziehen und dann machen sie alles was man ihnen sagt*g*
der katerus ist nicht genug schnell für mich... gähn.. wenn er anlauf nimmt, bin ich schon lange weg....hihi
aber im moment kann ich nicht laufen... ist zu heiss.... carramba!!
*mitsombrerowindmach*
die siesta zeit ist ja bald vorbei und ich bin immer noch müde...
ob es heute noch regnet? wohl kaum..... hm....

andale andale!!!!

von speedy - am 29.07.2001 12:40

andale?

yo, bei der hitze geht sichs in andalen schon bequem *gg*

hyach, so ein gewitter jetz...das wär geil...bei der hitze kann ma yo nicks machn als sich untern sombrero verziehn...

sagn sie doch mal diesem kater, er soll uns was kaltes zu trinken bringen *gg*

von el yoghurtino - am 29.07.2001 12:51

hey du!!!

nichtsnützender kater!!!
zwei tequila für mich und mein amigo yoghurtino!!
und ein bissl speedy, entiende???

mit oder ohne wurm señorito?

:-)

von speedy - am 29.07.2001 12:56

yo, mit auf jeden fall!!!

sorry, hatte grad ein netzloch :-(
hoffe, der tequila is nicht schon verdampft...

hihi, schon praktisch bei der hitze, so ein butler-kater :D

von el yoghurtino - am 29.07.2001 13:45

yo....NACHTRAG

..ich Doofie...das mit dem golfen hab' ich ya selber rausposaunt...*andenkopfgreif*...sorry, es ist echt zu heiss um kühle Gedanken zu fassen....

von Hexenhasser - am 29.07.2001 13:54

hihi

yo, du hast dir die antwort eh shco selbe rgegeben und jetz auch noch verraten, dass das nicht nu r eine vl-masche is :D

wow! bei dem wetter golfen...ich bewundere deine kondi...
uffff...

von el yoghurtino - am 29.07.2001 14:00

sach mal

bist du der dumme kater der die tequila noch nicht serviert hat??? dann aber ZACKIG *gggggggggggggggg*
ich und el señorito yoghurtino warten schon lage drauf!!!!!

von speedy - am 29.07.2001 14:01

hoffentlich

ist der kater bei der hitze nicht eingepennt... müssen wir ihn wecken sonst....
vorbei mit siesta, ist keine zeit für fiesta *ggg*
also für ihn meine ich...
wir können ja gemütlich tequila trinken und den wurm saugen*ggg*

muss ich wieder mal den kater stressen dafür....grrrr
:-)

von speedy - am 29.07.2001 14:04

Re: äääääääätsch

:-p ...hier hats fein geregnet, man kann atmääääääään und die scheiX hitze ist wenigstens (vorübergehend) weg *freufreuträller* :-))))

von pedschi - am 29.07.2001 14:12

och

nur keinen stress...irgendwer hat eh den tequila gebracht, is yo wurscht, wer...

*saug* *undex*

kuul...der ultimative belastungstest für meinen kreislauf *gg*

von el yoghurtino - am 29.07.2001 14:19

nuyo....

..yetzz geb' ich Dir mal eine Kostprobe, wie ich im RL bin...ich hatte gestern nix gegessen, war 3 Stunden in diesen verd....Supermarkets, hab' fast meine Nerven verloren, bin nach Hause, habe einen JimBeam-Cola getrunken und bin bei der Brüllehitze golfen gegangen...und hab' das beste Resultat in meiner Golf-Karriere erzielt...hihi...Wahnsinn, ne...???

Also doyo...hab' schon Souli angedroht, dass ich dieses Yahr noch nach Wien komme...hoffe Dich auch zu treffen...wenn Du ned kneifst...*fg*

von Hexenhasser - am 29.07.2001 14:22

carramba!!!!

jaaaaaa!!!
ex ist guuuuuut *ggg*
sie haben aber den salz vergessen..hier die zitrone *g*

und jetzt.....
*salzlecke*
*exsaufe*
*zitronespritze*

CARRRAMMMMMBAAAAA!!!!

von speedy - am 29.07.2001 14:26

Re: mein liebes

yoghili ... ich danke für das "e" ... ohne wär es schlimmer *gg*
abääääääär*unschuldigsäusel*... was kann ich fürs wetter *liebguck*... ich sorge lediglich für eine vollständige metereologische berichtserstattung ... und überhaupt, du in deinem kühlschrank kannst ja nicht wirklich klagen :D

von pedschi - am 29.07.2001 14:29

ups

mir war wohl schon so heiss, dass ich nur mehr dachte, runter damit *g*

ok...2.durchgang...*salz* ex *zitrone*

öhm und wann kommt jetzt der wurm?

no, egal...*memmel*
deliciös, vor allem sein gehirn *gg*

von el yoghurtino - am 29.07.2001 14:37

was???

die haben ein gehirn???
carramba!!!
das muss ich aber ganz langsam geniessen*ggg*

2 rundgang? oke

*salz*
*ex*
*zitrone*

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!

ûnd das in dieser hitze.... da wird ja unser gehint noch pappe *g*

von speedy - am 29.07.2001 14:41

nayo

leut, die ein gehirn aus pappe habn, führen mitunter eh ein schönes leben *g*

also...3.durchgang
*salz* undex *zitrone*

wow...zahnfleischkiller *gg*

von el yoghurtino - am 29.07.2001 14:50

hähä

jo, und pappe schmekt auch ned schlecht wenn se mit tequila versäuft ist *ggg*

3 durchgang....

*salz*
*ex*
*zitrone*

aiaiaiaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!
feiner wurm geschmack dieses gxöff*ggg*

aba ned das am schluss wir so aussehen*g*


von speedy - am 29.07.2001 14:54

hihi

na, das war yo mehr ein kompliment...so dezentes piesten find ich yo süß *g*...

also piestige nur weiter...

yo, warmen yoghur tmag niemand und so hab ich wenigstens meine ruh ;-)

von el yoghurtino - am 29.07.2001 14:57

jaaaajaaaaaa

in zürich sind aber golfende hasen ein grund um sie zu jagen *ggg*
hehe.... selber schuld wenn du dich irgendwann mal hier zeigst *ggggggg*

*peng*

:D :D :D

von speedy - am 29.07.2001 15:02

ups

du hast was beim kopieren verpasst...beim kotz-emo, ich füg dir das mal hinzu...

tequila und pappe?

uff...nayo...wenn man an die grenzen gehn will *g*

so, ich werd jetz aber mal runtergehn, mein butler-kater hat heut leider seinen freien tag :-(
also muss ich selber einkaufn...

später bin ich zurück und dann auf zur 4.runde

von el yoghurtino - am 29.07.2001 15:05

jo

irgendwas hat ned funzt...grrrrr

jo, also für die 4 runde müssen wir den wurm mal richtig zumwirbeln...wenn er kotzt schmeckt das herrlich*ggg*

bis später
hasta luego

:-)

carramba!

von speedy - am 29.07.2001 15:09

hihi

seit immer schon:-)
ausser bei mir zuhause.... da ist es frisch und angenehm heute....hähä....
*auchfrechlol*

*ventilatoranmach*
*michanwindenlasse*

:-P

von speedy - am 29.07.2001 15:30

hm....

najo.... also hasijagt ist schon ned umbedingt mein ding...
aba macht sicherlich spass :D :D :D

ach was!!!!
nimmst meine worte wiedermal zu ernst hasser!!!
ich sag dir ja sowieso nur jeden schaltjahr "hasi"

und schmoll ned rum. da bekommst du falten dabei *ggg*

von speedy - am 29.07.2001 15:34

*dichnerv*

HAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO
*dichaufweck*
*dichausdergruftschoich*
Komm Käferlein...lass' uns golfen...Du bist der Ball und ich der Gewinner...*fg*

von Hexenhasser - am 29.07.2001 15:36

*fieslächel*

..bekommst eh' nur Falten weil DU älter wirst...*ggg*
Hasi hat (fast) keine...*nochmalszungerausstreck*
:-ppp

*einbissiaufsoifz*

..Du fehlst mir Kleines... :-(

von Hexenhasser - am 29.07.2001 15:39

hören se

sie gemeiner hasser!!!
lassen se mich hier weiter schlafen und warten se bis es dunkel ist. dann können wir über golf sprechen!!
und dann mal schauen mit welchen ball wir spielen...ich hab nähmlich das gefühl wir werden mit ihren augenäpfel spielen.....hähähä!!!!!

:D

von skarabäus - am 29.07.2001 15:40

pah

ich hab GAR KEINE falten *nochfieserlächel*
und ned vergessen HASSER ich bin jünger als du :D
also sei ned so ein breitmaul *lol*

was meinst du wie ich dich vermisse, hm?:-(

von speedy - am 29.07.2001 15:42

*traurigguck*

..ich weiss, Süsse...hab' das gefühl, dass mir ein Stück Identität rausgeschnitten wurde, seit ich weg bin...aber um ehrlich zu sein..ich habe hoit nachgelesen...und auf einer Seite bin ich froh, dass ich wegbin..63 Einträge letzte Nacht...das spricht Bände...yo, lass' das Forum sterben, ist das Beste...

von Hexenhasser - am 29.07.2001 15:48

im moment

sind halt alle leute weg die viel posten..ist auch normal mit diesem wetter....ich weiss ned wies wird in zukunft...aber deine 100 threads fehlen... da kann man nix sagen:-(

aber das ist mir alles egal.
es ist nicht das was mich interessiert.....

von speedy - am 29.07.2001 15:51

guck mal

3 postings höher (hähä...)
ich habs repariert :)

tyo, mittlerweile bin ich yapaner...wie das leben halt so spielt *g*...

also bitte dann den 4.dulchgang *g*
und mit ganz viel wulm-kotze!

von ying yoghult - am 29.07.2001 18:49

also

wenn du japanel bist, dann muss ich wohl auch einel welden :-)

4 gang

*salz*
*ex*
*zitlone*

öhm.... abel ist es nicht bessel wenn wil jetzt zu sake wechseln? :D :D :D

von sayonara - am 29.07.2001 19:16

yo, lecht hast du

fül unseleempfindlichen magennelven is diesel tequila gift...

obwohl die wülmel sehl bekömmlich sind

*sakeanbiet*

bitte sehl...etwas leiswein und es kann gleich weitel gehn

von ying yoghult - am 29.07.2001 21:20

hihi...

ying yoghult san, deine smilies welden immel lustigel :D

hast du eine ahnung wie mal sake tlinkt? ich glaub fast walm, odel?

:drink:

von sayonara - am 29.07.2001 21:37

hab das mal gehölt

abel ich glaub schon dass man auch kalt tlinken kann:-)

klal ex, was sonst ..hihihi

ich mach den anfang

*sakeluntelspühl*
*natüllichex*

uiiiiiiiiiiiiiiiii

von sayonara - am 29.07.2001 22:08

hihi

halte mischung, zuelst tequila, jetzt sake, was? :D

nayo, was uns nicht umblingt, machtuns...yo, was eigentlich?
besoffen jedenfalls :D

also: plost!!!

von ying yoghult - am 29.07.2001 22:21

hai!!!

besoffen ist gut!! :D
und sake ist sehl stalk....puh....

man sollte nul kleine glässchen velwenden ansonsten wild man schnell eine leiche....hihi

von sayonara - am 29.07.2001 22:28

und ex

hopsi...

*gleichgewichtsstölingenbekomm*

:D

nayo...und wie elgeht es ihnen, fläulein sayonala? spülen sie auch shcon was? *gg*

von ying yoghult - am 29.07.2001 22:54

*hicks*

nöö....noch nix......hehehehehe
*taumel*

*hicks*

also ich muss noch eine lunde exen sonst melke ich nix ..... :D

*undex*

aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*schüttel*

boah.... das zeug ist sooooooo stalk.....hähähähä

:D

von sayonara - am 29.07.2001 23:01

du melskt

wilklich noch nicks?

also, wenn du yetzt eine kuh melken wüldest, wüldest du das auch nicht melken? *lol*

yo, hast lecht...man soll sich da nicht zu viele gedanken machen...einfach weitermachen...nächste lunde...*hicks*

wievielte habn wil?
lunde 6 odel elst fünf?

von ying yoghult - am 29.07.2001 23:11

*lol*

hai!!!
also eine kuh zu melken ist anstlengendel als saufen..odel doch nicht?
*kopfklatz*

also, ich denke es ist schon die sechste lunde.... also ich denke mal..odel doch nicht?
*hicks*
machen wil einfach weitel.. zum zählen bin ich nicht mehl fähig....hehehehe
*hicks*

undex.....

*lotebackebekomm*

:D

von sayonara - am 29.07.2001 23:22

gute flage

*nachdenk*
*abelnichtzufest*
also ein yoghult kann unmöglich eine lebel haben... aussel seine stückchen dlin....hm...
und ein sayonala....auch nicht..
also das heisst.... wil können ohne ploblem weitel saufen....juhuuuuuu :D

von sayonala - am 29.07.2001 23:34

endlich mal

gute nachlichten!

dalauf tlinke ich!
auf meine lebellosigkeit :D

plost! lunde 7 *tolkel* (hihi, wie der zombieyoghult* *gg*)

von ying yoghult - am 29.07.2001 23:39

sach mal

was mache ich falsch wenn ich einen emo leinkopielen will?
will auch mal so lustige gesichtel haben....


jaaaaaaa!!!!!
lass uns weitel saufen...hehe.... und diesmal stossen wil an....an was?
ähm....läuspel..... an all die japanische nix von allen folen ...ja....
bescheuelte idee...abel bin zu blau um zu melken ....hehe..... dass ich bescheuelt bin*ggg*

:D

von sayonala - am 29.07.2001 23:42

was machst du falsch?

hm, weiss nicht, probiel doch mal...einmal hat s eh schon gefunzt...einfach nul den gesamten text neben dem emo kopielen und hiel einfügen...

hihi...die ganzen nicks klingen schin komisch:
bluddel, lainel hohn, tante hilgegald *gg*

von ying yoghult - am 29.07.2001 23:56

ha!!!

es geht....es geht!!!!!
komisch, hab ja volhel genau das gleiche gemacht...hm....
da wal ich noch nicht lichtig blau .....hihihihi

so, ich bin fül heut genug besoffen..ich hau mich ins bett

gute nacht und tlink nicht mehl so viel *ggg*

sonst passielt das:


hehe, geile emos *ggg*

von speedy - am 30.07.2001 00:05

yo, die speib-emos

habns mil auch angetan *gg*

weiss del himmel, wieso...


du musst nul aufpassen, dass beim kopielen del ganze text malkielt ist, dann kann icks schiefgehn...

yo, ich weld dann auch mal und gehn...


gute nacht!

tläumen sie fein, fläulein sayonala *hicks* bis zum nächsten umtlunk *g*

von ying yoghult - am 30.07.2001 00:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.