Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, McF׀y, Pei-Lung, bohu

Dschungelcamp

Startbeitrag von bohu am 10.01.2016 16:18

Am freitag ist's wieder soweit!

Was soulkitchen nicht weiss: das letzte mal mit doctor bob, der in rente geht so dass doctor yoghurt in zukunft für das leibliche wohl der stars zuständig ist, sowie den 12 personen die im dschungel campieren.

Diesmal hat man offensichtlich keine kosten und mühen gescheut und tatsächlich 3 stars fürs camp gewinnen können, unter denen wohl die krone ausgemacht wird:

brigitte nielson, ex dschungelqueen
menderes der daher leider bei dsds nicht anwesend sein kann
und der berühmte messiah imitator gunter gabriel

Antworten:

inzwischen offiziell:

Re: inzwischen offiziell:

Ich werds trotzdem nicht machen.
Heut hab ich - ganz ohne Witz - an dich gedacht.
In der Ubahnhaltestelle prangte auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig ein Star-Wars-Plakat mit dem Untertitel: "Welche Macht hat dich geformt?"
Welche Antwort würdest du als eingefleischter Trekkie auf diese Frage geben?

von dr.yoghurt - am 01.02.2016 22:54

die star trek vs star wars anspielung

ist mir beim botschafter spock schon aufgefallen. aber ich mag beides. man kann ja schlecht scifi mit fantasy vergleichen. das ist albern. und dass star wars fantasy und kein scifi ist das merkt man z.b. derzeit im kino, wo sie den todesstahl aktivieren, der über eine interstellare wenn nicht gar intergalaktische distanz sich mit lichtgeschwindigkeit ausbreitet und nach wenigen sekunden den planeten zerstört. bei fantasy geht das bei star trek wäre das ein absolutes no go!

was würde ich antworten? vielleicht: "die sternenflotte" (im namen aller trekker).

übrigens: was sagst du, dass am 28. märz ein crossover zwischen supergirl and the flash kommt? vor einer woche habe ja beide sender die möglichkeit verneint. wahnsinn oder?

von McF׀y - am 04.02.2016 16:14

Re: die star trek vs star wars anspielung

Ist nicht so meine Baustelle.
Mein wunsch-Crossover wäre eher Star Wars und Star Trek mit dem Titel 'Star Wars-Dreck'
Käptn oh mein Käptn Köak entpuppt sich als Bruder von Lukas Luftgeher.
R2D2 ist ein Kousin von Spock.
Anankin Luftgeher als Papi von Lukas kennt somit über 3 Ecken auch Kotzy, den Typen, der immer im Transporterraum hockt (drum is er auch fett, weil er zu wenig Bewegung macht) und Leute hin und herbeamt. Wenn dann der Tofustrahl wieder mal auf einen Planeten gelenkt wird, braucht der nicht mehr gerettet zu werden, es genügt dann, ihn kurzerhand wegzubeamen. Kann man sicher gut umsetzen, wie der Strahl (mit welcher Geschwindigkeit auch immer) sich dem Planeten nähert und Kotzy in letzter Sekunde den Transporterstrahl aktiviert, dann wird der Doddelstrahl neu justiert, Kotzy wischt sich die Schweißperlen von der Stirn und richtet den Transporterstrahl neu aus usw. Das ist Aktionskino wie es der Kinogeher von heute haben will.

Wie groß, glaubst du, ist die Schnittmenge aus Trekkie- und Warsie-fans? Also die, die beides sind. Ich vermute ja nicht allzu groß, da es da vermutlich so ein Abgrenzdenken gibt ähnlich wie bei Hardcore-Bootlegfans, bei denen selbstgebrannte CDs ein No-Go sind, obwohls beides ziemlich auf dasselbe rauskommt. Wahrscheinlich gehen die Hybridfans immer zitternd zu den Treffen in Angst, aufzufliegen, dass sie Verräter sind.

Und was bist du eigentlich? Beides? Oder nur Trekkie?

von dr.yoghurt - am 04.02.2016 19:02

Re: die star tricks vs jungle star wars einspielung

KITSCHFxACTORxY
kindergrimmsgram zwei viertel Bseiden Bsamt und Bsonders
:joke:liebetaschengelddiebeunddiebpbinnen:eek:
:keppel:
anspieGlungen ?

:angel:LEGALIESLEGAT:geige:

von Pei-Lung - am 05.02.2016 16:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.