Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
McF׀y, McFΙy, die britische pop band

wärend auf syfy gerade 3-headed shark attack läuft...

Startbeitrag von die britische pop band am 25.01.2016 00:06

mit Machete star Danny Trejo, ein film der mich so sehr interessiert wie der wetterbericht auf arte,

hab ich mir ein paar gedanken gemacht.
wie ja alle wissen - und das gebe ich offen zu! - mag ich schöne frauen.

und da hab ich mir überlegt... wer gefällt mir besser: megan fox oder scarlet johansson.

ich könnte mir megan fox ganz gut als black widow vorstellen, aber umgekehrt fällt es mir schwer, scarlett johansson bei den turtles zu sehen. letztendlich gefallen mir dunkelhaarige auch besser, so dass meine wahl auf megan fox fällt. wobei natürlich scarlett johansson auch unwerfend gut ist.

oder was meint ihr?

Antworten:

apropo....

am freitag läuft

Ghost Shark auf Syfy.

interessanterweise wird das dann am Samstag auf Tele 5 gezeigt, da allerdings nur in synchronisierter fassung - bäh!

von McFΙy - am 18.02.2016 00:29

und apropo ghost...

2017 kommt ghost in the shell mit Scarlett Johansson, wobei wir damit wieder bei schönen frauen sind.

von McF׀y - am 18.02.2016 00:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.