Hulk vs Godzilla

Startbeitrag von Tohuwa am 25.01.2016 00:47

keine angst! noch ist in der gerüchteküche nichts darüber zu hören. aber wenn man bedenkt, dass man bereits godzilla vs king kong tatsächlich plant, würde es mich nicht wundern....
allerdings verfügt sony über die filmrechte vom hulk wärend die warner brüder im besitz von Godzilla sind. allerdings wäre es möglich, dass die beiden "ausgeliehen" werden wie es bei sony's spiderman der fall ist, der demnächst in captain America - civil war erstmals in aktion treten wird, wie wir alles wissen. beim hulk ist es ganz anders. obwohl der im prinzip sony gehört (weil die ihn von marvel geleased haben), ist er doch bei den anvengers dabei und auch in den kommenden buddy-film thor raknarok (ein anderere begriff für Armageddon) dabei. der grund ist, dass marvel (und damit Disney) über die filmrechte vom hulk in nicht-hulk-solofilmen verfügt. noch komplizierter ist übrigens der sachverhalt von quicksilver und scarlett witch. die sind eigendlich im besitz von fox aber nur im context der x-men. nun sind aber die beiden auch mitglieder der avengers so dass sie sowohl dort und auch bei den x-men dabei sind. mit unterschiedlichen schauspielern natürlich, mit der einschränkung, dass bei den avengers nicht erwähnt werden darf, dass quicksilver der sohn von magneto ist, ausser fox leiht mal kurz magneto an Disney aus wie es sony mit spiderman tut. So... und was ist nun eigentlich mit deadpool? der macht ja auch anspielungen auf x-men, macht sich über wolverine und seinen australischen akztent lustig und sogar colossus ist im film dabei? ja.... das ist legitim, denn es ist eine co-production zwischen marvel und fox. ausserdem verfügt deadpool über cross-dimensional awareness, was ihn u.a. ermöglicht, sich über hugh Jackman lustig zu machen und anspielungen auf das green lantern kostüm zu machen, das der deadpool darsteller im gleichnamigen film hatte. und das obwohl deadpool ja ein marvel character ist, wärend the green lantern corps zu ds gehören.

wer mehr über cross-dimensional awareness wissen möchte, kann seinen arzt oder apotheker fragen, oder diesen link aufrufen:
http://www.superherodb.com/powers/cross-dimensional-awareness/60-41/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.