Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr.yoghurt, Edi38

roger willemsen

Startbeitrag von soulkitchen am 08.02.2016 16:17

:rose:

Antworten:

sein tod hat mich überrascht ..

von Edi38 - am 08.02.2016 16:41
hmm... grad hab ich schon mal auf dein posting geantwortet, jetzt ist es einfach weg?!

hab nur geschrieben: mich hat es auch überrascht...
er war gerade mal 60

von soulkitchen - am 08.02.2016 17:13
War sie dabei eingeloggt, als sie das nicht erschienene Posting gepostet hat?
Ich hatte das vor kurzem zweimal, dass ich uneingeloggt posten wollte und die Nachricht erschien, das Posting müsste erst freigeschalten werden, obwohl das Forum so eingestellt ist, dass jeder alles auch ohne Einloggen machen kann. Oiso alles, was man in einem Forum hoid machen kann :wirr:

von dr.yoghurt - am 08.02.2016 21:49
ich war eingeloggd.... und hab das posting ja auch schon gesehn nach dem abschicken...
es war so, als hätte das forum ein kurzzeitiges blackout, oder als hätte roger willemsen das posting mit ins yenseits genommen.... :geige:

von soulkitchen - am 09.02.2016 01:06
Vielleicht hat Roger Willemsen ihr Posting so gut gefallen, dass er es mit ins Jenseits nehmen wollte
Oder es ist ein Bug in Zusammenhang mit der Einlog/Moderatorfunktion
Oder beides

von dr.yoghurt - am 10.02.2016 10:59

*seufz*

Da hats irgendwas. Als ich dieses Posting abschicken wollte, kam die Meldung "Forum ist moderiert und muss erst freigeschalten werden" (oder so ähnlich)
Ich nehm mal nicht an, dass es beabsichtigt ist, dass ein Moderatorennick sein eigenes Posting freischalten muss.
Außerdem sind im Kontrollzentrum unter "Beiträge zur Freigabe" plötzlich eine ganze Schar an Beiträgen zwischen 04 und 09 aufgelistet, die offenbar nicht öffentlich sichtbar sind.
Als ob das Forum nachträglich Beioträge verschlucken würd.

von dr.yoghurt - am 10.02.2016 11:09

Re: *seufz*

also betreibt das forum sowas wie autokannibalismus?
oder sprechen die stimmen aus dem yenseits durch das forum zu uns?
was sind denn das für beiträge von 04-09?
*neugierigwerd*

von soulkitchen - am 10.02.2016 11:36

Re: *seufz*

Die müsste sie als gnadenlos gaymine eh sehen, im Kontrollzentrum "Beiträge zur Freigabe"

ZB ein ganzer Thread von ihr "warum die gesellschaft den rauchern und fettleibigen dankbar sein sollte:"
hat dem Forum anscheinend nimmer gefallen :wiggum:
Nayo, es ist halt schon alt und will vielleicht ein bisserl mehr auf die Gesundheit schaun.

von dr.yoghurt - am 10.02.2016 12:05

Re: *seufz*

*lol* an den thread kann ich mich gar nimma erinnern....

im moment bin ich ned so recht in der stimmung, mich mit meinem gnadenlos gaymeinen nick einzuloggen, aber evtl. mach ich das ja mal, wenn ich schaun will, was das forum so alles verschluckt hat....
irgendwie ist das ja schon ein bissl wie eine zeitreise, so alte threads zu lesen.

von soulkitchen - am 10.02.2016 23:42

Re: *seufz*

Ich deaktiviere mal testweise den Spamfilter, angeblich können die verschluckten Postings damit zusammenhängen. Ich hoffe, dass das Forum dann morgen nicht mit kiloweis Werbung zugemüllt ist, weil ich erst abends wieder zum Nachschaun kommen werd.

Yo, ich war auch etwas überrascht :D
Obwohl das jetzt noch gar nicht so lange her ist. Aber in einer 15jährigen Forenvergangenheit stößt man hoid ab und an schon auf Sachen, bei denen man sich denkt, wos, des hob ich gepostet ? *g*

von dr.yoghurt - am 11.02.2016 00:09

Re: *seufz*

bisher hab ich noch keinen spam entdeckt.
obwohl man natürlich drüber diskutieren könnt, ob mc flys sich wiederholende hinweise auf diverse superhelden- seifenopern hier im forum, wo das niemanden interessiert, als mc fly selbst, irgendwie unter die kategorie spam fallen....

von soulkitchen - am 11.02.2016 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.