Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dr.yoghurt, The McFly, soulkitchen, McF׀y

Die Hex

Startbeitrag von McF׀y am 03.04.2016 01:35

oder wie's im kino heist "The VVitch"

hab mich echt drauf gefreut und heute wars als Fantasyfest premiere soweit bevor es im mai offiziell startet. hab mich gewundert warum das mit ut ist, aber aufgrund des altenglischen dialekts hab ich mich echt schwergetan alles zu verstehn.

letztendlich war ich aber enttäuscht. der film ist eher langweilig und unlogisch. teilweise hat er mich an meine religionsfanatische family erinnert. daher: 1 von 5 McFly's

Antworten:

Ist deine Familie denn so streng religiös?

von dr.yoghurt - am 03.04.2016 08:45
irgendwie passt das gar nicht zu meinem rollenprofil von mc fly :wirr:

von soulkitchen - am 03.04.2016 09:55
Das war auch mein erster Gedanke.
Aber weil er in letzter Zeit so ein bisschen autistisch postet, dacht ich mir, er möchte sich vielleicht mit dem Posten von all diesen Außenseiterfilmen etwas von der Seele reden.
Vin Diesel als Hilferuf.
Oder so.

von dr.yoghurt - am 03.04.2016 10:20

wobei

Wenn ich mirs so recht überlege, dann wäre für mcflys prinzipielle Abneigung der Muslime schon vorstellbar, dass er aus einer süddeutschen Islamistenfamilie stammt, in der Mama mcfly immer den Sonntagshackbraten in der Burka serviert hat.
McFly wurde dann vielleicht das schwarze Schaf der Familie, weil er statt Bildern von Allah lieber welche von Bill Gates aufhing.

von dr.yoghurt - am 03.04.2016 13:13

Re: wobei

*lol*
mc flys herrgottswinkerl: ein bild von bill gates, eine reliquie aus dem ersten pc von mc fly, eine superman- actionfigur
die heilige dreifaltigkeit quasi.

von soulkitchen - am 04.04.2016 07:42

Re: wobei

"Bua, herst, kummst scho wieder ned mit in die Moschee? Wos soin denn die Leit denken?"
"I scheiß auf euchern depperten Allah. I werd Microsoft certified Developer!"
"Und wias do scho wieda ausschaut in dein Zimmer? Überoi des Klumpat von de Ungläubign!"
"Greif jo ned meine Star-wars-figuren o!!"

von dr.yoghurt - am 04.04.2016 10:22

Re: wobei

du kennst doch bestimmt cyber space oder?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=k2L7YdXLN7g

hast du da auch hinterher immer nackenschmerzen und/oder rückenschmerzen aufgrund der extremen beschleunigungen?

wären der fahrt (die übrigens über 5 min gedauert hat, also länger als das video) hab ich mich gefragt, ob es schon fälle von schleudertrauma oder gehirnerschütterung gegeben hat. ich glaub ich werd das in zukunft auf 2 mal im jahr beschränken... \-:

von The McFly - am 04.04.2016 21:24

Re: wobei

Auf sowas kriegen mich keine 10 Pferde.
Ich bin mir doch nicht mein eigener Feind.
Ich glaub, sowas brauchen nur Orgasmusgestörte.
Man sollte am Eingang ein Schild anbringen:
"Sie haben Orgasmusprobleme? Herzlich willkommen!"

von dr.yoghurt - am 05.04.2016 08:53

jetzt übertreibst du aber!

10 pferde??

Nie im leben! Das hätte ja nicht mal Schwarzenegger in seiner Conan zeit geschafft!

angeber...


du findest also dass ich ein orgasmusgestörter bin?

von The McFly - am 05.04.2016 20:34

Re: jetzt übertreibst du aber!

würd ich so nicht sagen.
Ich denke eher, du lässt dir von Orgasmusgestörten einrden, dass sowas cool ist.
Orgasmusgestörte haben ja viel unnötige Energie über, mit der sie nichts anzufangen wissen.
Und drum reden die ganz viel.
Das wird dann mit Eloquenz verwechselt.

von dr.yoghurt - am 05.04.2016 20:37

doch doch!

das bin dann schon ich. oder glaubst du, dass ich wert darauf lege, was andere sagen?
tatsächlich ist es ja so, dass ich oft mit begeisterten augen von fremdem gefragt werde, wie es ist, wenn ich aussteige, und da kann ich es nur empfehlen. auch so empfehle ich es z.b. meinen kollegen, sage aber auch dass es sehr extrem ist.
sowas hat mich schon als kind begeistert und ich glaube nicht, dass man es tut um vor anderen anzugeben. ich Weiss noch wie meine schwester damals als sie 8 oder 9 war, sich vorgenommen hat, auch mal vom 5m brett im schwimmbad zu springen.
nach langen zögern hat sie es dann gemacht und ich war stolz auf sie. danach hat sie gestrahlt und war total begeistert und stolz auf sich selbst, dass sie das gemacht hat.
dann ist es ja auch so, dass selbst die coolen typen meist nicht mehr cool wirken wenn es losgeht und rumschreien wie z.b. "this was a very bad idea, a very bad idea. oh god why have i done this?" oder "mir wird schlecht wann hört das denn endlich auf, ich will raus".

was ich allerdings meide sind bierzelte. die finde ich horror!


... ich überlege gerade... rede ich viel?

von The McFly - am 05.04.2016 21:36

Re: doch doch!

Ok, du hast mich überzeugt.

von dr.yoghurt - am 06.04.2016 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.