Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ying yoghult, Diadem, pedschi, Zitze

hmpf

Startbeitrag von Zitze am 30.07.2001 20:17

sach mal yogi
wenn ich ein posting irgendwo im thread anklacker, komme ich immer zur threaderöffnung
das ding ist dann zwar chronologisch aufgeklappt, ich muß dann aber das posting wieder suchen und es steht oft unter/über einem posting, welches nicht dazu gehört...
das ist find ich unschön und du hattest das doch schon einmal anders, oder ?
läßt sich da was machen ?
muh ;-)

Antworten:

klick mal

alle nachrichten einzeln anzeigen
dann müssts sein wie immer, also, dass nur das einzelne angeklickte posting angezeigt wird un die normale threadhierarchie...

also anders als früher is diesbezüglich nicks...

von ying yoghult - am 30.07.2001 20:30

Re: das war doch schon

immer so
hm
:-?

von pedschi - am 30.07.2001 23:42

öhm

was genau willst du jetzt sagen? *g*

also an der threadtechnik wurde nicks verändert....hast du das angesprochene problem auch? bzw auch, wenn du auf "nachrichten einzeln anzeigen" gehst?

von ying yoghult - am 31.07.2001 13:55

jawoll

jetzt hat er's
:-)
seufz, die alz raubt mir noch alles
jaaaaa es war schon immer so ;-)

von Zitze - am 01.08.2001 00:06

Re: ich habe keine probleme

meEhr



von pedschi - am 01.08.2001 02:27

hihi, wie schön

dass du hier so ne gesunde gesichtsfarbe gekriegt hast

von ying yoghult - am 01.08.2001 02:43

Re: jawoll



... mach Dir nix draus, Zitze, mir ging es ganz genauso.

Und ich war froh, dass DU die Frage gestellt hast, ich hätte es paar Tage später auch getan. Geduld ist nicht immer die Lösung eines Problems ... obwohl hihihi ..
durch Deine Frage hat es sich dann doch gelöst

Schönen Tag noch ....
Diadem

von Diadem - am 01.08.2001 08:10

oooooch

so streng bin ich doch auch wieder nicht, dass man mich nicht fragen könnt...
*heuchlerischbesondersfreundlichengesichtsausdruckmach* *g*

na, spatz beiseite...bins ja gewohnt, dass man mir fragen stellt...

von ying yoghult - am 01.08.2001 10:06

ich fremdele noch ein wenig ...




... war wohl mehr meine eigene (Ent-)Ladehemmung ....

*denfreundlichengesichtsausdruckerwidere*
*dasheuchlerischegeflissentlichübersehe* *gg*

Mal Seh'n ...
Sahnige Grüße :D
D.

von Diadem - am 01.08.2001 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.