Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zwischenwelt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
soulkitchen, dr.yoghurt, McFly =/\=

theorien über das verschwinden von mc fly

Startbeitrag von soulkitchen am 29.07.2016 10:43

theorie 1: mc fly wurde von ausserirdischen entführt und die haben teile seines gedächtnisses gelöscht. aus versehen waren dabei auch die erinnerungen an dieses forum und seine virtuelle existenz als mc fly.
theorie 2: mc fly ist zum arte- zuseher geworden, und weil er damit hier seiner aussenseiter- funktion nicht mehr nachkommen kann, postet er jetzt in einem superhelden-forum seine arte tipps.
theorie 3: mc fly ist in die usa emigriert, engagiert sich ehrenamtlich als trump- wahlhelfer und hat deshalb keine zeit mehr.

Antworten:

Ich glaub, der eine Punkt war dieses eine Posting von Edi, in dem er mcfly bezichtigt, Sex zu haben. Diesen ungerechten Vorwurf hat sich der sensible mcfly sehr zu Herzen genommen.

Und der andere ist womöglich, dass mcfly erkannt hat, dass wir Islamisten sind. Was mich wundert, sie hat doch bei unseren Videos ihre Burka immer gut getarnt.

von dr.yoghurt - am 30.07.2016 12:41
yo, die tarn- burka ist praktisch die, die so aussieht, als hätte man gar keine burka an. also quasi normal angezogen. :schaf:

möglich wäre auch eine kombination aus allen theorien:
nachdem sich mc fly das sex- posting von edi so zu herzen genommen hat, hört er auf superhelden- serien zu schaun und schaltet arte ein. gerade als eine dokumentation zum thema subkulturen des fin-de-siecle läuft, erscheinen mehrere ausserirdische, die ihn mit auf ihr raumschiff nehmen. dort werden nach etlichen medizinischen experimenten an mc fly auch große teile seines gedächtnisses gelöscht. damit hat er zwar das traumatische sex-posting von edi vergessen, aber auch eine unerklärliche paranoia entwickelt, weshalb er aus angst vor dem islamismus hier nicht mehr postet und sich der kampagne von trump anschliesst. :wirr: macht alles voll sinn....

von soulkitchen - am 10.08.2016 08:07
Dann müssen ihm die Aliens aber auch jenen Teil des Gedächtnisses entfernt haben, in dem abgespeichert ist, dass er mcfly ist.
Denn laut Drehbuchautor von "Zurück in die Zukunft", war mcflys Widersacher, Biff Tannen, durch Trump inspiriert. Sonst würde jo mcfly den Mann unterstützen, der quasi sein eigener Gegner war:
https://www.rollingstone.de/zurueck-in-die-zukunft-boesewicht-biff-tannen-von-donald-trump-inspiriert-video-889375/

Aber macht Sinn. Ich könnt mir vorstellen, dass den meisten Wählern von Trump von Außerdirdischen Teile des Gedächtnisses gelöscht werden, zB wenn Trump sagt: "Wenn wir die Bombe haben, warum nutzen wir sie nicht?"
Boah, muss für die Aliens aber eine Mörderhacken sein, die müssen ja auch noch gleichzeitig die Gedächtnisse der Erdoganfans und der Hoferwähler präparieren.

Jedenfalls hat mcfly somit seinen Nick und auch die ganze Sache mit alicaaaaaaaa vergessen. Aber man kann dann bei einschlägigen Postern in anderen Forumsbiotopen trefflich mutmaßen, ob das vielleicht der sich selbst vergessen habende mcfly sein könnte.

von dr.yoghurt - am 10.08.2016 11:37
mal abgesehn, dass ich gar nicht verschwunden bin:

die Grays haben ja eine furchtbare Angst vor mir seit dem letzten Aufeinandertreffen und haben zu Ihren eigenen Schutz auf einen Abkommen gedrängt. Ich lass sie in Ruhe und sie mich.

In letzter Zeit hab ich Serien in HDR und Dolby Vision auf Netflix und Amazon Prime angesehn. Marco Polo in Dolby Vision sieht echt fantastisch aus. In der Serie geht es um das Leben des Kublai Khan und Marco Polo als Sidekick. Echt empfehlenswert. Auch The Man in the High Castle hab ich mir angetan, in HDR und Daredevil auf Netflix, obwohl letzteres strinklangweilig ist.
Dazu halt noch Filme in Ultra-HD. Wobei ich jetzt das Problem hab, ob ich mir die BD in 3D oder UltraHD kaufe. Beides zusammen würde ja 60€ kosten. Wenn man bedenkt, dass allein im Dezember seiben BD's erscheinen ist das sehr kostspielig. Die UltraHD hat zwar auch eine BD beiliegen, aber unverständlicherweise NICHT in 3d! Und 3D ist ja für UltraHD nicht definiert. Echt blöde Situation!

Und Theorie 3: Ich interessier mich null für Politik.

btw.. Wo ist eigentlich Ray???

von McFly =/\= - am 25.11.2016 00:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.